Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Am ersten Tag von LV 1 bis LV 15 leveln oder sogar höher!

Discussion on [HowTo] Am ersten Tag von LV 1 bis LV 15 leveln oder sogar höher! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/07/2010, 12:07   #16
 
.Fly''s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 868
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Ich schaff locker lvl 50 an einem Tag das ist kein Ding
ich hab lvl 39 in sd2 gemacht (gezogen mit Main)
3-4 Std
Klar kann man das schaffen (;
Ich meinen jetzt so einen normalen Spiel tag und kein dauer zocken (:

MfG ReQua
.Fly' is offline  
Old 11/07/2010, 12:14   #17
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by .Titanium View Post
boa ey das werte ICH ALS UNÖTIGEN Spam mal ehrlich ich komm an einen Tag bis lvl 38 nur 5 Stunden spielen :P
Per hand und selber leveln, nie im Leben.
DaaRkk is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2010, 12:28   #18
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
an einem tag schaff ich lvl 30 und nicht 15 unnötig >.<
BlertoN is offline  
Old 11/07/2010, 12:29   #19
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,906
Received Thanks: 878
ja, aber in einem tag würd ich nie lvl 30 kommen.
erst lieber aura fbs und son zeug farmen
Veterοk is offline  
Old 11/08/2010, 15:00   #20
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Wenn man einen tag mit exp-ring durchzieht schafft man locker 35+ >.<
ScyLoon is offline  
Old 11/08/2010, 15:10   #21
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by ScyLoon View Post
Wenn man einen tag mit exp-ring durchzieht schafft man locker 35+ >.<
Naja Ihr müsst mal alles komplett anders bedenken...
(jetzt mal abgesehen von dem Thread)

Wenn man auf einem neuen Server anfängt ohne Yang ohne irgendwas...

kann man an einem Tag schon auf Level 30 kommen dafür müsste man dann aber doch 20-24 Stunden spielen.
Vielleicht schafft man auch level 33 oder noch 35 (mit Exp Ring) aber dann ist wirklich Schluss denn der Tag hat nur 24 Stunden.

Die Frage ist dann wieder mit Speedhack oder ohne.

Fazit:
man kann garnicht wenn man komplett neu anfängt an einem Tag über lvl 35 kommen. Ich nehme die 35 mal als ungefähre Grenze.
Drops verkaufen kostet Zeit und solang man nichts verkauf hat kann man sich keine wirklich guten Items leisten.
Das hin und her Laufen kostet die meiste Zeit. (Questn und Inventar leeren zb.)
Ich finde also lvl 30 bis 35 ist schon das Limit wenn man komplett von 0 anfängt ohne Hacks. 30 ohne Exp Ring und 35 mit.
"MEINE MEINUNG"
Renozerus is offline  
Old 11/08/2010, 15:15   #22
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Also ich hab auf s24 damals seit der 1Minute gespielt und konnte da innerhalb der ersten 24h Lvl.37 erreichen, aber ich habe meine items auch per VK-Char verkauft.
Zudem hatte ich das Premiumpaket aus dem IS und hatte daher auch viel Geld und Items zu vk!
Aber die 35 sollte mit ein bisschen ehrgeiz schon machbar sein!
ScyLoon is offline  
Old 11/08/2010, 15:18   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 55
auf US geht´s an einem Tag locker bis LvL 40.
Ohne Hacks von 0.
DE suckt einfach nur ;D
ExhibitioN* is offline  
Old 11/08/2010, 15:20   #24
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
Ey man....
könnt ihr euch an euer erstes TuT erinnern ? Ja ..... war es viel besser.
Wohlkaum.... gibt dem Jungen doch mal eine Chance für sein erstes TuT ist das eine gute Leistung. Ich wette 80% der User die hier Kritik ausgeübt haben, haben noch nie ein TuT (HowTo) selbst gemacht.
Braveness is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2010, 16:27   #25
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Finde fürs erste TUT gut gelungen, und ganz ehrlich, als ich mit Metin2 angefangen habe hab ichs nicht an einem Tag auf 15 geschafft, von daher finde ich es fürs erste tut gelungen!
hofo is offline  
Old 11/08/2010, 19:05   #26
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
als ich mit Metin2 angefangen habe wusste ich nichtma was status,fertigkeiten und so sind ich hab an einem tag auf lvl 7 geschafft xDD
ich wusste nichtma das man sachen uppen kann xD
BlertoN is offline  
Old 11/08/2010, 19:29   #27
 
MrAmsterdam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 278
Received Thanks: 47
Habe bei Start von S22 am ersten Tag bis lvl 35 Gelvlt...(OHNE HACK aber EXP RING)
War Platz 3 am nächsten Tag wurden die aus TOP10 gebannt^^ und ich war erster für 2tage dann habe ich nur gechillt^^
MrAmsterdam is offline  
Old 11/08/2010, 22:16   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 487
Received Thanks: 55
Gibt nen THX für dein ERSTES TUT
An die anderen, schämt euch ....
Wie sah euer erstes TUT aus ? 100 & Nicht besser ....
Für die Anfänger ist das eine große Hilfe finde Ich, also gibt nen THX von mir
Kysira2009 is offline  
Old 11/08/2010, 22:27   #29


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Selbst die Anfänger können es auf Level 30 innerhalb eines Tages problemlos schaffen, wenn sie wissen wie es geht. Aber da es ja dein erster Guide ist, nehmen wir das nicht so streng.
ZyoX is offline  
Old 11/09/2010, 14:40   #30
 
Lucky Charm's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 475
Received Thanks: 46
Naja aber 1-15 in einem Tag ist bisschen untertrieben ^^
Lucky Charm is offline  
Reply

Tags
anfängerhilfe, anfängerthread, howto, level, leveln


Similar Threads Similar Threads
suche acc lv 45-50 oder höher
09/15/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
suche ein char!!!! wasu oder mentalo... KG muss vorhanden sein!!!!! EQ muss teils vorhanden sein( waffe/rüssi/schild/potts/yang->muss da sein)
[K] Krieger Sp +6 oder höher
06/28/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Hiho Liebe Gamer. Wie der name des Theards schon sagt kaufe ich einen krieger +6 oder höher im KH . Biete = PaySafeCard von 10-20Euro. Server = 2 Bitte schreibt hier oder eine pn. Mfg ~ Dordon
WTB: Paladin 70 oder höher...
06/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche einen Account mit einem Paladin drauf, EQ und Fraktion/Rasse ist egal, kann meinetwegen auch Level 70 sein muss nur als Vorraussetzung den Amani Bären haben. /PM me :)
MHS sicher? oder vl sogar nen Trojaner?
10/15/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hi , schon gemerkt wenn ihr mhs startet kommt imme rien prozess iexplore.exe das heißt eig das nen intetnetexplorer göffnet wurde is aber auch noch da wenn man die seite weggeklickt hat... testet es aus das könnte ja nen trojaner sein udn jezt bitte keien beleidgungen ich will nur sicher heit zur info mhs 2.7
Hi Sk Auf G1 oder sogar P ???
07/19/2008 - Metin2 - 13 Replies
Kann man mit CE Machen Das Wen Man Sk Benutzt Es Wie Sk auf G Ausieht oder Sogar P wen Ja Bitte Sagt Mir Die Werte oder Anleitung Mfg : xerox1x :)



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.