Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HackShield-Bypass

Discussion on HackShield-Bypass within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/26/2010, 19:39   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Musst die UPX-Dll die im Startpost mit drin ist in den PEiD/plugins Ordner rein tun und dann PEiD starten. Dann sollte es gehen.

@dimaska:
Das Tutorial ist ausführlich genug.
Das sollte wirklich jeder hin bekommen.
Wäre natürlich per Link möglich, nur finde ich persönlich dass das zuviel Aufwand dafür ist.
Computerfreek is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 20:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
ok danke habs jetzt hinbekommen.

kann man denn jetzt irgendwelche hacks benutzen ?
svenja1 is offline  
Old 09/26/2010, 20:05   #18
 
Dobbrunz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 178
Received Thanks: 73
Den Multihack von Franciccio90 kann man trotzdem nicht benutzen, weil der nur .bin Dateien erkennt. Kennt da jemand ne Lösung? gibtn Thanks.
Dobbrunz is offline  
Old 09/26/2010, 20:07   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Datei in bin umbenennen?

Google -> Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden

Hilft 100%
Computerfreek is offline  
Old 09/26/2010, 20:15   #20
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Eine frage kanst du die datei nicht lieber uploaden were für alle viel einfacher weil für sowas echt unfähig bin
Reew.! is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2010, 20:20   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Wie ich bereits erwähnt hatte wäre das ein Regelverstoß
-> Verbreitung von Urheberrechtlich geschütztem Material
Computerfreek is offline  
Old 09/26/2010, 20:30   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
ich hab mir jetzt den multihack v1.6 runtergeladen und ausprobiert, funktioniert aber nicht .. kann jmd helfen? gibt n thanks ^^
svenja1 is offline  
Old 09/26/2010, 20:35   #23
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Juhu habs geschaft dankeee sehr thx

€ doch nicht so toll wegen dem kan man kein cheatengine mehr machen da steht dan das er den process net scannen oder öfnnen kan !
Reew.! is offline  
Old 09/26/2010, 20:39   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
aber es funktionieren keine hacks oder krieg ich das einfach nur nicht hin? hab das ja jetzt alles so gemacht und das geht auch, aber ein hack funktioniert trotzdem nicht, oder?
svenja1 is offline  
Old 09/26/2010, 20:42   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 37
Received Thanks: 1
ähmm kurze frage.....was bringt mir das besonderes......
ich habs jetzt so gemacht......metin gepatcht.....skilldmg rein....mit saaja´s crack starten.....und angelbotten.....
hab ich mit dem teil i-welche anderen vorteile
autoball is offline  
Old 09/26/2010, 21:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 313
Received Thanks: 35
Thumbs down

FUNKT NICHT
:

Wenn ich es enpacke stürzt das programm ab, aber es erstellt trotzdem unpacked.exe naja was solls? 1. wenn ich die starte kommt ein fehler 2. wenn ich sie mit HxD öffne geht es aber, auch wenn ich jetzt die Hex Werte zu 90 90 90... umändere und dann metin mit start1.bat öffne kommt immer noch der fehler ( habe ce geöffnet ) detected game hack
also funktz nicht
geht nicht
geht nicht !

und wenn ich es nachdem ich die hex werte umgeändert habe und es zur einer exe verwandelt habe starte kommt das es keine zulässige win-32 andwendung wäre was soll das man
brauche hilfe habe win 7 64 bit
LKW is offline  
Old 09/26/2010, 21:11   #27
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by LKW View Post
FUNKT NICHT
:

Wenn ich es enpacke stürzt das programm ab, aber es erstellt trotzdem unpacked.exe naja was solls? 1. wenn ich die starte kommt ein fehler 2. wenn ich sie mit HxD öffne geht es aber, auch wenn ich jetzt die Hex Werte zu 90 90 90... umändere und dann metin mit start1.bat öffne kommt immer noch der fehler ( habe ce geöffnet ) detected game hack
also funktz nicht
geht nicht
geht nicht !
u are doing it wrong.Wieso öffnest du metin2 mit irgendnem bat starter?Hast du die unpacked exe nachdem du sie mit dem hex editor verändert und als name.EXE gespeichert hast auch in den metin2 ordner getan?Du musst metin2 über die unpacked.exe starten.
Kanachri is offline  
Old 09/26/2010, 21:31   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 313
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
u are doing it wrong.Wieso öffnest du metin2 mit irgendnem bat starter?Hast du die unpacked exe nachdem du sie mit dem hex editor verändert und als name.EXE gespeichert hast auch in den metin2 ordner getan?Du musst metin2 über die unpacked.exe starten.
Ich habe alles richtig gemacht eigentlich :

