Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Nach Neuen E-mailänderungssytem Acc-e-mailändern[OT WOH]

Discussion on [HOW TO] Nach Neuen E-mailänderungssytem Acc-e-mailändern[OT WOH] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Exclamation [HOW TO] Nach Neuen E-mailänderungssytem Acc-e-mailändern[OT WOH]

Moin com^^

daher es ein neues Update der Mt2page gab, habe ich eine starke Veränderung was der E-mailänderung angeht festellen können und zwar hatt sich die E-mailänderungsmethode verändert.

Früher:

Alte-Email des Accounts bekommt ein Link, mit dem man die E-mailänderung abrechen kann.

Neue-E-mail des Accounts bekommt ein Link, um die Änderung zu bestätigen.

10 Tage Wartezeit

Heute:

Alte-Email des Accounts bekommt ein Link, mit dem er die E-mailänderung bestätigen kann. Nachdem man das gemacht hatt, bekommt die Neue-Email
ein Link um die E-mailänderung zu bestätigen!

Nachdem man das gemacht hatt ist der Account SOFORT auf der neuen
E-mail drauf!!!!

Wie prüfen wir das nach?

Ganz einfach geht auf Account löschen.
Wenn es angezeigt wird irgendwas mit Code an E-mail schicken, ist der Account 100% drauf!
Wenn dort steht: Diese Aktion kann während einer E-mailänderung nicht gemacht werden, heißt es logischer weise, dass der Acc noch auf
E-mailändeurng ist!

PS: Versucht das doch selbst^^ habs eben auch gemacht.

LG

Element
Element*<3 is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/26/2010, 14:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 395
Received Thanks: 74
Das ist scho nrichtig alt
XxGiGoLoxX is offline  
Old 08/26/2010, 14:37   #3
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Jo ist schon seit einigen Monaten so^^
aber richtig alt auch wieder nicht
H@RDC0RE is offline  
Old 08/26/2010, 14:48   #4
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Jo ist schon seit einigen Monaten so^^
aber richtig alt auch wieder nicht
was das kann garnicht sein^^ habe vor 1 woche e-mail änderung gemacht, und man müsste das bestätigen. fragt HappyL die weis es auch ^^

LG

Element
Element*<3 is offline  
Old 08/26/2010, 15:21   #5
 
Apple-Pie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 273
Received Thanks: 103
Ein THX für die Info

Eine frage wenn ich jetzt vor 2 Tagen die E-Mail geändert habe... ist die E-Mail schon jetzt aktiviert?? Eig schon weil bei dem Acc kann ich E-Mail ändern code anfordern u.s.w...
Apple-Pie is offline  
Old 08/26/2010, 15:24   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 823
Received Thanks: 149
Thanks auch wenn du es mir schon erzählt hast, aber wir sind beide Lucker
CaXor. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 15:29   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 634
Received Thanks: 105
Jo, man muss keine 7 Tage mehr warten.
Nehmt 2 Mailadressen von euch und prüft es damit, ihr müsst net mehr warten.


So fällt auch die Unsicherheit weg, wenn man bei Acchandel die Mail nicht dazukriegt.
tobman123 is offline  
Old 08/26/2010, 17:56   #8
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Jo ist schon seit einigen Monaten so^^
aber richtig alt auch wieder nicht
was erzählst du denn da bite für einen müll?
ich habe vor 3 tagen meine email geändert und da gab es diese methode noch nicht!
Martinp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 08:32   #9
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Hab mich das auch gefragt vor ein paar monaten omg-.-" wieso labert jeder nur müll???
sucht euch mal hobbies echt.
Element*<3 is offline  
Old 08/30/2010, 16:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
geil xD hast ein thx
Mantarochen. is offline  
Old 08/30/2010, 18:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Habe grade ein kleines Problem was das ändern der email betrifft.

Also wie gehabt die email adresse auf metin2.de versucht zu ändern. Bestätigungslink wird zuerst zur alten email adresse geschickt. Doch dieser link funktioniert nicht, egal ob ich ihn normal betätige oder rauskopiere und im browser einfüge.

Habe das Problem inzwischen schon bei 2 Account's.

Immernur diese Meldung:
Der angegebene Link ist nicht korrekt. Hast du eventuell den Link falsch aus der E-Mail herauskopiert? (was ich nicht getan habe)

Kann jmd helfen? Bzw. hat jmd dasselbe Prob?
bluedragon48 is offline  
Old 08/30/2010, 18:51   #12
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
das ist ein bug. ich hab mich gestern richtig erschreckt. habe mien char auf eine neue e-mail gekackt. 1 stunde später stande dort, dass die neue e-mail bestätigt werden muss. am ende hatt sich rausgestellt das es nur ein bug ist. und allerdings das mit der abrechungs e-mail ist auch ein bug.
Element*<3 is offline  
Old 08/30/2010, 19:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Dann kann man seine neue email ja garnichtmehr bestätigen. Normalerweise würde nach der Bestätigung ja eine email zur neuen Adresse kommen in der man nochmals bestätigt oder? Die kommt aber net.^^
bluedragon48 is offline  
Old 05/04/2011, 13:27   #14
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
hey ich weiß dass der thread sehr alt ist aber ich brauche eure hilfe (suFu spuckt keine lösung)

ich wollt heute meinen acc auf einer anderen E-mail übertragen, doch es geht nicht.
ich bekomme von der gameforge ne e-mail auf meiner alten e-mail-adresse und wenn ich sie dann bestätigen will steht


E-Mail-Adresse ändern

Der angegebene Link ist nicht korrekt. Hast du eventuell den Link falsch aus der E-Mail herauskopiert?
ichbins619 is offline  
Old 05/04/2011, 13:42   #15
 
.Banana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 47
Received Thanks: 14
Falsche Section gehört in Metin2 Diskussionen / Fragen

Mfg .Banana™
.Banana™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story Hack oder Bot nach dem Neuen Patch
02/28/2010 - 4Story - 116 Replies
Seid dem neuen Patch geht der Bot nicht weil der detectet wird T_T Wollte Fragen ob man den Hack oder Bot (legolhack oder anderen) wieder zum laufen bekommt oder ein anderer Bot pls :cool: Thx im Vorraus :cool: Pls nicht wieder so viele unnütz schreiben pls
Suche hack nach dem neuen update bei metin2
01/31/2010 - Metin2 - 4 Replies
wie gesagt suche einen funktionierenden hack nach dem torrent update? bitte link zum thread oda ein how to wie man diesen wieda zum laufen bringen kann
Gibt es schon einen neuen VIP hack nach dem update am 28.08.09
08/30/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Ich wollt mal fragen ob es schon neue vip hacks gibt da mein alter hack von 4rm4g3ddon nicht mehr funktioniert? :)
Brauche neuen Multihack für Chinatown(Nach Update)
12/04/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Da Chinatown geupdatet wurde geht der Hack Multihack@Longju2 nicht mehr ich wollte fragen ob es einen neuen multihack gibt da ich ohne multihack nicht leben kann :):):) Ich hoffe um eine schnelle antwort. danke schon im voraus



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.