Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Farmkonzept für Neuen Server

Discussion on [Guide] Farmkonzept für Neuen Server within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/22/2010, 08:46   #16
 
elo_77²☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 570
Received Thanks: 649
Quote:
Nehmt aufjeden Fall Dolche! Immer wenn ich Nahkampfninjas mit einer Einhandwaffe sehe, kriege ich das Kotzen!
^This

Aber:
Quote:
wenn ihr weniger Zäöhe droppt
Guter Guide mal wieder, alleine die Idee mit dem Leveln im Süden am Anfang ist brillant!

LG elo77
elo_77²☺ is offline  
Old 06/23/2010, 00:55   #17

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
So erstmal alle Fehler ausgebessert
Sozialphobie! is offline  
Old 08/03/2010, 16:43   #18
 
Greysky's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2010
Posts: 333
Received Thanks: 42
nice guide
gleich mal lesezeichen machen xD
Greysky is offline  
Old 08/03/2010, 19:02   #19
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
Nice Guide
[GA]Masu is offline  
Old 08/03/2010, 19:33   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 633
Received Thanks: 192
Wie immer - saubere Arbeit
Despilein is offline  
Old 08/04/2010, 10:34   #21
 
.Dumm.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 9
#vote for sticky
da sogar ich das verstanden habe
.Dumm. is offline  
Old 08/05/2010, 18:10   #22

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Naja Sticky muss man ihn nicht machen Ist ja auch in meinem All incl. Sticky zu finden
Sozialphobie! is offline  
Old 08/05/2010, 23:54   #23
 
µTorrent's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 355
Received Thanks: 50
THX Uniiquee
Deine Guides sind einfach HAMMER
LG .AllStar
µTorrent is offline  
Old 09/24/2010, 06:18   #24

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Dankeschön (:
Sozialphobie! is offline  
Old 09/25/2010, 00:07   #25
 
Der13.Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
mmh ich kann das nicht so recht glauben das das wirklich mit einem Ninja so gut geht! Mit 35 schon OTM, VWK hält ja am Anfang nur 10 min oder so und wenn mann so schnell lvlt hat mann doch kaum zeit sein eq zu verbessern und rennt mit +5er sachen rum und soll dann noch OTM gehen mit 45 SD1 und 50 SD2 ?? Und mann muss bestimmt seeeehr viel zeit investieren um mit den anderen mit zu halten!
Der13.Krieger is offline  
Old 09/25/2010, 17:02   #26
 
Untreu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 259
Received Thanks: 86
Quote:
mmh ich kann das nicht so recht glauben das das wirklich mit einem Ninja so gut geht! Mit 35 schon OTM, VWK hält ja am Anfang nur 10 min oder so und wenn mann so schnell lvlt hat mann doch kaum zeit sein eq zu verbessern und rennt mit +5er sachen rum und soll dann noch OTM gehen mit 45 SD1 und 50 SD2 ?? Und mann muss bestimmt seeeehr viel zeit investieren um mit den anderen mit zu halten!
mit nahninja geht das ziemlich gut !
du hast die deff der vwk und horni mit dss ist ziemlich billig ...
das problem ist nur, dass diese technik gar nicht so unverbreitet ist - viele haben die auf s24 schon angewandt!
Untreu is offline  
Old 02/12/2011, 22:28   #27

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Da vermutlich bald ein Neuer Server rauskommen wird, dachte ich mir, ich aktualisiere dieses Thema mal wieder

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 02/13/2011, 12:35   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 369
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Da vermutlich bald ein Neuer Server rauskommen wird, dachte ich mir, ich aktualisiere dieses Thema mal wieder

Best Regards, Uniiquee.
xD kommt nun auch Server 26 raus o:O???
eylauch is offline  
Old 02/13/2011, 15:59   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 168
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Da vermutlich bald ein Neuer Server rauskommen wird, dachte ich mir, ich aktualisiere dieses Thema mal wieder

Best Regards, Uniiquee.
Woher weißte das/ wie kommst du da drauf?

also ich finde dass körperkrieger im otm auch ohne kg gut lvln können , sogar noch besser als nahninjas .
.Schroeder. is offline  
Old 02/13/2011, 17:19   #30
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Gut, nur leider bringt er nicht viel (immoment) da, Leviathan schon "lange" draußen ist. Trotzdem nice.
Roquan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
[Guide] Schnell Leveln auf einem neuen Server
01/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies
Vorwort: Hallo Com, heute zeige ich euch, wie ihr auf einem neuen Server schnell hochkommt. Achtung: Dieser Guide ist nur für einen vollkommen neuen Server gedacht und nicht für einen alten Server wie z.B Kartago. Für diese Variante eignet sich besonders für die Ninja, aber man kann ihn mit jeder Klasse durchführen. Ich hoffe euch gefällt der Guide. Wenn ja, würde ich mich über ein „Danke“ von euch sehr freuen ;) Also fangen wir mal an…Als erstes erstellt ihr euch einen Char auf dem...
[Guide] Neuen longju2 Style
12/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
*deleted*
Suche neuen !Joana's 1-60 leveling guide"
10/13/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Also wie gesagt: Ich suche den neuen guide. Er soll total überarbeitet sein - klingt gut. Anyone ein DL für mich?



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.