Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info] SeelensteinDropp % aus Metinsteine

Discussion on [Info] SeelensteinDropp % aus Metinsteine within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/03/2010, 20:06   #31
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by ϧKira View Post
Ist ja gut. Das Wort Fail macht euch auch nicht cooler
oh rly?
UnlogischesBrot is offline  
Old 10/03/2010, 22:25   #32
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 352
Received Thanks: 13
wo hasten die her?
BabaAllerBabas is offline  
Old 10/03/2010, 22:38   #33
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Jeder Metin ab Lv.40 (40+), Metin der Seele, können die droppen...alle anderen nicht!

MfG

#reported
ScyLoon is offline  
Old 10/04/2010, 13:57   #34
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 352
Received Thanks: 13
Ist alles frei erfunden worden..
BabaAllerBabas is offline  
Old 10/04/2010, 19:02   #35
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by ϧKira View Post
Man kann aus dem Level 5er droppen aber die Chance ist weit unter 0,5...die Chance ist so Hoch wie wenn du von München nach Hamburg fährst und zwischen der fahrt einen Zufällig generierten Baum (von dem du nicht weist welcher das ist) mit verbundenen Augen mit einer 5 Cent Münze genau so teffen musst das du Gleichzeitig 2 Fliegen tötest.

Es war erst so, mittlerweile stimmt das nicht mehr, erst ab 45/50

Und nach meinen Erfahrungen (85r/90er Metin unter 3mins down - also viele gefarmt) droppen die 85+ dinger am besten
Carfunkel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
METINSTEINE-SUCH BOT!!!
02/26/2013 - Metin2 - 14 Replies
hi... ich bin neu hier... wie mein name schon sagt.. und ich kenne mich nicht so gut aus... ich hab gesehen dass hier viele leute fragen stellen im forum... und ich weiß nicht wo ich sie stellen soll ... also bitte bestraft mich nicht xD^^ weil ich hab nämlich eine frage... also gibts es sowas wie ein metinsteine sucher?^^ weil das wäre richtig hammer.... wäre cool wenn jemand einen thread aufmachen würde... falls sowas möglich ist =) pls kommentare dazu^^ und keine...
Metinsteine Map 1-2
04/06/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey Liebe com Könnt ihr mir vllt sagen wo die Metinsteine auf Map 1-2 am meisten gespawnt werden:confused::confused::confused: Würde mich sehr freuen =) thx schonmal =) bis dann
[INFO]Metinsteine
07/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hier einmal eine Info über die Metinsteine. D.h über ihre Standorte ihre Lv. und natürlich ihre Spawns. Map 1: Lv5 MetinSteine Metin des Kummers Spawns - Leichte Tiere, Wildhunde, Wölfe usw. Lv10 MetinSteine Metin des Kampfes Spawns - Ebenfalls leichte Tiere, aber es kommen Keiler und Bären dazu



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.