Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Blöde Frage"

Discussion on "Blöde Frage" within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
"Blöde Frage"

Hy Leute,
mir kamm gerade ein mehr oder wenniger extrem Korrioser Gedanke und zwar folgender:
Der Grunddamage der Chars ist doch auf den jeweiligen Servern gespeichert und trotzdem gibt einen Damage vervielfältiger.
Ist es da eigentlich auch möglich einen Erfahrungspunkte vervielfältiger zu schreiben?
Das man anstatt der grund exp der Monster dann das 3-7 fache bekommt?
fals ja gibt es sowas schon bitte mit Link würde reichen wenn er für PServer ist!
Owatro is offline  
Old 03/22/2011, 14:04   #2

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,160
Received Thanks: 1,765
Nein das geht nicht, ausserdem wird der Schaden der Char's nicht vervielfältigt, sondern nur wiederholt, dies ist aber nur möglich, weil es teilweise auch mit dem Client zutun hat und da wir alle wissen das die EXP Rate keinen Meter was mit dem Client zuschaffen hat, sondern nur per DB einstellbar ist, funktioniert dies auch nicht.

Best Regards.
.Wanted is offline  
Old 03/22/2011, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
Ok Das wollte ich nur wissen
kann geclosed werden
Owatro is offline  
Old 03/22/2011, 19:10   #4
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Nochmal deutlicher (hoffentlich):
Beim Damagevervielfältiger wird das das Event "Damage-Senden" häufiger wiederholt.
Die EXP wird vom Server verteilt.
Wo also das Angriffs-Paket vom Client gesendet wird, wird das EXP-Erhalten-Paket nicht vom Client gesendet. Der hat nur ein "Oh-Der-Server-Gibt-Mir-EXP-Paket"
Mi4uric3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.