Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[METIN2.sg]Schaut euch den Thread an

Discussion on [METIN2.sg]Schaut euch den Thread an within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
[METIN2.sg]Schaut euch den Thread an

[METIN2.sg]Schaut euch den Thread an
Heyho liebe Leute, ja ich weiss Metin2.sg wurde schon mehrmals Vorgestellt doch dies soll nur nochmals Werbung sein da ich mich heimlich in diesen Server verliebt habe und für ihn kämpfe.

Metin2.sg ist ein offizieller Server der in Singapore liegt daher .sg
Das Team tut hier wirklich alles für die Community.
Ob Support beim Itemverlust und dort spreche ich aus eigener Erfahrung oder ob es einfach Fragen zum Server sind. Es wird immer geantwortet wenn ein [GA],[GM],[SGM] online ist. Es gibt sogar deutschsprachige [SGM] und einen [MOD] und ein extra Forenabschnitt für uns.

Leider muss man allerdings mit einem Antiblock spielen (Proxy) dieser ist im Client schon enthalten. Der Grund ist das gewisse Firmen Angst um Konkurenz hatten. Allerdings wird dieser Proxy nur zum Einloggen gebraucht und kann danach geschlossen werden selbst bei Mapwechsel.

Es wird hart darum gekämpft den IP Block abzuschaffen doch dafür wird eine große Community gebraucht und diese ist noch relativ klein.


Also liebe Metianer wenn ihr doch nochmal einen Server sucht der Wert auf Spieler legt bei dem 98% wirklich 98% des Itemshops zum Handel freigegeben ist und es feste Events in der Woche gibt dann kommt zu Metin2 SG | Home


Bei Fragen und Hilfe oder Interesse am gemeinsamen spielen schickt mit eine PN ich freue mich!



Gruß
Toogle
Toogle. is offline  
Old 07/11/2010, 23:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 60
Received Thanks: 34
Bin zwar neu hier aber ich glaube ein Guide der mir etwas beibringen sollte, müsste der nicht anderes aussehen.
PROMONATEINMALUMBENNEN!!! is offline  
Old 07/11/2010, 23:17   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
das ist die falsche Sektion und nen Spamm thread
[-Lee-] is offline  
Old 07/11/2010, 23:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 416
Received Thanks: 82
Wenn der Block im CLient liegt kann man den umschreiben
Tupacc is offline  
Old 07/11/2010, 23:38   #5

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538


naja sicherer als DE ist er auch nicht
nene ist eig. der beste offi server der existiert, man braucht halt nur nen proxy/vpn/... der schnell genug ist
°Remus° is offline  
Old 07/12/2010, 12:22   #6
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
-Lee- wieso spamm? wo ist es spamm wenn ich nach aktiven Leuten suche? und ok falsche Section kann sein. Und °Remus° im Clienten ist schon wie gesagt ein Proxy enthalten der läuft wunderbar außerdem wird dieser nur zum Einloggen gebraucht und danach kann man ihn ausschalten. Die Laggs die abundzu auftreten das liegt halt daran das die Server weit weit weg sind .
Toogle. is offline  
Old 07/12/2010, 13:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 26
Received Thanks: 7
Und wie sieht es mit der Sprache aus? Ich fühle mich stark angesprochen^^ Nach sowas suche ich

Cheater, botter, yangseller?
mihkroh is offline  
Old 07/12/2010, 15:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Disconnect hat uns erfolgreich gezeigt, wie sicher Metin2.sg ist.
TheOwnWay is offline  
Old 07/24/2010, 19:28   #9
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Was ist das eigendlich für ein server ? was ist daran so besonderst und wen gehört er?
Rauschii is offline  
Old 07/24/2010, 20:04   #10
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Ich fände es noch schön, wenn du ein paar Links beigeben würdest. (Homeseite, Downloadseite, etc.)
Visonar is offline  
Old 07/24/2010, 20:09   #11

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by DoItLikeKarim.? View Post
Was ist das eigendlich für ein server ? was ist daran so besonderst und wen gehört er?
das ist nen offi server der viel besser ist als DE

perlen im Is keine botter regelmäßig ox am weekend 100% exp
[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hi elitepepvers schaut leute schaut ich scamme cf accs aber euch verarschen mach ich
09/14/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
das stimmt ich linke accs und verkauf sie aber sie können die accs net zurickholen also braucht ihr ein acc bescheid billig die acccs das gerücht stimmt net ich verarsche net:rtfm:
[METIN2.sg]Schaut euch den Thread an
07/12/2010 - Metin2 - 3 Replies
Heyho liebe Leute, ja ich weiss Metin2.sg wurde schon mehrmals Vorgestellt doch dies soll nur nochmals Werbung sein da ich mich heimlich in diesen Server verliebt habe und für ihn kämpfe. Metin2.sg ist ein offizieller Server der in Singapore liegt daher .sg Das Team tut hier wirklich alles für die Community. Ob Support beim Itemverlust und dort spreche ich aus eigener Erfahrung oder ob es einfach Fragen zum Server sind. Es wird immer geantwortet wenn ein ,, online ist. Es gibt sogar...



All times are GMT +1. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.