Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Nettes farmen

Discussion on [Guide]Nettes farmen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Crysis36's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 134
Received Thanks: 95
[Guide]Nettes farmen

Hi Com ^^
In diesem guide erkläre ich euch wie man als lowi ohne viel geld und mühe schnell an Yang kommt.bei dieser metohde wird ein bot genutzt also !Banngefahr!
Hier ma ne kleine aufteillung
1.1 Die vorraussetztungen
1.2 Char aufbau
1.3 Der ablauf
2.1 benötigte programme
2.2 Gewinn

1.1 : Also die vorraussetzungen sind : das mann mind. schon 1-3kk hat damit man sich seinen farmern durschnits eq hohlen kann . und wer mag auch ein main der die 3 farmer schell auf 15 levelt das is aber net so wichtig.
1.2 ich empfehle mentos da sie ne recht nette verteidigung haben man kann natürlich auch kk nehmen hir ma ne tüpische mentoverteilung
mann muss ja net alles lesen und die meisten wissen hoffentlich aber wer weiß ...
1.3 Der ablauf . also der ablauf ist eigenlich ganz simpel ihr erstellt euch 3 krieger dieihr erstmal auf stuffe 5 levelt (mit bot ) dann geht ihr in die stadt zum lehrer und nehmt wie oben mental dann solltet ihr sie alle auch gleich eqppen .
Also das eq sollte von stufe 5-18 so aussehen
MPP +5-6
Schwert oder langschwert +5-6
level 1er helm +4-5
und ein ss +4-5
bei bedarf kann natürlich ab 15 auch ein sab angelegt werden

ab level 18 sollte sich volgendes ändern: ihr tauscht den MPP gg ein Tpp aus der solte aud dem gleichen "+" sein

ab 20 würde ich das schwert noch gg ein breiti austauschen .
so nun weiter ab level 5 würde ich bei grizzlis leveln bis ihr level 12 erreicht habt nun gehts in die gildenzohne dort levelt ihr am besten bei den blauwölfen und grizzlis ich empfehle die metohde da ihr dort nicht so offt von aderren spieler gesehen werdet und dort die begerten 30iger waffen droppt dies solltet ihr so lage tuhen bis ihr level 20 erreicht habt nun gehhts ab auf map 2 wo ihr bis level 30 bei den ergebennen leveln nun gehts zum richtiegen guidenihr macht in easy metin 2 den agel bot an und stellt euch an eine einsamme stelle natürlich mit ner angel und vielen ködern dan wird geanggelt was das zeug hält PETRI HEIL

2.1 also ihr benötigt natürlich ein bot (den eben schon angesprochennen easymetin2 bot wenn ihr auf die seite wollt google nutzen oder .de hinterhängen) ^^ (geht ja net ohne xD)ich empfehle easy metin 2 aber der kostet ja jetzt was ihr köntt den bot ja natürlich auch 2 h free laufen lassen is ja eure sache ^^

2.2 Nun kommen wir zum schönsten an der ganzen sache dem gewinn .
als erstes vorweg den dropp in der gildenzohne hab ich nich mitgerechnet aber da springt auch was bei raus ^^ also wenn ihr z.b. mit einem bot in 2 h 5 muscheln bekommt bekommt ihr auf einem mitllerrem server z.b. mikor ka 50-60 kk dafür wenn ihr das mit allem bots macht sind das 180 kk am tag und neben bei könnt ihr noch euren main leveln

Viel spaß beim farmen wunscht euch Crysis36 der sich über ein THX freut
Crysis36 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2010, 15:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Hey
Bissjen unübersichtlich...
Und es gibt schon 100.000 voin farmguides.
weiteres poblem emt2 kostet jetzt geld
naja en thx für die mühe ssses aber wert
BerlinsMostWanted is offline  
Old 10/21/2010, 15:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
kein thread wo es darum geht mit botten schnell yang zu machen war sehr hilfreich(und es gibt sehr sehr viele)
viel zu umständlich und zeitaufwändig

