Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Lebenumstellen

Discussion on [HowTo]Lebenumstellen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
Smile [HowTo]Lebenumstellen

Nun ja ich fang dann mal mit Hallo an oder?
"Hallo"
So nun komm ich zum Vorwort
Vorwort:Da einige Metin2-Spieler durch Metin übergewichtig sind, zeige ich euch eine Methode zum Abnehmen. Dabei zockt ihr gleichzeitig Metin2.

Schritt I:: Die Vorbereitung

1. Downloadet euch EasyMetin2(Bestens im Sammelthread). EasyMetin2 hat glaube alle Metin2-Spieler.
2. Braucht ihr Sportsachen (Schuhe;Hose;Jacke;T-Shirt;Pulli,usw)
3.Euren Char in Metin!

Schritt II: Die Ernährungsumstellung

So, beim Übergewicht liegt auch das meiste beim Essen. Ich rate euch folgendes zu tun. (ist aba eure sache)
1.Übermäßige aufnahme von "WASSER"(Keine Limonade)
2. Nutella aufnahme verringern
3.Mehr Käse und Schwarzbrot(ACHTUNG! Es gibt auch Brote die nur wie Schwarzbrot aussehen!)
4.Nur Vormittags und Mittags und Abends essen in einem Abstand von 6 Std!
(Ausgenommen bei Hunger! Bei Hunger müsst ihr essen,aber nicht übertreiben)

Schritt III: Jetzt wirds ernst:
1. Ihr lässt Easymt2 laufen mit eurer Beliebigen Einstellung
2.Wegen Banngefahr drückt ihr Anti-Report, um die Banngefahr zu senken. Dieser befindet sich bei Autopotting Rechts oben!
3.Ihr zieht eure Joggingsachen an und los gehts!

Schritt IV: Der Beginn:

Nun lässt ihr euren PC an und läuft los. Ihr geht raus und fängt mit einer geringen Geschwindigkeit an (ES GEHT UM AUSDAUER NICHT UM SCHNELLIGKEIT). Mit der Geschwindigkeit müsst ihr 45-60 mins aushalten! Ihr läuft los und das jeden Tag!Jeden Tag werdet ihr schneller und verringert dabei nicht die Strecke! Im ersten Tag müsst ihr rumexperimentieren, wie schnell ihr laufen müsst um weit zu kommen.

Ergebnis:

Also ich habe das gemacht und mein Ergebnis: Metin2 level 77
und habe 10 KG! abgenommen. Ich bin 1,69 cm groß und wog 71,5 KG. Nun bin ich 1,69 cm groß -.- und wiege 61,5. Mein Gesicht ist dünner geworden und bin nicht mehr so mollig und das in 6 Wochen!=)
Also bitte nicht so hart kommentieren! Will nur helfen, weil ich weiss wie man sich fühlt, wenn man dick ist...

FooSeR

FooSeR IS GOING ON!

WARNING! BITTE NICHT ÜBERTREIBEN BEIM JOGGEN! UND SCHÖN TRINKEN! ALSO WASSER! WASSER ENTHÄLT 0 KCL UND MAN DARF AM TAG 2000 KCL ZU SICH NEHMEN!ACHTET AUF DIE KCL ODA KJ 2000 KCL=10.000-12.000 kjl

Update:Wo levlen?
1-10 Map1
10-35 Map2 (10-15 Anfang; erst lvlwiese)
35-50 Wüste
50-60(70,wer zeit hat) SD1
60-75 SD2
75+ Grotte(würde lieber da auch SD2 nehmen)

Update:Dünn,aber keine Muskel?

Vorwort:
So Hallo Leute(;
Habe mal ein Update gemacht, da ich die "Untergewichtigen" nicht benachteiligen will.
So, es gibt viele zu Dünne Leute und zu Dünn gefällt den Mädels ja auch wieder nicht oder? Man braucht ja auch ein bisschen Männlichkeit.Ich hab ein bisschen gegoogelt und etwas herausgefunden,wie man einen 6-Pack bekommt.

Man braucht:
1.Essen umstellung
2.Viel Fleich (Kalorien,Ja du hast es richtig gelesen. Kalorien)
3.Easymetin2 (s.o)
Schritt I:
Um ersteinmal im Bauchbereich Muskel zu bekommen(zuHause) muss man Kalorien zu sich nehmen. Kalorien (KCL;KJ) bzw Brennwerte. Ebenso Fettreiches essen(aber nicht übertreiben). Nun Brennwerte (KCL;KJ) werden zu Fette wenn man sie nicht verbrennt! D.h wenn man zuviel isst und kein Sport treibt werden sie zu Fette(Ihr müsst euren Körper wie einen Ofen vorstellen. Man nehme 1 Holzbarren und wenn man ihn verbrennen will,braucht man Feuer. Wenn man Brennwerte verbrennen will,braucht man Bewegung(; ). So nun isst ihr erstmal (am besten langsam!). Nun nachdem essen geht ihr an die Übungen. Ihr müsst am Tag so 100-200 Situps machen(Müsst ihr nicht aufeinmal machen!) Müsst ihr in Sätzen machen,d.h zB 10 Stück und dann 2 Minuten Pause. Dann nochmal 10 Stück und wieder 2 min Pause.(Wenn man es nicht schafft müsst ihr mit 20-50 Situps pro Tag probieren!Ihr werdet jeden Tag besser). Weitere Übungen findet ihr hier:


Dort könnt ihr euch eine Übung raussuchen und auch anfangen diese zu tranieren.
Es ist schwer zu erklären wie man 6-Pack bekommt,also seit nicht so hart(;
Danke

Schrit II: Nun kommen wir zu den Armen. Die Arme bzw den Bicept zu tranieren ist leichter=).
Am besten geht ihr ins Fitnesscenter oder kauft euch Hanteln! Hanteln gibt es im Internet oder in jedem Fitnesscenter. Jetzt kommen wir an die Menge:
Liegestützena es Leute gibt die 50 Liegestützen schaffen, die anderen 10 oda garkeine müsst ihr es so machen. Am besten guckt ihr am 1. Tag wieviele ihr schafft. Am 2. Tag wird es ernst. Ich bezeichne die Liegestützen die ihr schafft mit einem X.
Jeden Tag müsst ihr X Liegestützen +1 machen,d.h am 2. Tag X+1 am 2. Tag X+1+1. Also jeden Tag einen mehr. So traniert ihr gezielt euren Bicepts. Nun kommen wir zu den Hanteln. Nachdem ihr euren Bicept traniert habt fürs erste fängt ihr (NICHT ÜBERTREIBEN!) mit zB 10 Kg oda auch 5 Kg an(Kommt auf den Typ der Person an). Nun macht ihr das wie bei den Liegestützen. Jeden Tag 1-5 mehr. Nachdem das einen leichter fällt, müsst ihr neue Gewichte kaufen und zB 20-30 Kg ausprobieren.
So bekommt ihr schööne Arme,womit ihr eure Freundin oda so tragen könnt oda beeindrucken könnt(;
Ich will nochmal darauf hinweisen, dass es schwierig ist den Muskelaufbau für alle zu erklären! Denn jeder Typ von Mensch ist anders(; Danke !

Kriterien und so könnt ihr ruhig schreiben(;
Jeder hat seine eigene Meinung.
FooSeR is offline  
Thanks
77 Users
Old 10/01/2010, 20:17   #2

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Das hat aber nix mit Metin2 zu tun
Es gibt sowohl bei Metin2 dickere Menschen aber auch bei anderen Games
Mixxon is offline  
Old 10/01/2010, 20:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
Also! xD der Thread soll zeigen, wie man abnehmen kann und Metin zocken kann also hat es was damit zu tun
FooSeR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 20:21   #4
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
xDDD geil
Reew.! is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/01/2010, 20:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
hehe danke=)
FooSeR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 20:23   #6
 
Throuz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2009
Posts: 238
Received Thanks: 94
Ich finde es auch geil xD Darauf muss man erstmal kommen
Throuz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 20:24   #7
 
mayth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 116
Received Thanks: 36
XDD MACH ICH MAL
mayth is offline  
Old 10/01/2010, 20:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
Lachflash

Genial

- Aber mal im ernst ..
Das ist unnötig und damit ist nicht zu spaßen <.<
9fh2f0hfasd is offline  
Old 10/01/2010, 20:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
Viel Glück leute

Also ich komm iwie nemmehr mehr runter : D
wiege seit 2 wochen 61,5 jogge jeden tag 45 min
FooSeR is offline  
Old 10/01/2010, 20:32   #10
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
du beschreibst einfach die Velfältigkeit von easymetin2 ich kann jetzt auch einen thred aufmachen "Howto Mit Hund gassi gehen und leveln"
trotzdem lachflash xD
DerTeD is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2010, 20:35   #11
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Ohne spaß. Es stimmt. Nur wenn ma wegen emitn fett ist, ist mein meist auch abhängig von dem drecks game. Also wenn ihr anfangt von meitn zu träumen, hört auf zu spielen 1. is das der start einer sucht 2. werde ihr wie im thread beshcirben FETT 3. habt kein rl und keien freunde 4. sitzt ihr in der ecke und ritzt euch?!

Aber der thread ist gut
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 10/01/2010, 20:36   #12
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
Naja, DerTed hat recht..

# Closerquest, weil dieses Theard nur EasyMetin2 beschreibt wovon es mehr als 100 andere gibt.
♥John_Dorian is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 20:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
Nein man !=D

Also MEINUGSNFREIHEIT! xD

Ich beschreibe wie ihr auch inN Easy sicher seit=P

naja eure sache ^^
FooSeR is offline  
Old 10/01/2010, 20:43   #14
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
klar du hats einen 77er
ich kenn deinen ingamenamen und habe mal recharchiert es gibt keinen FooSeR der über 30 ist
zB: Tulipos (S20)

DerTeD is offline  
Old 10/01/2010, 20:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 602
Received Thanks: 473
Un Nö Tig ?? !!
ich sag nur UNT

YouFailed
YouFailed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo]
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey Leute, Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern. Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.