Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]EasyMetin2 2x Starten

Discussion on [HowTo]EasyMetin2 2x Starten within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 424
Received Thanks: 64
[HowTo]EasyMetin2 2x Starten

Vorwort
Hallo Leute das ist mein erstes Guide also bitte nicht so hart bewerten! xD

So fangen wir doch mal an
Was ihr braucht:
  • VirtualPC
  • EasyMetin2
  • Metin2 (Wer hätte das gedacht)
  • Mind. 3 GB Ram (könnte auch weniger sein dan würde es aber Laggen
1. Möglichkeit:
Ihr Erstellt euch ein Virtuellen pc
das geht so :

2. Möglichkeit (von mir selbst)
Speed-Killer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2010, 20:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 152
Received Thanks: 28
wenns geht wärs cool mit 10 fenster
kriegst schonmal ein thx
perak1993 is offline  
Old 09/17/2010, 20:46   #3
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Ehm schon längst bekannt und man kann Easymetin2 3 Mal starten..
_sh0x is offline  
Old 09/17/2010, 20:49   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 424
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Dawi95 View Post
Ehm schon längst bekannt und man kann Easymetin2 3 Mal starten..
nicht mit der Möglichkeit c:
ahja bei der 1. Möglichkeit kann mann das dan nur 6 mal starten ausser du machst dir mehrere Betriebssysteme
Speed-Killer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EasyMetin2 auf Vista starten
04/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hallo e*pvp ich hatte grade Langeweile und wollte mal allen Leuten zeigen die schon verzweifeln wegen EasyMetin2. Also falls ihr Windows Vista oder 7 habt und könnt EasyMetin2 wegen diesem Fehler ... http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=48190&stc=1&d=1273770134 ... nicht Starten macht es so. Zuerst öffnet ihr den Ordner wo ihr EasyMetin2 gespeichert habt. Macht nun einen Rechtsklick auf die Easymetin2.exe geht nun auf Eigenschaften, dann auf Kompatiblität. Klickt nun...
[How to]Easymetin2 installieren&Starten
08/19/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Liebe Community! Entschuldigung, wenn es so ein tuturiel schon gibt, aber ich versuche es nochmal für "Dumme" zu erklären. (bitte ned persönlich nehmen;) ) Also Schritt NR1] Downloadet euch easymetin2 ( http://www.easymetin2.de ) Schritt NR2]
Ich kann easymetin2 nicht starten...
07/31/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Ich habe easymetin2 für De heruntergeladen aber auf einmal kommt Türkisch habe ich eben auf Deutsch gemacht die xhtml Dateien und so und wenn ich auf Spiel starten drücke kommt so eine Fehlermeldung wegen Update oder so dann drück ich Ja updatet es Metin2 ich lasse es. Dann starte ich von neu wieder gleiche.... Warum? Liegt das an dem das es erst Türkische sprache war oder was?
EasyMetin2 starten bei Win7/Vista
07/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, ich zeig euch wie ihr EasyMetin2 nach patching starten könnt ohne diese fail init... How To: 1. "Systemsteuerung" öffnen 2. "Benutzerkonten" öffnen >Screen< 3. Auf eure Benutzerkonto gehen ( wo eure pw änderung bilder etc. ist)
EasyMetin2 im fenstermodus starten..
06/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey ich weiß eine doofe frage doch ein ernstes problem :D Also ich würde easymetin2 gerne im fenstermodus starten wenn ich der config datei auf "Fenstermodus" änder und übernehmen klicke und danach easymetin2 als Adminstrator ausführe ist es im Vollbildmodus.Wenn ich es nicht als Adminstrator ausführe ist es zwar im fenstermodus doch es treten viel mehr Probleme mit easymetin2 auf. Was sollte ich euerer Meinung nach tuen?



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.