Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] P Server Komplett mit allem!!

Discussion on [HowTo] P Server Komplett mit allem!! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
Exclamation [HowTo] P Server Komplett mit allem!!

Hay..
Mir war langweilig und ich brauch mal nen paar Thanks
Also fasse ich alles zussamen und schreibe vieles selber.
---------------------------------------------------------
[HowTo] Api ToolFix by .kayme
-----------------------------------------------
[HowTo] KingRüstung1 zu KingRüstung2 Uppen.Oder 90er Waffen By s1ntex

Server aufsetzen:[Hamachi]

DynDns Server

[HowTo]Keine Uppitems

Alle Portmap Ports

[HowTo]Shops bearbeiten

[HowTo] Npc Positionieren

[HowTo] Starterset

[HowTo] Connect ohne mc.exe

[HowTo] Reichsschlacht entbuggen

[HowTo]MT2 Skript by hennink installieren [Hamachi]

[HowTo] /go Befehle ändern und Map Musik wechseln

[HowTo] Neue Quest einbauen

[HowTo]Dss und FKS Werte wechseln

[HowTo]Attribute ändern.

[HowTo] GM-Server

[HowTo] Metin2 Server ohne DynDns usw. Halt Root

Sooo ...
Das wars auch schon. 8Artikel oder so sind von mir. Der rest von anderen zussamen gefasst.. Keine ahnung ob es so etwas schon gibt. Deshalb habe ich mir nun die mühe gemacht und 4Stunden lang an diesem Thema hier gesessen..


BITTE THX
BITTE THX
SyaX is offline  
Thanks
27 Users
Old 11/28/2010, 01:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
ein bisschen erklärung nebenbei was das ist wär net schlecht^^
FooSeR is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 09:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
@FooSeR..
Das ist ein dicker Guide für das erstellen und Bearbeiten von Metin2 Priavt-Servern..
Ich habe Guides zussamen gesucht und etwas geschrieben ..
Hat 4Stunden gedauert...
THX GEBEN ERLAUBT
SyaX is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/28/2010, 13:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
Nice Beitrag..
Thx für die Mühe..
Schön beschrieben.. Du bist TOP!!
Danke man
patrickunderwar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 15:01   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Copy&Paste

Mehr nicht
Daher,Mühe war nicht viel dabei
Rauschii is offline  
Old 11/28/2010, 19:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
@Rauschii
Copy & Paste??
Ja paar sind Copy and Paste.. Aber bischen umgeschrieben..
Um die 7Sachen hab ich selbst geschrieben..
Und das sind kleine Guides..
SyaX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 19:18   #7
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
ssowas gabs doch schonmal?
nur größer un besser?
un wieso willst du thx? was bringen dir die?
ich würd mal sagen gar nichs.
Schwalli! is offline  
Old 11/28/2010, 19:24   #8
 
FireY*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 318
Received Thanks: 137
Falsche Section

reported
FireY* is offline  
Old 11/28/2010, 19:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
Omg..
1: Ich wusste nicht das es sowas gibt...
2: Möchte helfen.
3: Steckt euch eure Besserwisser Comments sonst wo hin..
4: Falsche Section ?
Guides.. Guides.. Also reporte dich selber!

Kein bock mehr auf so welche Comments , echt. Möchte euch helfen setz mich 4Stunden davor und dann sowas xD
Naja...
Für die die es brauchen könnens ja benutzen.
#closerequest
SyaX is offline  
Old 11/28/2010, 19:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
ähhhm okee danke=D

Aber was ist das 1.?Api ToolFix by .kayme

Und wenn ich Pserver erstelle, dann muss ich von oben anfangen und runter durch arbeiten?=D
FooSeR is offline  
Old 11/28/2010, 19:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
@FooSeR...
Ehm das API-Tool ist ein Tool mit dem man GM und GA Rechte bearbeiten kann..
2: Nein nicht von oben nach unten xD.. Einfach anklicken was man als nächstes machen will..
SyaX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 19:38   #12
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by s1nteX View Post
Omg..
1: Ich wusste nicht das es sowas gibt...
2: Möchte helfen.
3: Steckt euch eure Besserwisser Comments sonst wo hin..
4: Falsche Section ?
du wills nich helfen, du wills einfach nut THX'e (warum auch immer)
un wenn mein ein thema eröffnet wers doch sinnvoll zu gucken obs sovon nich schon gibt, oder?
Schwalli! is offline  
Old 11/28/2010, 19:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
okee danke : D

