Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reiner antiwegflieg ohne skill dmg für das Pferd

Discussion on Reiner antiwegflieg ohne skill dmg für das Pferd within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: wie findet ihr den anti weg flieg mod
gut 43 84.31%
schlecht 8 15.69%
Voters: 51. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/13/2011, 21:38   #166
 
chechenfighter65's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2010
Posts: 282
Received Thanks: 27
Ach ... die datei is beschädigt ( in metin steht der krieger depat )
Nun ... kann man nichts dagegen machen ?
chechenfighter65 is offline  
Old 09/14/2011, 12:32   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
nein, leider nicht, es sei denn jmd. schreibt die datei um/macht eine neue PC/PC2 datein, also heißt das vorerst, funtzt nicht und denke eher weniger, dass jmd. sich die mühe macht, sowas zu machen.

LG
denis14 is offline  
Old 09/15/2011, 13:43   #168
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
hmm schade solang hab ich metin2 aufgehört xD kann nur mit cheaten zocken..
Andreas Gogay is offline  
Old 09/15/2011, 14:21   #169
 
counter1245's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 135
Received Thanks: 39
bb Kamarun =)

Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
hmm schade solang hab ich metin2 aufgehört xD kann nur mit cheaten zocken..
Gilt auch für mich nur das ich nicht direkt aufgehört hab
Aber endlich gibt es einen Antifly+Autohit der genau so funkt wie der von Kamarun.

Von wem? natürlich =P
Downloadlink: ----->
Threadlink: ----->


So Leute guckt euch den Thread einfach mal an ist extrem gut & simpel gemacht so wie mans mag =)

Ahja hier nochmals ein Danke an Kamarun, der meiner Meinung nach einer der besten coder in Epvp ist und mich und viele andere mit seinen Hacks & Mod´s ect. begeistert hat. Hoffe du kommst wieder

Naja zuviel Arschkriecherei ist auch nicht allzu gesund^^
Von daher HF & GL =) <3<3<3
counter1245 is offline  
Old 09/15/2011, 20:59   #170
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by counter1245 View Post
Gilt auch für mich nur das ich nicht direkt aufgehört hab
Aber endlich gibt es einen Antifly+Autohit der genau so funkt wie der von Kamarun.

Von wem? natürlich =P
Downloadlink: ----->
Threadlink: ----->


So Leute guckt euch den Thread einfach mal an ist extrem gut & simpel gemacht so wie mans mag =)

Ahja hier nochmals ein Danke an Kamarun, der meiner Meinung nach einer der besten coder in Epvp ist und mich und viele andere mit seinen Hacks & Mod´s ect. begeistert hat. Hoffe du kommst wieder

Naja zuviel Arschkriecherei ist auch nicht allzu gesund^^
Von daher HF & GL =) <3<3<3
naja is ja nich net so net für jemand andres werbung machen in meinem Tread nur weil ich ne zeit lang abwesend bin
aber ich hab den source von dem teil und ich find mal Intresant aber es kommt nicht an meinen alten ran bei mir dauerts halt noch en paar tage bissi wieder anwesend bin vom inetcafe kanni ahlt nix machen auser hier mal schauen und pn´s beantworten und zugeschickte source anschauen..

naja bite unterlasse diese Fremdwerbung

mfg
kamarun is offline  
Old 09/15/2011, 23:00   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 138
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
naja is ja nich net so net für jemand andres werbung machen in meinem Tread nur weil ich ne zeit lang abwesend bin
aber ich hab den source von dem teil und ich find mal Intresant aber es kommt nicht an meinen alten ran bei mir dauerts halt noch en paar tage bissi wieder anwesend bin vom inetcafe kanni ahlt nix machen auser hier mal schauen und pn´s beantworten und zugeschickte source anschauen..

naja bite unterlasse diese Fremdwerbung

mfg
Außerdem scheint dieser neue Antiwegfly nicht so clean zusein^^
hab es gerade eben auf VT hochgeladen, und habe gleich 6 schlechte neuigkeiten erhalten.

die wären

PUA.Script.Packed-3
Trojan-Downloader:W32/AutoIt.BL
W32/AutoitKrypt.AEE!tr
Win32/Packed.Autoit.E.Gen
Trojan.Autoit.F
Worm.Autoit.Gen


