Sehr geehrter Leser,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem beigefügten Coupon hatten.
Da wir gerade mit den Gutscheinen dieses Heftes sehr viele, unrechtmäßige Anfragen erhalten,
sehen wir uns leider gezwungen, einen Kaufnachweis zu fordern, damit wir einen Ersatz-Code verschicken können.
Bitte senden Sie uns dazu als E-Mail Anhang einen lesbaren Scan, oder ein Foto des Kassenbons.
Es ist ja auch im Allgemeinen üblich, dass Reklamationen nur nach vorlegen des Kaufbelegs bearbeitet werden können.
Sollten Sie den Kassenbon nicht mehr besitzen, schneiden Sie die untere Ecke der Seite 4 ab (so dass die Seitenzahl noch erkennbar ist),
und senden uns diesen Abschnitt auf einer Postkarte aufgeklebt zu.
In diesem Fall genügt leider kein Ausdruck dieser Stelle.
Bitte denken Sie daran, uns lesbar noch Ihre E-Mail Adresse dazu zu schreiben, damit wir Ihnen möglichst schnell Ihren Ersatz-Code zusenden können.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen:
Rainer Rosshirt
Leserservice
PC Games
COMPUTEC MEDIA AG, a subsidiary of Marquard Media Group
Na dass nenn ich pwned