Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Mit Heilschami abgehen

Discussion on [Guide] Mit Heilschami abgehen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/15/2010, 21:38   #31
 
PurplePotato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 81
Received Thanks: 8
Ich fang den guide mal an =)
Allerdings ziehe ich mir erstmal 35er farmer hoch, um ein bisschen startkapital zu haben (metin us)
dann werde ich den guide mal einigermaßen streng befolgen.
Und zwar mit buffschami.
PurplePotato is offline  
Old 06/16/2010, 02:37   #32

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Dann halte dich doch gleich an meinen Drachenschami Guide =)
In meiner Signatur.
Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2010, 13:19   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 101
Received Thanks: 4
Hm ich hab auch vor einigen Tagen eine Heilschamie angefangen jedoch hab ich als 3ter Meister Blitzwurf gewählt !

Lohnt sich Schnelligkeit für 2 M Skills ?
meiner Meinung nach nicht wirklich !

wenn du mich überzeugen kannst werd ich alle Blitzwurf BdVs vom Server kaufen um deinen Guide 1 zu 1 zufolgen
habkb010 is offline  
Old 07/22/2010, 13:35   #34
 
SweetStar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 26
Danke , frage mich schon die ganze zeit wie das gehen soll ôo
SweetStar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2010, 14:03   #35
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
Sehr gutes Tutoarial x)
.Link is offline  
Old 07/24/2010, 17:48   #36

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by habkb010 View Post
Hm ich hab auch vor einigen Tagen eine Heilschamie angefangen jedoch hab ich als 3ter Meister Blitzwurf gewählt !

Lohnt sich Schnelligkeit für 2 M Skills ?
meiner Meinung nach nicht wirklich !

wenn du mich überzeugen kannst werd ich alle Blitzwurf BdVs vom Server kaufen um deinen Guide 1 zu 1 zufolgen
Ja natürlich lohnt sich das.
Was ist dir lieber? Alle 5 Sekunden mehr Damage machen? Oder alle 10 Sekunden mehr Damage machen?

Gleiches gilt mit Kurieren.
Sozialphobie! is offline  
Old 07/26/2010, 09:01   #37
 
©rossi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 22
Uniiquee wieder mal super guide von dir genau wie die anderen


mfg crossi xD
©rossi™ is offline  
Old 07/26/2010, 11:53   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 3
OMFGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Son scheißz guied alda -.-
So ne opferschami die be ste klöasse ahahahahha uniiqueeee keine ahnung vom metin2xDDDDDDDDDDDDDDDDD

so ne schami OMG ich hau die weg körperkrieger gute skillzzzz und bissl eq haut ne schami lvl 70 um opfper lass deine kack guides wenn du keine hnung von metin2 hast k -.-
FanTaLovzZ is offline  
Old 07/26/2010, 12:08   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 309
Received Thanks: 50
danke, glaueb ich probiere mal eine heilschami aus
XSiltotX is offline  
Old 07/26/2010, 14:33   #40

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
gibt ein THX obwol ich mir überlege am anfang auf alle skills einen Punkt zu machen.. ich teste mal mit einer, wies besser geht
lukas_k is offline  
Old 07/26/2010, 14:59   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 587
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
  • Intelligenz / Intelligence (INT)
  • Vitalität / Vitality (VIT)
  • Dexterity / Geschick (DEX)
  • Stärke / Strength (STR)
da hast du glaube ich bei DEX Deutsch/englisch vertauscht.
Sonst hat mich dieser guid inspiriert mit einem schami zu hantieren
Käsekuchen. is offline  
Old 07/26/2010, 16:27   #42
 
©rossi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by FanTaLovzZ View Post
OMFGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Son scheißz guied alda -.-
So ne opferschami die be ste klöasse ahahahahha uniiqueeee keine ahnung vom metin2xDDDDDDDDDDDDDDDDD

so ne schami OMG ich hau die weg körperkrieger gute skillzzzz und bissl eq haut ne schami lvl 70 um opfper lass deine kack guides wenn du keine hnung von metin2 hast k -.-
lern erstma deutsch dann kannste uniiquee ja nomma deine meinung sagen und er kann was damit anfangen

damits kein spam wird : uniiquee ich find den guide gut genau wie deine anderen

mfg crossi xD
©rossi™ is offline  
Old 07/27/2010, 12:40   #43

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by FanTaLovzZ View Post
OMFGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Son scheißz guied alda -.-
So ne opferschami die be ste klöasse ahahahahha uniiqueeee keine ahnung vom metin2xDDDDDDDDDDDDDDDDD

so ne schami OMG ich hau die weg körperkrieger gute skillzzzz und bissl eq haut ne schami lvl 70 um opfper lass deine kack guides wenn du keine hnung von metin2 hast k -.-

Herrgottszeiten nochmal.
Ne Buffschami umklatschen kann ich auch.

Sieht lustig aus, wenn ein Krieger in sich zusammenfällt bei einer Schami mit ner 75er+9 Krieger+4 und ~15fks


Noch bevor ein Körperkrieger Sausen erfolgreich ausgeführt hat, hat er schon ein Blitze heraufbeschwören hängen. Dann kriegt man ein Sausen ab und vielleicht noch ein paar Schläge ... wuhu. Kurieren und meine TP sind wieder voll Und das mache ich alle 7 - 10 Sekunden TP wieder voll, Krieger stirbt. Schade aber auch.