Ich weiß nicht, was genau in der Source "noch" eingefügt ist.
Vielleicht ist das auch eine fehlermeldung, mann weiß halt nie...
Das Internet ist halt gefährlich, und mann sollte aufpassen, den jeder betroffene ist selber schuld

Mit freundlichen Grüßen
MidNightSun is offline  
Old 09/16/2011, 17:59   #172
 
counter1245's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 135
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
naja is ja nich net so net für jemand andres werbung machen in meinem Tread nur weil ich ne zeit lang abwesend bin
aber ich hab den source von dem teil und ich find mal Intresant aber es kommt nicht an meinen alten ran bei mir dauerts halt noch en paar tage bissi wieder anwesend bin vom inetcafe kanni ahlt nix machen auser hier mal schauen und pn´s beantworten und zugeschickte source anschauen..

naja bite unterlasse diese Fremdwerbung

mfg
Jo wollt dir nur bisle unter die Arme greifen, weil jeder nach einem antifly schreit und nuja da du schon des öfteren gesagt hast, dass du ne Weile brauchen wirst bis du einen neuen schreibst bzw. die Möglichkeit dazu hast wollt ich nur darauf aufmerksam machen damit hier nicht jeder 2. rein schreibt das es Zeit wird, dass ein neuer rauskommen sollte ect.
counter1245 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 20:45   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 2
funktioniert der noch?
capterfrog is offline  
Old 07/04/2012, 01:44   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 18
könnte das mal jemand woanders hochladen? bitte
newplayax3 is offline  
Old 07/04/2012, 11:41   #175
 
Shadwell's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2009
Posts: 656
Received Thanks: 86
Das ist schon alt und lange gefixxt worden.
allein wegen dem neuen hackshield.

#closerequest
Shadwell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
skill 5-7 dmg u. antiwegflieg mod für offi de
02/23/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 202 Replies
Hi mal wieder was von mir funktioniert 24.01.2011 für offi De antiwegflieg is für das pferd und zwar handelt es sich hier um einen 5 -7 facher Skill Dmg mod u. anti weg flieg mod für alle klassen kopiert euch eure orginalen Pc und Pc2 dateien ersetzt eure alten pc u. pc2 dateien gegn diese den metinstarter einfach in euer metin2 ordner starten uns spass haben
[GUIDE] Pferd LvL UP ohne PM
02/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Wollt ihr ein Pferd ohne eine PM zu verschwenden? Dann wird benötigt? - Ein zweiter Spieler - Eine Pferdemedaille, logisch, oder? Was muss man dann machen? Das ist sehr simpel. Als erstet kauft ihr euch eine Pm, nun geht zum Stallburschen und klickt das Feld an, mit dem ihr den Pferdequest immer startet. Nun erledigt einfach die Aufgabe, die ihr vom Stallburschen bekommt.
[GUIDE] How to PQ ohne Pferd
05/04/2009 - Metin2 Guides & Templates - 53 Replies
SO ich tue den Bug wieder rein da wer mit 1 post meinte meine Guide zu kopieren um thanks zu bekommen. 1. Zum Stallburschen gehen und PQ ganz normal annehmen. 2.Stallburschen erneut ansprechen und auf Absteigen drücken. Bestätigt das ihr wirklich absteigen wollt. 3.Ihr seit nun nichtmehr auf eurem Pferd und könnt Skills benutzen ohne das die PQ fehschlägt. Thx sind erwünscht müssen aber nicht gegeben werden
[Guide] Vom Pferd Schlagen Ohne Kg
02/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey Leute Mir is bissel langweilig und mache ma ne kleine Fun Guide vllt gibt es die schon aber naja vllt helfe ich manchen ma... Ihr Braucht ein Pferd lvl 1-10 Einen Spieler Als Erstes solltet ihr auf dem gaul sein und in der nähe sollte iwo ein spieler sein dannach öffnet ihr das options Fenster Spiel Optionen (da wo man PvP Einstellen kann) drückt auf den spieler den ihr hauen wollt (mit rechtsklick) dannach drückt ihr links klick auf den char damit ihr zu ihm rennt dannach bevor...



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.