Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] DT-Run schaffen OHNE Hacks/Deffpots/Bugs mit SK M4[OT WOH]

Discussion on [HOW TO] DT-Run schaffen OHNE Hacks/Deffpots/Bugs mit SK M4[OT WOH] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/28/2010, 14:50   #16
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Guter guide. Nur wie willst du bogis down bekommen? Ohne untote boni geht des so gut wie garnich wenn man neiman ddabei hat^^ Oder ist dein giud nur zum ziehen im dt geignet?

Mfg
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 07/28/2010, 16:32   #17
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by SayLaRux View Post
Also das wichtigste ist, dass man die ebene aushalten kann. es muss ja nicht sein das man unbedingt 100% alleine hochgehen muss, man kann ja die gilde oder einfach paar bogieklopper mit nehmen. auserdem hätt ich jetzt dazuschreiben können, in jeder sache noch min 10 oder 20 untote. meinste so sachen bekommste ingame leicht?

ich habe mal sache aufgezählt die noch eig recht gut zu besorgen sind, und man nicht wirklich richtig viel geld ausgeben muss, auser wie jetzt bei den dgp+9.
wie gesagt, es bringt nichts zu schreiben ihr braucht lks+9 mit 15 ablocken 12 lebenskraft 20 untote 12 str oder Parti+9 mit 20 untote 10 krit 12 lebenskraft 20 zauberspeed. das sind bonis die man aufm p-server findet. aufm deserver ist schon so schwer überhaubt an untote zeuch zu kommen, dann stell dir mal 3 oder 4 maxbonis vor^^

Da muss man wirklich realistisch sein, wenn man schnell was erreichen will.

LG Sarux
Quote:
Originally Posted by WarLordth View Post
Guter guide. Nur wie willst du bogis down bekommen? Ohne untote boni geht des so gut wie garnich wenn man neiman ddabei hat^^ Oder ist dein giud nur zum ziehen im dt geignet?

Mfg
@Warlordth, also wie ich schon gesagt habe^^ das wichtigste im dt ist es eh, die ebene aushalten zu können^^ kollegen/gilde machen die bogies.

LG Sarux
Element*<3 is offline  
Old 07/28/2010, 17:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 6
Naja ich find Thread ned soo...
Wer hat schon dgp+9 ?!
Dein Eq da is Traum EQ dafür muss man viel Geld bezahlen >.<
LiiL☻CaKe is offline  
Old 07/28/2010, 19:30   #19
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by LiiL☻CaKe View Post
Naja ich find Thread ned soo...
Wer hat schon dgp+9 ?!
Dein Eq da is Traum EQ dafür muss man viel Geld bezahlen >.<
Naja das stimmt nicht^^ das eq ist nicht traum. wer sich mit metin2 gut auskennt, bekommt diesen eq aufjedenfall hin.

weil den eq das ich abgebildet hab, ist eig meiner meinung nach, NOOB zeug und glaube viele werden mir auch zustimmen, wenn man kruz überlegt und sich die leute ingame einfach anschaut. kleines bsp. 80er waffen sind 2 wochen drausen. auf s7 hab ich schon 5x 80er waffen+9 mit übelste bonis und steine gesehen^^. also das stimmt nicht ganz was du gesagt hast^^
auser das man evntl wirklich ingame viel an yang ausgeben muss.

LG Sayla
Element*<3 is offline  
Old 07/29/2010, 12:56   #20
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
Quote:
@Crystaly sry aber ich glaube erlich gesagt nicht, dass du ein dt run schaffst.
in der regel braucht man knappe 800 deff um ein dt run zu schaffen bzw. die ebene auszuhalten.
dir fählen 231 deffpunkte.auch wenn du 80 untoten hast kommste nicht weit, dmg machste das bezweifel ich nicht, aber aushalten tuhste nichts auch wenn du max tp-reg hast.
rechne mal aus, mit 700deff bekommt man 100 dmg pro mob und dass ist kein db oder krit.
mit 569deff bekommste 231 dmg pro mob ohne db und ohne kirt. stell dir vor du bekommst jede 5 sek ein db oder krit treffer, meinste du hällst es aus? nichtmal eine buffschami mit segen auf G könnte dir helfen.
also sry, du kannst mir alles erzählen was du willst, aber unter DT-RUNS bin ich ein profi^^und deswegen
sag ich mal direkt: Nein du schafst kein dt-run^^
probiers mal aus
12k tp 20%ablock,
dmg gg untote ist pro hit fast 2k und ds macht da mit krit 12k
(ds g6)
und mit 80+ tp regi ist das kein ding...achja hab vergessen noch
zu schreiben nehme bufie mit und halt den ein oder anderen deff pot
das reicht vollkommen glaub mir
erst ausprobieren dann schreiben
Crystaly is offline  
Old 07/29/2010, 14:25   #21
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Crystaly View Post
probiers mal aus
12k tp 20%ablock,
dmg gg untote ist pro hit fast 2k und ds macht da mit krit 12k
(ds g6)
und mit 80+ tp regi ist das kein ding...achja hab vergessen noch
zu schreiben nehme bufie mit und halt den ein oder anderen deff pot
das reicht vollkommen glaub mir
erst ausprobieren dann schreiben
Ehm da gibt es nicht viel auszuprobieren. Es ist klar, zbs. ein Lvl 61er Mentalo mit zbs mit 730deff schluckt ein Deffpot und schafft es auch wow^^
Nur ich weis nicht ob dir das aufgefallen ist, aber in meiner Guide geht es darum, ein DT-Run zu schaffen ohne Deffpots zu benutzten.
Sonst währe es keine Guide, hätte dann theoretisch schreiben können: Wollt ihr dein DT-Run schaffen? Holt euch Sambo-Wasser oder Weißer-Tau.
Das weis doch jeder Nur was machst du, wenn du auf einmal keine Deffpots hast? Paar tage wieder Alpenrosen usw. suchen?
Wenn einer meine Guide befolgt, kann der jenige DT-Run machen wann er möchte und muss nicht die ganze Zeit draufachten, dass irgendwann sein Pot keine Wirkung mehr hatt.