also schlechter guide
xBERIALx is offline  
Old 10/21/2010, 15:19   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
fazit lvl euch 3 chara auf lvl 30 hoch am besten mentalos da sie während des lvln von 1-15 auf map1 bärengallen usw droppen von 15-20 gildenzone für 30er waffen affendoungen von 20-25 viele pms gut vk bar 25-30 ned map2 mein rat rek wiese mit +4-+6 eq ist gut reks usw auch gut mit lvl 30 reks anziehen beim event angeln nach event alles geangelte angefarmte verkaufen mitlöeres eq +6-+7 holen und die 3 bots 30-42 rek wiese afrmen lassen viele reks viel money ab 42 alle 3 in die mitllere ad kammer reinsetzen und es afrmen lassen bis die 45 sind so habt ihr imma viele pms ab und zu seelis 45-50 otm viele ozs usw ab 50 rate ich euch eisland bis lvl 55 viele medis und diese weißen dinga ab 55 geht man geisterwald läßt die bots da boten da ist die beste chance segis zu droppen und imma wenn angel event ist könnt ihr angel boten wenn die bots dann 65 sind habt ihr wieder genügend sachen angefarmt verkauft sie schon könnt ihr für einen euer 3 farmer ein top eq kaufen +9 und als main benutzen und die anderen 2 bei e*pvps verkaufen für 50€ schon habt ihr 50€ holt euch im is exos und ext mit dem übrigen gebliebenenden chara eure fks auf g fedich



so toll hab jetzt auch ein guide geschrieben deiner war ok
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2010, 18:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 602
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
fazit lvl euch 3 chara auf lvl 30 hoch am besten mentalos da sie während des lvln von 1-15 auf map1 bärengallen usw droppen von 15-20 gildenzone für 30er waffen affendoungen von 20-25 viele pms gut vk bar 25-30 ned map2 mein rat rek wiese mit +4-+6 eq ist gut reks usw auch gut mit lvl 30 reks anziehen beim event angeln nach event alles geangelte angefarmte verkaufen mitlöeres eq +6-+7 holen und die 3 bots 30-42 rek wiese afrmen lassen viele reks viel money ab 42 alle 3 in die mitllere ad kammer reinsetzen und es afrmen lassen bis die 45 sind so habt ihr imma viele pms ab und zu seelis 45-50 otm viele ozs usw ab 50 rate ich euch eisland bis lvl 55 viele medis und diese weißen dinga ab 55 geht man geisterwald läßt die bots da boten da ist die beste chance segis zu droppen und imma wenn angel event ist könnt ihr angel boten wenn die bots dann 65 sind habt ihr wieder genügend sachen angefarmt verkauft sie schon könnt ihr für einen euer 3 farmer ein top eq kaufen +9 und als main benutzen und die anderen 2 bei e*pvps verkaufen für 50€ schon habt ihr 50€ holt euch im is exos und ext mit dem übrigen gebliebenenden chara eure fks auf g fedich



so toll hab jetzt auch ein guide geschrieben deiner war ok
geiler guide *zwinker* kriegst ein thanks
YouFailed is offline  
Reply

Tags
bot, farmen, metin, yang


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Farmen von lvl 0-70
12/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
€:mir ist grad aufgefallen es sollte von lvl 0-50 heißen, sry x) Hiihu:P Ich habe mir mal gedacht,ich mache mal einen Kleinen guide wie man innerhalb von 1 woche richtig gut farmen kann. Was ihr braucht: Easymetin2(Wenn ihr nicht tag und nacht farmen wollt^^) En bissjen zeit Wenn es geht doppeldropp für eine woche Und die kirche auf dem sahnehäufchen währe exp ring
[GUIDE]How to PM Farmen
11/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hi erst ma, Das is mein erster Guide, da ich relativ neu hier bin aber ich hoffe ihr findet ihn gut. Aber jetz zum Thema: Viele kennen das: Stundenlang ist man im AD und bekommt kaum PMs, auch mit Doppelter Droprate aus dem IS. Ich versuche jetz zu erklären wie ihr mit ein bischen Glück bis zu 20 oder mehr PMs in einer Stunde bekommen könnt. Also: 1:
[GUIDE] Metins farmen
07/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 37 Replies
So da ich hier keinen richtigen Guide zum Metin Farmen gefunden habe, möchte ich mal selber einen schreiben. :) Man müsste zwar selber darauf kommen aber ich versuche es trotzdem mal. Was ihr braucht: -Speedhack -Eine Route z.B. http://img147.imageshack.us/img147/8282/routehk4. jpg http://img514.imageshack.us/img514/1125/routemap1f m1.jpg Damit findet ihr jeden Metin nicht nur die von denen ihr die ungefähren Koords wisst.
[Guide]Newlongju Farmen
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo, Ich Habe Mal Eine Guide Eröffnent :P Und Wollte mal Wissen Wie ich in 14Tagen Viel Geld auf Newlongju (Das Japasen ^^) Bekomme und wie viel ich ca Bekomme bei Guten Antworten gibt es Natrülich THX :) MFG



All times are GMT +1. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.