Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tipps und trick für den offi sowie p server

Discussion on tipps und trick für den offi sowie p server within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SlowDown°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 76
Received Thanks: 20
tipps und trick für den offi sowie p server

hallo com.

Tipps, Tricks und Antworten auf häufige Fragen. Einige Tipps und Hilfen werden euch vllt. schon bekannt sein, aber dennoch verfügt nicht Jedermann über das Wissen. Deshalb schreibe ich sie für alle einmal hier in ins Forum.

Tipp 1: Reichwechsel ohne Wartezeit

Du hast das Reich gewechselt und dich anschließiend doch wieder umgestimmt? Wenn du wieder in dein Reich zurück möchtest ohne Warten zu müssen, wechsel das Reich mit einem anderen Charakter auf deinem Account.



Tipp 2: Was tun bei Dauerkick?

Wenn du einen Dauerkick bekommst versuche zunächst dich auf einen anderen Channel einzuloggen. Gelingt dir das nicht logge dich auf der Homepage ein und geh unter Charaktere auf "entbuggen". Wichtig: Du musst mindestens 5 Minuten ausgeloggt sein um den Entbugger optimal nutzen zu können. Sollte die Aktionen fehlgeschlagen sein versuch es noch 2- 3 mal.



Tipp 3: Dauerkicks vermeiden

Meistens entstehen Dauerkicks auf und um den Dorfplatz, auch gerne wenn man auf einem Pferd sitzt. Deshalb nicht ausloggen wenn du auf einem Pferd sitzt oder mit einem Pferd teleportieren! Es ist ratsam sich nicht in der dierekten Stadtmitte auszuloggen und du solltest Ports in die dierekte Stadtmitte auch vermeiden. Wenn du also Schriftrollen des Ortes benutzt, setze die Rolle etwas außerhalb [/COLOR](z.B. in der "kleinen Safezone").


Tipp 4: Seelenstein-Bug ausweichen

Einige von euch werden das sicher kennen: Ihr habt euch ein paar Seelensteine gefarmt und wollt damit nun eine Fertigkeit auf P machen. Nachdem ihr Seelenstein schon ein paar mal genutzt habt fällt euch auf dass im Inventar mehr Seelensteine fehlen als man gelesen hat. Deshalb mein Tipp: Sucht euch einen ruhigen Platz, trennt immer einen Seelenstein von den anderen sodass ihr die "restlichen" aus dem Inventar werfen könnt. Nun könnt ihr dne Seelenstein nutzen und anschließend wieder die verbleibenden Seelis aufsammeln. Achtung: Wer mehrere Seelensteine hintereinander nutzen möchte braucht ja bekanntlich "Exorzismus-Schriftrolle". Solltet ihr die vor dem Anklicken einmal vergessen haben verschwindet der Seelenstein ohne ihn benutzt zu haben.

Tipp 5: Umgang mit "Immun gegen Ohnmacht" und "Immunbug?!"

Häufig liest man nach Duellen die Worte "Hatte Immunbug", dabei gibt es soetwas wie einen "Immunbug" garnicht. Der Boni "Immun gegen Ohnmacht" ist nur eine Abwehrchance gegen Ohnmacht! Es ist also normal das man ab und zu doch Ohnmacht bekommt. Tipp: Zieht euer Schild immer zum Schluss an wenn ihr etwas aus eurem EQ wechselt oder zieht das Schild einmal an und aus. Einige Spieler steigen auch mehrmals auf ihrem Pferd auf und ab (wobei einmal schon reicht).


Tipp 6: Aufklärung über Betrüger und ihre Vorgehensweisen; Sicherheitstipps

Der Verdopplungstrick beruht darauf, dass man eine billige Waffe zum Testen auf den Boden werfen soll. Sie soll sich durch einen besonderen Trick dabei verdoppeln (einmal auf dem Boden, einmal im Inventar). Wenn man diesen "Test" mit der billigen Waffe macht (so wie der Betrüger es beschreibt) liegt nicht die billige Waffe auf dem Boden, sondern die die du selbst getragen hast. Der Betrüger hebt selbige durch den Teleporthack dann schneller auf als man reagieren kann.
•Ein anderer Trick ist der sogenannte Kreuztrick. Dazu sagen Betrüger, dass du Yang ins Fenster legen sollst. Der Betrüger legt einen Gegenstand hinein, zieht ihn auf den Schmied und wertet ihn auf. Er wird euch dann sagen, dass der Gegenstand aufgewertet ist und ihr sollt den Handel abschließen. Aber es ist so, dass ihr den Gegenstand nicht bekommt und der Betrüger mit dem Yang abhaut, da der Gegegenstand im Handelsfenster, wenn er aufgewertet wurde, für den Server nicht mehr existiert! (Quelle: Metin2wiki.eu)