PS: Nächstes mal, wenn du schreibst das du ohne Probleme DT-Run schaffst, dann schreib auch dazu, dass du Deffpots benutzt
Den wie ich oben schon erwähnt hab, schafft es jeder mit Pots. Versuch mal ohne

erst lesen,denken und dann erst schreiben
Element*<3 is offline  
Old 07/29/2010, 15:02   #22
 
Tomatensuppe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 103
Received Thanks: 30
Aber ein Ausweichen+4 gibt 8% Chance auf "MISS" und mindert nicht den DMG um 8%
Tomatensuppe. is offline  
Old 07/29/2010, 15:19   #23
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by DarkXeroc View Post
Aber ein Ausweichen+4 gibt 8% Chance auf "MISS" und mindert nicht den DMG um 8%
Nein^^ das ist früher so gewesen. den von dir genannten MISS, giebt es nicht mehr, nicht aufgefallen?

Meint ihr ich hab unrecht? schaut hier:


Von Metin2wiki:

Beschreibung:
Gegenstand mit Fassung (Rüstung)

Funktion:
Erfolgreiches Einsetzen in einer Rüstung bringt:


Bei +0 Chance, Nahkampf-Angriff abzublocken 1%
Bei +1 Chance, Nahkampf-Angriff abzublocken 2%
Bei +2 Chance, Nahkampf-Angriff abzublocken 3%
Bei +3 Chance, Nahkampf-Angriff abzublocken 5%
Bei +4 Chance, Nahkampf-Angriff abzublocken 8%

Herkunft:

Metinsteine

Sonstiges:

Wird eingesetzt, indem man den Stein auf die unausgerüstete Rüstung zieht. Bei einem Ausgerüsteten Gegenstand, inden dieser Stein eingefügt ist, kann es manchmal sein, das ein Gegner dir mit seinem Schlag überhaupt kein DMG macht, in diesem Fall steht in der Trefferanzeige: MISS! Nach einem Update wurde der Text von Chance, köperlichen Angriff abzublocken zu Chance, Nahkampf-Angriff abzublocken geändert.

LG Sayla
Element*<3 is offline  
Old 07/29/2010, 15:23   #24
 
Tomatensuppe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 103
Received Thanks: 30
Ja und wenn ich abblocke kommt kein DMG = Miss?
Tomatensuppe. is offline  
Old 07/29/2010, 15:32   #25
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by DarkXeroc View Post
Ja und wenn ich abblocke kommt kein DMG = Miss?
diese frage brauch ich glaubich nicht mehr zubeantworten^^

schau selbst in wiki.
Element*<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Ganz alleine DT-RUN schaffen! ohne Buff! [OT WOH]
08/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Moin Com, irgendwie macht mich das süchtig neue Guides aufzustellen:D In diesen Guide zeige ich euch, wie ihr ein DT-RUN ganz alleine schaffen könnt, wo ihr nicht mal eine Buffschami braucht! Ich sag’s euch schon von anfang an. Wie ihr vllt auch schon gemerkt habt, spiele ich selbst ein Mentalo. Die angegebenen vorraussetzungen die ich euch gleich aufschreiben werde, sind die, die mein Mentalo auch erfüllt, und so mit kann ich sagen, ich weis wovon ich rede, daher ich selbst ein...
[Release] Multiserver-Client ohne Bugs
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 309 Replies
Hi, UPDATE: Um das Mob/Item-Problem zu beheben, einfach folgende Dateien in den /locale/hongkong ordner schieben und die alten ersetzen: (außer die "(C)2009 by nico_w" Datei) MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service hier veröffentliche ich meinen Multiserver-Client ohne Bugs (also man kann Gilden erstellen usw.) Benötigt wird: ein chinesischer Client, winRAR oder ein ähnliches Programm, ICQ (nich zwingend) How-To:
[HowTo] OX - Ohne Bugs Nutzen.
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo :) Wenn ihr die OX Files etc geändert habt ( gibt genug threads ) Dann geht ihr ingame und Portet euch in den ox /go ox Dann Spawnt ihr die Blube /m 20358 Achtung ihr dürft voher nicht /open geschrieben haben habt ihr es gemacht Beendet den OX nochmal.
[SUCHE]item_proto ohne bugs
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hat jemand von Euch eine DEUTSCHE item_proto für DB bei der man Sirius bis +9 uppen kann und tragen? wie andere 80er und 75er waffen ? Ich habe die übersetzte runtergeladen, ist aber total verbuggt. Gibt viele THX ;D



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.