Aber :
Wenn ich metin2client.bin enpacke stürzt PEiD ab ( mit Unpacker for UPX)

Es entpackt die datei zu unpacked.exe diese öffne ich dann mit HxD und ändere dann die Hex Werte also E895EBFFFF84C00F847C010000 zu 90 90 90...
dann speichere ich es als startmetin2.exe ab, wenn ich diese dann öffne kommt ein fehler, es wäre keine zulässige win 32 anwendung -> anscheinend hab ich die falschen Hex Werte verändert oder das Programm untauglich gemacht?

Dennoch glaube ich nicht dass das der richtige bypass ist weil wie soll ich das mit easymetin2 starten?
LKW is offline  
Old 09/27/2010, 08:25   #29
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by LKW View Post
Ich habe alles richtig gemacht eigentlich :

Aber :
Wenn ich metin2client.bin enpacke stürzt PEiD ab ( mit Unpacker for UPX)

Es entpackt die datei zu unpacked.exe diese öffne ich dann mit HxD und ändere dann die Hex Werte also E895EBFFFF84C00F847C010000 zu 90 90 90...
dann speichere ich es als startmetin2.exe ab, wenn ich diese dann öffne kommt ein fehler, es wäre keine zulässige win 32 anwendung -> anscheinend hab ich die falschen Hex Werte verändert oder das Programm untauglich gemacht?

Dennoch glaube ich nicht dass das der richtige bypass ist weil wie soll ich das mit easymetin2 starten?
Das geht glaub ich nur mit dem originalen metin2 und nicht mit pserver.
Kanachri is offline  
Old 09/27/2010, 10:42   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 88
Received Thanks: 21
Ist schonmal ein guter Anfang, HS ist damit in der tat nicht aktiv. Aber wie Computerfreek auch schon angemerkt hat fehlt einem das neue Inventar ingame, und nach ein paar minuten wird man gekickt (wohl vom serverseitigen check).
dfish is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hackshield]Bypass the new protection hackshield
01/25/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
Today i was so mad from agbot so i found the loader lite 3... so i tried to connect with him to ibot (port : 16000) and failed cuz of the hackshield .... so i tried to rename the "hackshield" file dictory and it was full of success ... but i dont know .. should i get banned for it? (i bought silks) if no ill post here the download and guide... Thank's alot : Kobbi :)
Hackshield bypass
08/16/2009 - Florensia - 6 Replies
Hey, ich denke, das Thema wurde schon mind. 100 mal besprochen, aber ich habe keine antwort gefunden. .. also ich kenn emich mit solchen sachen nicht aus, könnte mir denn jemand helfen den Florensia Hackshield zu bypassen ?? danke ;)
HackShield Bypass
07/03/2009 - General Coding - 4 Replies
Hello, We users of the Mabinogi-Part of this forum need help creating a bypass for Mabinogis HackShield Pro. Any Information, useful tips, and anything else would be appreciated. Thanks in advance, High Fire
HackShield Pro + bypass
06/30/2009 - General Coding - 19 Replies
Hi @ all, Im playing a new game called S4 League and Im trying to bypass the HackShield so I can make serveral hacks like SP, wear 3 times one weapon , hit damage and this shit (it all works im sure). But now we come to the problem, I use the easy way to bypass (just to use CheatEngine and do some little debuggs). I just patch the HackShield at the start (HSUpdater + Errors). It works fine otherwise I wouldnt get the info in my console (Avoided the kick). But the problem is I can...
Need help ;Bypass hackshield RFA
09/12/2008 - RF Online - 0 Replies
can someone help me out of bypass the hackshield using inject....... i can stop the hack shield from dc me using CE. but how do stop it from dc the CE............ hope to hear from u ........



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.