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2010, 23:44   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
Da ich selbst eine Heilschami Lv 80 hatte, möchte ich jetz auch bissl was dazu schreiben.

Sry, aber ich finde deinen Guide stark verbesserungsfähig. Ich finde, für nen totalen Neuanfänger, der womöglich von Metin2 allgemein auch keine wirkliche Ahnung hat, ist das absolut oberflächlich gehalten.

Du schreibst nicht wirklich was zum Equip, eigentlich garnichts, außer das mit Ebis und Antike. Was für Equip für PvP, was für PvM? Bonis? Erklärung dazu wäre auch angebracht. Dann zur Waffe, wie viel DSS ist denn "viel"?

Ich kann mich nicht erinnern, dass du was zu MG (Miligaul) geschrieben hast. Aus meiner Sicht verdammt wichtig, denn neben Kurieren ein weiterer Lebensretter. Vorallem im SD2, wenn man sich manchmal zu viel pullt, um dann gerade noch mit dem Pferdeskill "Kampf vom Pferderücken" oder so ähnlich, zu entwischen.

Und zu der Geschichte mit "PvP oder PvM", als ob es großartig was ausmachen würde zwischen PvP und PvM, wenn du Blitzkralle bzw Angriff+ lernst. Blitzkralle wird man sowieso kaum einsetzen (werd erstma 86) und Angriff+ bringts auch nicht. Und ob man nicht lieber Blitzwurf vor Schnelligkeit skillt, sollte jedem selbst überlassen sein. Ich bevorzuge Blitzwurf, denn mit nur einem Skill kann man nicht wirklich Duelle machen und ich schätze ma, jeder will schon vor 69 ab und zu paar Fun Duelle?

Bis 61 SD1 lvln, naja wems Spaß macht. Ich bin mit 53 SD2 gegangen und hatte eig wenig Probleme, selbst ohne Buff. Ist zwar nicht ganz so einfach, aber als Belohnung bekommt man auch öfters ma gute Sachen, wie die 61er Schilde. Und du hast geschrieben, man kann sich ne Buff machen, muss man aber nicht. Spätestens ab SD2 dicke Spinnen wird einem aufallen: Ohne Buff ist man so ziemlich aufgeschmissen, lvln dauernd dann übrigens noch länger und ist um einiges anstrengender. Wenn man später auch noch Grotte will, ist ne Buff ein MUSS. Reflek ist sicher auch nicht verkehrt, im Gegenteil.

Schami Stein einbauen? Es gibt meist eh kaum gute Schamis auf den Servern, also find ich Verschwendung vom Slot. Was ist mit Kriegerstein?

Im Tempel würd ich anfangs auch noch nciht lvln, denn von den Orks bekommt man schließlich Orkzähne, die man für Bioquest brauch oder um bissl den Geldbeutel zu füllen. Obwohl ich sagen muss, selbst zu den Schwarzen Orks würde ich mit lvl 37 noch nicht. Da würd ich lieber zu den Aharanen gehen, die Exp, die man bekommt, sind zwar nicht wirklich beeindruckend, aber ein schöner Nebeneffekt: ab und zu droppen die auch ma ne REK.

Sry, dass ich bissl durcheinander geschrieben hab. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Wäre schön, wenn du noch etwas an deinem Guide arbeiten würdest. Ich denke, dir fallen sicher selbst noch genügend Dinge, die man hinzufügen/verbessern kann.

LG
OrphenKoRn is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2010, 07:29   #45

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Danke für die kontruktive Kritik, aber ich sage nur eins dazu:

Quote:
Der Guide ist mehr an einen LvLguide angelehnt,
steht direkt im Vorwort. Und weiter oben im Vorwort findest du den Link zu meinem Ersten Schamiguide. Da dies der Zweite ist, erfinde ich das Rad nicht neu. Da steht alles drin.

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Mit Drachenschami abgehen
06/16/2014 - Metin2 Guides & Templates - 116 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg Guten Abend, e*pvp Community, Vorwort es ist mal wieder soweit, ich präsentiere euch den neuen Guide von mir, für jeden der mal eine richtige Herausforderung sucht - Jeder der immer geglaubt hat, Drachenschamis können nichts, sind nur gut zum buffen und können nicht alleine lvln, sage ich nur eins: DENKSTE! Es ist mitunter lustig anzusehen, wie die Schami im Duett mit einem Körperkrieger bei selber DEF und selben Buffs mal eben...
[Guide] Mit Nah-Ninja abgehen
08/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hallo Com. Vorwort Wie ech sicher aufgefallen ist ist es nun sehr einfach mit Ninja´s zu leveln (Skillvervielfältiger von .Cake) deshalb habe ich mich endschlossen ein Guide zu schreiben wie man ganz schnell und leicht auf ein High Lv. kommt Ich bitte echu falls es euch etwas nutzt mir bitte ein THX zu geben daher ich noch sehr neu bin ;D hab ich das nötig ^^ Das ist auch mein erster Guide also bitte nicht zu böse sein ^^ Um was genau geht es hier? In diesem Guide geht es darum wie...
[Guide]Als Drachenschamane auf FantasyMt2 abgehen
05/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Edit! #Moved



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.