Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Nicht gehackt werden (ES gibt neue tricks)

Discussion on [HowTo]Nicht gehackt werden (ES gibt neue tricks) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/15/2010, 17:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 203
Received Thanks: 120
habs doch eben getestet?
PVP-Gamer is offline  
Old 06/15/2010, 17:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 701
Received Thanks: 68
thx#
Jetzt lass ich keine im acc reinschauen
.LastManStanding is offline  
Old 06/15/2010, 17:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 203
Received Thanks: 120
das mit trash mail ist nur gelaber, denke der will nur thx schnorren. hab eben getestet und man kann ganz normal abbrechen
PVP-Gamer is offline  
Old 06/15/2010, 17:16   #19
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Sehr schlecht leserlich^^

Bsp:
Quote:
Sie gehen zu mmogame.com und holen sich durch der mail
Sprotzel is offline  
Old 06/15/2010, 17:20   #20

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Der beste Trick ist immernoch die Verwendung des Gehirns.
Leider haut das bei vielen öfters nicht so hin wie es sollte :>
wurstbrot123 is offline  
Old 06/15/2010, 17:27   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 752
Received Thanks: 582
Ehm wenn du mit trashmail animmst kanns du es nicht mehr rückängig machen....kanns es versuchen trashmail bleibt für immer...


mmogame.com da kann mann sich das pw vom acc holen....Ich will jetzt ja auch keine anleitung schreiben wie es geht.

Wurstbrot: Die leute wissen aber nicht das mann nur durch rein gucken in den acc,den acc. net mehr hat.

Ich bin kein thx süchti da diese thx mir nichts bringen ich helfe den leute nur!
.Dixxy is offline  
Old 06/15/2010, 17:30   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 203
Received Thanks: 120
pass auf

acc 1 hat eine mail bei web
abzocker 1 bekommt id und pw und ändert in
abzocker 1 nimmt an und löscht die mail
die email ist geändert
acc 1 geht in sein web.de postfach und sucht "E-Mail Aenderung" und klickt auf den link. zack, abgebrochen.


wo ist deine hilfe?
PVP-Gamer is offline  
Old 06/15/2010, 17:58   #23
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2010
Posts: 49
Received Thanks: 14
omg ich hab nichst verstanden hacken?
msn hacken? was hacken?
omg -fail^^
°°Fox°° is offline  
Old 06/15/2010, 18:40   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 752
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by PVP-Gamer View Post
pass auf

acc 1 hat eine mail bei web
abzocker 1 bekommt id und pw und ändert in
abzocker 1 nimmt an und löscht die mail
die email ist geändert
acc 1 geht in sein web.de postfach und sucht "E-Mail Aenderung" und klickt auf den link. zack, abgebrochen.


wo ist deine hilfe?
acc1 hat eine mail bei web
abzocker bekommt id und pw ändert auf eine trahs-mail.com
abzocker geht trash-mail.de und nimmt an.
abzocker ist im acc ändert wieder auf trash
acc1 bekommt nur einmal eine mail die jedoch nichts bringt
und wie mann 2mal ändert sage ich nicht sons könnt ihr es auch machen!

Quote:
Originally Posted by °°Fox°° View Post
omg ich hab nichst verstanden hacken?
msn hacken? was hacken?
omg -fail^^
Hacken? nein dein acc in metin2 wird geklaut doch jeder in desen bereich sagt hacken nur das es alle verstehn hab ich hacken geschrieben.


