Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 EIn Kleine Krieger Gudie

Discussion on Metin2 EIn Kleine Krieger Gudie within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HaZe®'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 851
Received Thanks: 203
Metin2 EIn Kleine Krieger Gudie

Vorwort: Ich kenn es ja selber das man sich lieber von einem Hohen Charackter lvln lässt, weil viele denken es wäre viel toller nichts zu machen. Aber ich finde selber lvln macht mehr spaß und man erreicht mehr.

Ich schreibe es für jede Klasse einzelnd auf das ihr genau wisst wies gut geht

Fangen wir an:

Krieger:

- Ihr lvlt euch auf lvl 5 bei den Wildhunden und Wölfen.
- Dann wählt ihr eure Richtung aus Mental oder Körper.
- Mental: Hält viel aus, was anfangs sehr gut zu lvln ist.
- Körper: Hält nicht so viel aus, macht aber später mit guter Ausrüstung mehr Schaden so lvlt man da etwas schneller wenn man KG hat usw.
- So wenn ihr euch entschieden habt, macht ihr eure Aufträge bis ihr Die Q vom Biologen annehmen könnt.
- Ihr macht dann die Quest bis ihr nix mehr annehmen könnt.
- Bei den Biologen Quest kriegt ihr sehr viel Geld und Experience das ihr etwa lvl 15-17 seid.
- Wenn ihr lvl 18 seit kauft ihr euch die 18er rüstung versucht die auf +4-6 zumachen, das restliche Equip auch außer die Waffe.
- Wenn ihr Körper Krieger seit versucht aufjedenfall das Schild und den Helm auf +6 zu bekomm sodas ihr schön viel verteidigung habt.
- Wenn ihr das dann gemacht habt, lvlt ihr beiden Weißen Eid Bogenschützen und den Soldaten bis lvl 20.
- Ihr kauft euch dann mit 20 eine Guisame macht die auf +4-6, und kauft euch genug Pots.
- Jzt geht ihr zu den 27+30 mobs, Zu den Wilden Infranterierst oder wie die heißen. Ihr levelt da solange bis ihr lvl 30 seid.
- ihr könnt auch ruhig ma ins AD gehn und versuchen eine PM zu droppen.
- Die PQ macht ihr dann auch, müsste man ab 25 alleine schaffen, ich habs aufjedenfall geschafft.
- oder macht die einfach was Später.
- Wenn ihr 30 seit kauft ihr euch eine neue Waffe, ne Rek wär natürlich am besten, aber ne Kriegssense +6 ist auch suppi.
- Denkt dran macht immer schön die Quest .
- So jzt könnt ihr eig von 30 bis 40 locker in ot lvln.
- abundzu kauft ihr euch mal ne Pm und macht euer Pferdelvl hoch.
- Wenn ihr dann lvl 35 seit und Pferdelvl 10 habt fragt ihr eine nette Gilde ob die euch bei Der KGQ für etwas yang hilft.
- Das wars erstma

Wichtig: Ein verskillter Charackter macht kein Spaß also sag ich euch mal wie ihr skillen sollt.

Mental:

Wenn ihr trotzdem viel Schaden machen wollt als Mental, skillt ihr immer 10 Punkte mehr auf Str als auf vit, das heißt ihr skillt nur auf Vit unbd Str in dem Verhältnis :: 30Str, 20vit z.b. Sonst macht ihr str und vit 1:1

Eure Fertigkeitspunkte haut ihr solang auf Starker Körper bis er Meißter ist und dann haut ihr sie auf Durschlag.

Körper:

Also Körper Krieger sieht von den Skillpunkten fast genauso aus wie bei Mental, nur ich persönlich würde 10Punkte mehr auf Str skillen das ihr mehr Schaden macht.

Eure Fertigkeitspunkte haut ihr am Anfang auf Aura des Schwertes bis es auf Meißter umgesprungen ist und der 2te Meißter ist kampfrausch.

Wenn ihr meinen Ratschlägen befolgt habt ihr ein sehr guten Charackter würd ich sagen, dankle fürs zuhören.
HaZe® is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 13:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
Sehr schön erklärt , noch eine Frage. Was ist ein Gudie ?
DARK. is offline  
Old 07/16/2010, 13:34   #3
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
Darkdrug du bist um tolachen ist man dan cool?
back to tpic leo is en bischen unübersichtlich und das weis hier jeder eig en bisschen unnötig
SeijunX™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2010, 13:34   #4
 
HaZe®'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 851
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by DarkDrug View Post
Sehr schön erklärt , noch eine Frage. Was ist ein Gudie ?
Eine Anleitung
HaZe® is offline  
Old 07/16/2010, 13:35   #5
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
er bezog das auf den rechtschreibfehler, es heißt eigentlich guide
bladerofdarknes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 13:35   #6
 
HaZe®'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 851
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Darkdrug du bist um tolachen ist man dan cool?
back to tpic leo is en bischen unübersichtlich und das weis hier jeder eig en bisschen unnötig
Danke für die info is auch erst mein erste gudie
HaZe® is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2010, 15:08   #7
 
