Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Jang Farmer x64 + x32

Discussion on Metin2 Jang Farmer x64 + x32 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2011, 05:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
also emile, ich denke wircklich das schaffst du, wenn du dich hinsetzt und es machst schaffst du das, ein lvl bot solls nicht sein, sondern mehr so ein farmbot^^, oder angelbot^^ also die ideen ich ich gegeben hat sollen so farmmäßig sein, lvlbot kann man auch sagen^^ aber is nicht so von mit gemeint^^

LG
denis14 is offline  
Old 05/01/2011, 06:03   #17
 
Emilie-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 70
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by denis14 View Post
also emile, ich denke wircklich das schaffst du, wenn du dich hinsetzt und es machst schaffst du das, ein lvl bot solls nicht sein, sondern mehr so ein farmbot^^, oder angelbot^^ also die ideen ich ich gegeben hat sollen so farmmäßig sein, lvlbot kann man auch sagen^^ aber is nicht so von mit gemeint^^

LG
Also hab eig alles eingebaut (Muss noch fertig gestellt werden)
Emilie-_ is offline  
Old 05/01/2011, 07:59   #18
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
sieht bis jetzt ganz gut aus sogar mit angelbot *^*

und ich würde vorschlagen das du mobs addest die man an beliebten
lvl stellen findet wie z.B. die edelstein mobs oder map1 halt bären
für bärengallen

Quote:
ps: ich bin ein junge..
Volltboon is offline  
Old 05/01/2011, 08:05   #19
 
Emilie-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 70
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
sieht bis jetzt ganz gut aus sogar mit angelbot *^*

und ich würde vorschlagen das du mobs addest die man an beliebten
lvl stellen findet wie z.B. die edelstein mobs oder map1 halt bären
für bärengallen

Gute Idee ich versuchs gleich mal in 5 Mins berichte ich
Emilie-_ is offline  
Old 05/01/2011, 08:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 287
Received Thanks: 24
hast du nachtdurchgemacht?
.Seigo is offline  
Old 05/01/2011, 08:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
also das ohne blaue tränke is schade, weil die sind eig. am wichtigsten, wegen fks wenns möglich is mach die mal rein, wenn er voll endet is, was ja bald sein wir,*_* teste ich sofort

LG
denis14 is offline  
Old 05/01/2011, 10:03   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
also ganz erlich die frage mit oder soll ich ab und zu mal updaten kannst du dir selber beantworten, wenn alle ihn benutzten und er super funtzt, dann MUSST du ihn mal updaten wenn patch kommt und frage mal nebenbei, wird der moblock so wie ein umhang sein oder werden die angeklemmt sein wie die von banjo damals und der von anderen wie marco oder so? wenn ja wird es sehr auffallen mit dem bot^^

LG
denis14 is offline  
Old 05/01/2011, 22:34   #23
 
Emilie-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 70
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .Seigo View Post
hast du nachtdurchgemacht?
Ne aber fast will das fertigstellen



Quote:
Originally Posted by denis14 View Post
also das ohne blaue tränke is schade, weil die sind eig. am wichtigsten, wegen fks wenns möglich is mach die mal rein, wenn er voll endet is, was ja bald sein wir,*_* teste ich sofort

LG


^^ Danke und daran arbeite ich nebenbei schon die ganze Zeit das Problem: Immer wenn ich sie einbaue und bei Flo teste Trinkt er auto beide...



Quote:
Originally Posted by denis14 View Post
also ganz erlich die frage mit oder soll ich ab und zu mal updaten kannst du dir selber beantworten, wenn alle ihn benutzten und er super funtzt, dann MUSST du ihn mal updaten wenn patch kommt und frage mal nebenbei, wird der moblock so wie ein umhang sein oder werden die angeklemmt sein wie die von banjo damals und der von anderen wie marco oder so? wenn ja wird es sehr auffallen mit dem bot^^

LG

Also zur ersten Frage ich denke ich mache ihn mit Hacks und update ihn immer wieder mal

Zum Moblock ich mache ihn so wie bei banjo denn auch ich kenne ihn noch
Emilie-_ is offline  
Old 05/02/2011, 03:47   #24