- Verleiht niemals Ausrüstung! Manchmal kann man sogar von Freunden betrogen werden und manchmal gibt es auch Namensfaker
- Lasst euch nicht gegen Yang leveln/ levelt nicht für Yang. Wer garantiert euch das ihr das Yang bekommt bzw. das der Leveler seinen Teil der Abmachung einhält?- Gebt niemanden eure Accountdaten! -> [GA]'s, [SGM]'s und [GM]'s fragen nie nach Passwörtern !!!



für ein paar ist das nützlich und paar denken weiss ich doch alles schon egal für viele hat sicher hilfreiche tipps dabei

mfg quick

ein danke wäre nett aber kein muss
SlowDown° is offline  
Old 07/16/2010, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 178
Received Thanks: 32
lnstinct1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 14:15   #3
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
wenn man ein wenig aktiv ist weiss man das alles
bladerofdarknes is offline  
Old 07/16/2010, 14:19   #4
 
SlowDown°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 76
Received Thanks: 20
ich habe ja geschriben das es nict für jeden nützlich ist aber das ist. aber kein guide ist für jeden nützlich.

sollen sich die dran freuen wo es brauchen die andern sollen es lassen
SlowDown° is offline  
Old 07/16/2010, 14:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Naja, eigentlich hilfreich für unerfahrene Leute
plattenbatscher is offline  
Old 07/16/2010, 18:05   #6
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
also sollte eigl. jeder wissen aber trotzdem guter guide nur was mich ein bisschen stört ist der text d.h das ich auf den ersten blick schon kb mehr habe den text zu lesen vllt könntest du ja ein bisschen farbe und die abstände größer machen sähe (kp obs so geschrieben wird) es besser aus
Pнoeηιx is offline  
Old 07/17/2010, 12:01   #7
 
SlowDown°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 76
Received Thanks: 20
Quote:
vllt könntest du ja ein bisschen farbe und die abstände größer machen sähe (kp obs so geschrieben wird) es besser aus
so habe versucht dein vorschlag umzusetzten

dürft ruhig ein thx da lassen
SlowDown° is offline  
Old 07/17/2010, 15:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
#REPORTED !!!!
DAS IST EIG. MEIN THREAD HAT VON MIR GEKLAUT
SCHAUT IN MEINE STATISTIK !!!!
playboy@65 is offline  
Old 07/18/2010, 02:35   #9
 
xmanix's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2008
Posts: 340
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by SlowDown° View Post
Tipp 3: Dauerkicks vermeiden

Meistens entstehen Dauerkicks auf und um den Dorfplatz, auch gerne wenn man auf einem Pferd sitzt. Deshalb nicht ausloggen wenn du auf einem Pferd sitzt oder mit einem Pferd teleportieren! Es ist ratsam sich nicht in der dierekten Stadtmitte auszuloggen und du solltest Ports in die dierekte Stadtmitte auch vermeiden. Wenn du also Schriftrollen des Ortes benutzt, setze die Rolle etwas außerhalb [/COLOR](z.B. in der "kleinen Safezone").
kleiner Schönheitsfehler^^ (einfach rauseditieren)

Quote:
Originally Posted by lnstinct1 View Post
Ist es jetzt schon Mode in jeden Thread als ersten Post dieses Bild einzufügen??
ist heute nicht der erste thread mit dem bild...
xmanix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[4Story Offi]Tipps um Bann zu vermeiden?
08/03/2010 - 4Story - 53 Replies
hallo liebe community, Kennt jemand irgendwelche Tipps wie man (z.B. mit Darks Multihack) lvln kann dass es den Gm's nicht so auffällt & man einen tag später nen bann hat? Wäre sehr dankbar über nützliche Tipps =) Freundliche grüsse dolcem
Raca rette trick/hack/tipps
07/15/2010 - Last Chaos - 59 Replies
Hallo, vorne weg alle die nicht wissen was das ist So und zwar habe ich noch nichts teures bkommen wie ee oder so nur einmal ein goldenen Raca Ring aber sonst nichts weis niemand trick oder so, ja ich waeis das ist noch neu kann ja sein...
Suche : Trick/Tipps für Tactical Commander
10/24/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Suche trick tipps bugs und exploit für TC (www.tactical-commander.de)



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.