.PlaiMetin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by leo_w View Post
Danke für die info is auch erst mein erste guide
aber naja es gibt schon viele krieger guids aber naja mach mal ein bissel bunter und ordentlicher.
.PlaiMetin is offline  
Old 07/26/2010, 17:35   #8
 
Jonesinho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Abgesehen von zahlreichen Schreibfehlern nicht schlecht, ist allerdings nur ein guter Level Guide (hättest dazuschreiben können), denn mit ner ollen 2-Handwaffe wirst du im PvP von jedem umgelegt...

lg. Jones
Jonesinho is offline  
Old 07/26/2010, 17:40   #9
 
AggroRider's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 489
Received Thanks: 106
und dass mit dem punkte solange draufknallen bis es umspringt ist auch falsch

da wenn es auf 18 oder mehr verspringt verskillt ist^^

wen es auf 17 nicht umspringt nen bdv kaufen und dann müsste es klappen^^
AggroRider is offline  
Old 07/26/2010, 17:58   #10
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
jonesinho #reportet wegen 3fach post.
Ich persönlich finde den guide sinnlos es gibt viele krieger guide's und viel viele bessere.
SeelenRäuber is offline  
Old 07/26/2010, 18:00   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Quote:
Originally Posted by Jonesinho View Post
Abgesehen von zahlreichen Schreibfehlern nicht schlecht, ist allerdings nur ein guter Level Guide (hättest dazuschreiben können), denn mit ner ollen 2-Handwaffe wirst du im PvP von jedem umgelegt...

lg. Jones
Quote:
Originally Posted by Jonesinho View Post
Abgesehen von zahlreichen Schreibfehlern nicht schlecht, ist allerdings nur ein guter Level Guide (hättest dazuschreiben können), denn mit ner ollen 2-Handwaffe wirst du im PvP von jedem umgelegt...

lg. Jones
Quote:
Originally Posted by Jonesinho View Post
sry für Doppelpost :?
Haha er sagt sry für doppelpost und haut gleich den dritten raus xD


B2T: wussten eig schon die meisten.. bissl unnötig
.NoMercy. is offline  
Old 07/27/2010, 11:15   #12
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
omg jetzt chillt doch mal ist nur ein rechtschreibfehler
als wenn ihr alle in deutsch- & englischklausuren null
rechtschreibfehler habt -.-...

own
Crystaly is offline  
Old 07/27/2010, 12:26   #13

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Der Thread langweilt. Was der Threadersteller präsentiert ist alles andere als ein Guide.
Sozialphobie! is offline  
Old 07/27/2010, 13:20   #14

 
.Nexitis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 667
Received Thanks: 219
fail

Bei Mentalo muss mann 10 punkte mehr auf str als auf vit da der Mentalo nich viel def braucht weil er durch sk mit mpp+6 mehr def hat wie ein lvl 53 mit töpp+9(Selbst getestet)
und bei Körper muss man 10 punkte mehr auf vit sals auf str das der Körper genug str durch Aura bekommt unddeshalb man ihn nich so auf str skillen muss und weil er wenig def hat muss man vit skillen damit der mehr tp kriegt und mehr aushält

So kommt man bei mir mi lvl 53 auf 6,1k tp ohne alles mit ebi +8 hab ich 7,1tp
.Nexitis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 23:45   #15
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by bigdady256314 View Post
fail

Bei Mentalo muss mann 10 punkte mehr auf str als auf vit da der Mentalo nich viel def braucht weil er durch sk mit mpp+6 mehr def hat wie ein lvl 53 mit töpp+9(Selbst getestet)
und bei Körper muss man 10 punkte mehr auf vit sals auf str das der Körper genug str durch Aura bekommt unddeshalb man ihn nich so auf str skillen muss und weil er wenig def hat muss man vit skillen damit der mehr tp kriegt und mehr aushält

So kommt man bei mir mi lvl 53 auf 6,1k tp ohne alles mit ebi +8 hab ich 7,1tp
^this


und das weiß wohl schon jeder
Sand Wraith is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gudie]Pre-raid stats!
11/28/2008 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Here below follows stats for each class and spec and what you should aim for before setting foot inside a raidinstance. Note that you don't need to fill all the demands since they are not fully calculated on pre-raid gear, but this is what you should aim for! Healing classes: Paladins ~650 int ~1450-1500 Healing
[GUDIE]How to do, that CR 1.0.7 and CB 1.0.6b works on Vista
07/24/2008 - Cabal Guides & Templates - 6 Replies
Ok, first my english isnt too good, but hope pplz will understand. Soo heres what i did that CR 1.0.7 and CB1.0.6b works on vista. 1st thing you need to do is -->reinstal cabal, and update it, and dont start the cabal. Then you go start-->Acessoriess-->Run and type MSCONFIG-->then you go TOOLs, and find Disable UAC. Click it and then lunch -->Restart pc. When your pc restarts go to search and type CMD. When CMD open type powercfg -h off Now copy CR 1.0.7 files in your cabal map , and CB...



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.