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Da es keinen Downlink hat, kann der Thread ja geschlossen werden, denn hier gehören keine Fragen rein. PS: Ein 14 Jähriges Mädchen, ist klar=)
»Makima« is offline  
Old 05/02/2011, 13:58   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 166
Received Thanks: 26
Der Thread wird einen Download Link haben sobald der Bot fertiggstellt ist
Status sieht man ja auf der ersten Seite von daher kann der ja ruhig offen bleiben,...
Davinho1 is offline  
Old 05/03/2011, 07:12   #26
 
Emilie-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 70
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by HeldforHeld View Post
Da es keinen Downlink hat, kann der Thread ja geschlossen werden, denn hier gehören keine Fragen rein. PS: Ein 14 Jähriges Mädchen, ist klar=)

Viel spaß auf meiner Idiotenseite du ...

PS: Kennst du auser deiner Mutter überhaupt Mädchen ?

PPS: Die Antwort zu deinem Link gelaber findest du hier:



Quote:
Originally Posted by Davinho1 View Post
Der Thread wird einen Download Link haben sobald der Bot fertiggstellt ist
Status sieht man ja auf der ersten Seite von daher kann der ja ruhig offen bleiben,...

Danke gut geantwortet
Emilie-_ is offline  
Old 05/03/2011, 13:22   #27
 
marmalada's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 105
Received Thanks: 17
Wenn man Metin2 spielen würde, dann wüsste man das man Yang mit "Y" anstatt mit "J" schreibt.
marmalada is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2011, 18:29   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 479
Received Thanks: 66
Pedobär ist wieder da
Bestimmt 40 Jahre alt und sucht Kinder, haha!

.SanYaRuLeZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 01:53   #29
 
Emilie-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 70
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by marmalada View Post
Wenn man Metin2 spielen würde, dann wüsste man das man Yang mit "Y" anstatt mit "J" schreibt.
Ich spiele Metin2 auch seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr aber ja stimmt aus dem Japanischen desswegen Yang

PS: Sry wenn das jemanden stört ...

Quote:
Originally Posted by .SanYaRuLeZ View Post
Pedobär ist wieder da
Bestimmt 40 Jahre alt und sucht Kinder, haha!


#report
#vote4bann

Das gehört nicht hier her ...
Emilie-_ is offline  
Old 05/04/2011, 02:03   #30


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
@Emilie: Was für eine Idiotenseite? Ich habe weder deine Fotos angesehen noch sonst was. Solltest du mich weiterhin beleidigen wollen, auch im Internet ist man verfolgbar Kleiner und ich nutze rechtliche Mittel, das kannst du mir glauben.

Mach einen Thread auf am 26, ansonsten ist das hier nur gespamme und du willst auch anscheined nur Werbung für eine Internetseite machen!

Edit: Ich habe die Seite mal besucht, ich werde dich mal der Gema melden, dass du Musik nutzt und kein Geld dafür bezahlst, ich wünsche dir viel Spaß damit. Leugnen bringt nichts mehr, da ich die Seite mal gesichert habe, damit es beim Entfernen noch nachvollziehbar bleibt.

Da du einen Bezug zu diesem Forum hier her stellst mit meinem Namen, wird dich auch da noch etwas erwarten, wenn du genügend Geld für einen Anwalt hast, dann zieh das mal weiterhin durch. Da gibt es einige Sachen, wo du dich ganz weit rechtlich aus dem Fenster lehnst Kleiner, sagt dir das Wort Urheberrecht etwas? Falls nicht, darunter fallen Texte, Musik, Bilder und alles, was einem Gedankengang entsprungen ist.
»Makima« is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Newmt2 Items,Jang ggn. Jang Server10
12/01/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hier sind ein paar items aus Newmt2-reloaded die ich fur wenig jang auf dem server 10 verkaufe: Nymphenschwert+6 = 3kk in Phelon Falkenschild+8 = 10kk in Phelon Feuervogelschuh+7 = 1kk in Phelon Ebenholzohringe+7 = 1kk in Phelon Schwarzstahlpanzer+4 = 2kk in Phelon Magnetische Klinge+6 = 4kk in Phelon Vollmondschwer(42dss) = 2kk in Phelon Schwarzwindanzug+4 = 2kk in Phelon Eisenplattenpanzer+9 = 5kk in Phelon



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.