Also kann muss mit diesem Api anfangen und dann kann ich mit Kingrüssi anfangen und durch arbeiten runter?
Und kann ich wenn Pserver fertig ist noch Maps wie bei einigen Pservern selber erfinden?=D

Und letzte frage: Was ist Hamachi was ist Root?=D
FooSeR is offline  
Old 11/28/2010, 19:46   #14
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
gute wird sicherlich einigen helfen hast ein thx
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/28/2010, 19:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
Danke an alle..
@FrooSeR
Nein du musst nicht mit API anfangen.
Du musst dich auch nicht runter arbeiten.. Einfach eins anklicken was du im moment brauchst.
Hamachi = Verbindung mit anderen Computern herstellen indem man Hamachi-Netzwerken beitritt. ( Ist ein Programm)
Root = Server der 24Stunden am Tag Online ist .. Keine Netzwerke wie Hamachi nötig.

@Schwalli
Ich möchte mir ein paar Thanks dazu verdienen und helfen..
Sorry , ich wusste nicht das es sowas gibt. Werde beim nächsten mal schauen..

@NotEnoughForYou
Danke
SyaX is offline  
Reply

Tags
alles, guide, metin2, root, server


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] P Server Komplett
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay.. Mir war langweilig und ich brauch mal nen paar Thanks :) Also fasse ich alles zussamen und schreibe vieles selber. ------------------------------------------------- -------- Api ToolFix by .kayme "Du gehst in Filezilla und geht in den Ordner /usr/rain/channel/first und öffnest die CONFI mit WordPad Das sollte da etwa so aussehen Spoiler: HOSTNAME: first CHANNEL: 1
[HowTo]GarrysMod 10 Komplett auf Deutsch
11/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
So hey Leute, das is mein erstes HowTo also seit net so streng :) Was ihr braucht ? : 1x Garrys Mod 10 (steam) und diese Datei Deutsch Mod.zip Download! Wen ihr das gedownloadet habt geht ihr in den Ordner Steam -> SteamApps -> eurem Steam namen bzw ID -> garrysmod -> garrysmod -> addons und dan das einfach dort hineinfügen So dan einfach Gmod Starten auf das Menu zum bauen und sich freuen das alles auf deutsch is :)
[HowTo]Komplett neue NPC's einbauen
09/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo die ist mein erstes Tut darum seit bitte nicht so streng mit mir. Ich galube das es dazu noch keinen Tut gibt, ich habe jedenfalls keinen gefunden. Ich werde jetzt erklären wir ihr z.B. den Oberork als neuen NPC einfügen könnt Erstens: Wir entpacken die folgenden Dateien: - monster.eix & monster.epk - npc.eix & npc.epk - root.eix & root.epk
[HowTo]OX-Event komplett auf Deutsch!!!
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
hey Ich habe mal SuFu benutz und nix gefunden!!!! also mache ich es jetzt! also ihr wolt OX auf deutsch haben dan müsst ihr nix weiter machen als die Datei im Anhang zu Downloaden!! da drinne befindet sich alles damit ihr OX-Event komplett auf Deutsch habt!!
[HowTo] Boden komplett mit Schnee
12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo Community, da ich vorhin eine Map gesehen habe, die voll mit Schnee bedeckt ist, habe ich ein bisschen ausprobiert. In diesem Guide zeige ich euch wie ihr in allen Maps den Boden weiß , sprich mit Schnee bedeckt macht. Schritt 1 Öffnet euren Client Ordner. Es ist egal ob es ein deutscher oder chinesischer oder was auch immer ist.



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.