Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] PC mit 3 Metinfenstern ausführen

Discussion on [How To] PC mit 3 Metinfenstern ausführen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
[How To] PC mit 3 Metinfenstern ausführen

Ich hab noch nie ein Guide gemacht und dies ist ein Guide für die Leute die nicht so einen Leistungstarken Computer haben. Zuerst lädt ihr euch das kostenlos Programm BES 1.3.8 runter:
Dann entpackt ihr es und startet es(bei vista und win7 als admin). Dann klickt ihr auf "Target",sucht metin2client.bin und klickt auf "Limit This".Dann klickt ihr auf "Close" und klickt auf "Control" und macht es bis auf 60%. So könnt ihr während ihr hackt im Internet laggfreier surfen. PS.: Metin 2 wird mehr laggen, aber wenn ihr hackt sollte es kein Problem sein.
Gauß is offline  
Old 08/26/2010, 19:49   #2
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Metin braucht doch nichts.Müsste das nicht jeder PC schaffen O.o
.Peanut is offline  
Old 08/26/2010, 20:03   #3
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Metin braucht doch nichts.Müsste das nicht jeder PC schaffen O.o
Metin 2 schafft jeder, nur manche wollen halt vllt 3 Metin Fenster öffnen und dabei warrock spielen oder so.
Gauß is offline  
Old 08/26/2010, 20:05   #4
 
chesternelly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 101
xd beides solche kiddie-games ^^
aba ich kann au alles davon zockn ohne dass es zu doll laggt
chesternelly is offline  
Old 08/26/2010, 20:12   #5
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Bei mir laggts dann eig auch nicht ^^
.Stefan is offline  
Old 08/27/2010, 08:14   #6
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
wenn ich metin zogge habe min 3 mal auf(haupt,shami,verkauf)und loade noch was nebenbei,mit elitepvpers im browser und was noch ^^

endweder hatter zu lahme leitung/rechner oder kennt das nicht anders...


mfg goku
goku666 is offline  
Old 08/27/2010, 13:09   #7
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by thinan67 View Post
Metin 2 schafft jeder, nur manche wollen halt vllt 3 Metin Fenster öffnen und dabei warrock spielen oder so.
xD also ich bekomms 28 mal ohne laggs auf und kann noh cod 6 spielen [Blaues reich blocken <3]
Æciid is offline  
Old 08/27/2010, 13:26   #8
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Aeciid View Post
xD also ich bekomms 28 mal ohne laggs auf und kann noh cod 6 spielen [Blaues reich blocken <3]

Aber nicht jeder hat eine quad core prozessor und 8gb ram.Es gibt auch Leute, deren Eltern hartz 4 beziehen und kein Geld für so einen guten Computer.(Nein, meine Eltern beziehen kein hartz IV, denn sie arbeiten beide.)
Gauß is offline  
Old 08/27/2010, 13:58   #9
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by thinan67 View Post
Aber nicht jeder hat eine quad core prozessor und 8gb ram.Es gibt auch Leute, deren Eltern hartz 4 beziehen und kein Geld für so einen guten Computer.(Nein, meine Eltern beziehen kein hartz IV, denn sie arbeiten beide.)
stimmt , ganz vergessen das deutschland ja millionnen überall hinnspendet aber es in deutschland ja auch noch leut egibt die knapp bei kasse sind aber das ist ja egal hauptsache erstmal i-wo helfen wos eh keine hoffnung mehr gibt =)
Æciid is offline  
Old 08/27/2010, 17:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 35
Received Thanks: 6
Sicherlich ist es wichtiger 28x Metin2 öffnen zu können als daß Geld in Länder geschickt "wos eh keine hoffnung mehr gibt". Es grenzt ja an Verschwendung den ärmsten der Armen das Überleben zu ermöglichen wo in D doch so viele einen zu schwachen Rechner haben.
Statt Flutkatastrophenopfern zu helfen sollte das RAM aller Bedürftigen in D auf ein sinnvolles Maß aufgestockt werden und jeder mit weniger als 3 Terabyte Plattenkapazität hat Anspruch auf amtliche Hilfe.

Aufwachen, nachdenken, sich schämen.
Double-Q is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2010, 20:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 465
Received Thanks: 224
bekam früher bei der metin2 beta mit meinem
pentium 3 667 mhz und 256 mb ram metin2 sogar
1 mal auf. mit meinem neuen pc hab ich noch nicht
ausprobiert, wie weit ich gehen kann (i7 8x4,21 ghz ^^)
MrCrackR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Make.sh ausführen
11/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 84 Replies
hallo da einige wissen wollen wie man die make.sh datei ausführt hier ein kleine tut die make datei is dazu da um die qestes auf De zu machen geht einfach hier ins tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/346762-questfiles-deutsch-daily-upd ated-thread.html da is das!! is von lolkid2009 ich habe es von Freakyx3 erfahren also gebt ihm wenn irh mit thx gebt pls auch thx!!! 1. ihr starte VPC 2. ihr logt euch in freeBSD ein (id:root;pw:mcncc.com) 3. ...
Als administrator ausführen.....
07/18/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi habe hier zwei Pcs wenn ich bei dem einen Rechtsklick administrator mache kommt da das ich bestätigen muss beim anderen pc nicht möchte aber das es beim anderen bestätigt werden muss wie geht das?
Ausführen als....
06/02/2010 - AutoIt - 5 Replies
hi, ich hatte mal wieder langeweile :mofo::mofo::mofo: und rausgekommen ist die orginale Windows "ausführen als" anwendung mit dem unterschied, dass das passwort in einer ini gespeichert wird :D ist toll zu passwort hacken xD guckt es euch mal an... lege auch den script bei vllt will einer da noch nen run reinmachen... bitte auch nen thx
Exe in VB ausführen
11/14/2009 - .NET Languages - 8 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie ich eine Exe in VB ausführen kann (Wie zb ein Client von nem MMORPG oder so was wie Hamachi) Beispiel: http://www.abload.de/thumb/beispielo6ob.jpg Wüde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte ;-) mfg, ooCheateroo
In c++ .bat dateien ausführen
10/29/2009 - C/C++ - 7 Replies
Does anyone know how to start .bat files in c++ ??



All times are GMT +1. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.