€:
Quote:
Originally Posted by PVP-Gamer View Post
pass auf

acc 1 hat eine mail bei web
abzocker 1 bekommt id und pw und ändert in
abzocker 1 nimmt an und löscht die mail
die email ist geändert
acc 1 geht in sein web.de postfach und sucht "E-Mail Aenderung" und klickt auf den link. zack, abgebrochen.


wo ist deine hilfe?
Hmm ob er wohl wissen wollte wo meine hielfe ist sieht mann in der pn die er mit geschriben hat:

Quote:
Originally Posted by PVP-Gamer
Hey, mein Account wurd auf deine beschriebene Art abgezogen.. Würdest du mir vielleicht sagen, wie ich ein zweites Mal ändern kann? Sollte ich auf diese Weise meinen Account zurückerhalten, wirst du sicherlich nicht leerausgehen. Bin verzweifelt - hoffe du kannst mir helfen
Hmm ich soll ihn also sagen wie der bug geht

Das ist ma wieder ein beweiß das alle die dummes zeug in diesen theard schreiben nur nicht wollen das ich ihre tricks erzählt habe!
.Dixxy is offline  
Old 06/15/2010, 19:47   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 203
Received Thanks: 120
Bist du jetzt cool du 3D Gangster? Was fakest du Posts du *******, denkst du du kannst im Inet aufmucken mit deinem Wannabe-Deutsch? IMMIGRANT </3
PVP-Gamer is offline  
Old 06/15/2010, 19:56   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 752
Received Thanks: 582
Kann auch screen posten und das mach ich auch

Lasse mir sowas nicht gerne anhängen!


.Dixxy is offline  
Old 06/23/2010, 10:36   #27
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Sry für push aber mir passiert.-.-
ChrisRedfield. is offline  
Old 06/23/2010, 11:05   #28
 
TheDarker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by chrisredfield View Post
Sry für push aber mir passiert.-.-


Grad stand da aber noch was anderes .

Würde mich aber auch mal interessieren wie die Bobs mit dem Link das Pw rausfinden wollen oO.

Mich schreiben die Ingame immer an und wollen mir Pw und Id von ihrem Acc per E-Mail schicken
TheDarker is offline  
Old 06/23/2010, 12:48   #29
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Ja, habe geschrieben wie die nur mit Id und Email dein pw heraus finden wollen mir dieser MMOGame Seite.
Weil mein Bro von nem Kumpel abgezogen wurde und mein Farm Acc mit diesem Trick geklaut.
Mein Main hab ich noch retten können.
ChrisRedfield. is offline  
Old 07/02/2010, 22:43   #30
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Mich woltle so auch einer hacken... hab ihm aber ne Spammail ohne accs drauf gegen
Metakilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pfad soll erstellt werden fals es ihn nicht gibt
06/22/2010 - General Coding - 1 Replies
;D könnt ihr mir bitte den Code sagen wie ich es machen kann ? LG
ich glaub in 4story kann nicht mehr gehackt werden
05/01/2010 - 4Story - 44 Replies
habe 4story gestartet und dann stand da dass man irgendwie nen Hackershield nstalllieren muss und nicht mehr hacken kann:mad:
[Tut4Noob]Nicht gehackt werden
02/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 37 Replies
Hallo das Tut ist für Spieler die halt Imba sind und angst um ihren acc haben. Dies wird hiermit leglich verringert.(Die angst um den Acc.) Dies beihnhaltet folgendes: Duelle
[HowTo] Nicht gebannt werden
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Eben gerade kam mir ein Schlauer Fuchs vors Auge. Nähmlich wollte ich ihn Bannen, doch bevor ich seine ID in der DB gefunden hatte... ...Ich habe nichts gefunden, denn er hat den Charakter einfach gelöscht?! Ich weiß, dass es irgendwie nicht wirklich praktisch ist, aber irgendwie auch doch so bisschen ^.^
[HowTo]zzyt2 nicht gebannt werden
08/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
nervt euch das nicht auch jden tag um 23:30 char resetet:mad: hier die lösung damit euer char net resetet wird also ihr macht euch einen neuen char den benennt ihr mit zahlen nur mit zahlen das ist ganz wichtig weil bei buchstaben wissen sie das ihr net chinesisch seid aber bei zahlen wissen sie es net ob ihr woanders herkommt als aus china ihr benennt euren char z.B. so 86742 wenn ihr das gemacht habt wird euer char net mehr resetet thx net vergessen



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.