Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Boss Übersicht [all incl.]

Discussion on [Guide] Boss Übersicht [all incl.] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/08/2010, 14:48   #16
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Ist Stufe 5 nicht Boss^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 06/08/2010, 14:53   #17
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by R!DD!K View Post
Ist Stufe 5 nicht Boss^^


|
v

Quote:
Originally Posted by Metin2Wiki.de View Post
Boss auf der letzten Ebene des Dämonenturms.
Visonar is offline  
Old 06/08/2010, 14:56   #18
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Wirklich schön und übersichtlich.
°Non_Public° is offline  
Old 06/08/2010, 15:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 270
Received Thanks: 64
sry aber
flammenking ist 100% KEIN teufel
genauso wie ggn neuni uch keine tiere helfen
und ob ggn den geist anführer bzw dunklen esos helfen bezweifel ich auch SEHR stark.........



finde den "Guide" relativ unötig kann man mehr oder weniger uch alles uf wiki gucken bzw brauch man nicht


mfg
Rossko is offline  
Old 06/08/2010, 16:32   #20
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Visonar View Post
Nix kopiert?

Und woher sind dann die Bilder?

Ansonsten ein ganz schöner Guide...Wie kommt man eig. immer auf solche Ideen?

Omg die Bilder. Soll unique die bilder mit paint selber machen oder was?

Echt gut unique nice guide. Ich weiß zwar schon alles daraus, weil ich seit ca 3 Jahren spiele aber für leute die weniger lange spielen echt hilfreich mein thx haste.
joe952 is offline  
Old 06/08/2010, 16:46   #21

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Visonar View Post
Nix kopiert?

Und woher sind dann die Bilder?

Ansonsten ein ganz schöner Guide...Wie kommt man eig. immer auf solche Ideen?
Eben weil das ein oder andere kopiert ist, will ich nicht drauf aufmerksam gemacht werden - ich weiß es selbst ^^

Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Ganz ehrlich deine alten Guides und Übersichten fand ich gut.

Aber das wirkt nur wie THX Schonrrerei oder weil du Mod werden willst.
Hab das Gefühl, das dein Stuff mit Qualität abnimmt weil du eh weißt das alle das gut finden, weil es eben von Uniiquee ist.
Hab mir das garnicht durchgelesen weil ich alles schon weiß und 70% hier das auch.

Srsly aber Kritik muss auch mal sein.
Klar
Ich bitte ja sogar darum. Wie gesagt, es war ne Blitzidee und ich habe sie direkt umgesetzt, bevor ich sie wieder vergesse. Ich kann verstehen, wenn der Guide nicht an die Qualität der anderen ranreicht, finde die anderen natürlich auch besser - Nichtsdestotrotz gab es sowas hier nicht. Ich wollte einfach mal wieder was neues posten. Die THX sind mir völlig egal, müsstest du eigentlich wissen. Habe ich schon oft geschrieben.

Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Ich stimm Colax3 zu
Ich finde, dass du jetzt eher auf Quantität anstatt auf Qualität achtest
Deine anderen Guides waren klasse aber der hier ist nicht wirklich gut

mfg

€:
Außerdem hast du bei den Spawn Orten was falsch gemacht
1. Im Roten Reich spawnt der Hauptmann 2x auf der Vms-Wiese oben links und nirgendswo anders!
2. Spawnt die Riesenschildkröte auf der ganzen Map. Sie muss nicht immer in der Oase sein.
3. Der Oberkork kann überall im Otm Spawnen. Muss nicht direkt um den Tempel sein


Aber ansonsten ist der Rest richtig. Und ich finde es schön gestaltet
Die Schildkröte spawnt in der Oase. Sie teleportiert sich hinter einem Spieler her, das ist der Grund wieso sie dann mal woanders steht. Der Mob läuft dann auch dahin.

OTM ist die markierte Insel in der Mitte und nichts anderes.

Wegen dem Hauptmann: Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich es abändern, ich war mir zugegebenermaßen auch nicht mehr ganz sicher. Danke

Quote:
Originally Posted by Rossko View Post
sry aber
flammenking ist 100% KEIN teufel
genauso wie ggn neuni uch keine tiere helfen
und ob ggn den geist anführer bzw dunklen esos helfen bezweifel ich auch SEHR stark.........



finde den "Guide" relativ unötig kann man mehr oder weniger uch alles uf wiki gucken bzw brauch man nicht


mfg
Der Flammenkönig ist 100% ein Teufel. Im Feuerland hilft der Bonus Stark gegen Teufel.

Der Dunkle Anführer ist der Anführer der Esoterischen - natürlich völlig ausgeschlossen, dass da Esos helfen

@ Topic
Rest wird dann geändert wenn ich wieder zuhause bin.

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 06/08/2010, 16:50   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
@Uni

Ja aber diese Übersicht find ich mit abstand am sinnlosesten^^
Iwie weis das jeder...selbst nicht so erfahrene Spieler...
Btw wann kommt eigentlich der Heilschami Guide den du in der Premium Shoutbox angekündigt hast?
Colax3... is offline  
Old 06/08/2010, 18:00   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Find des iwie recht unnötig.
Ich denke mal das jeder hier weis das es ein Metin2Wiki gibt und da steht eig auch fast alles.
neeisnich is offline  
Old 06/08/2010, 21:13   #24
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
Huhu,
Zu den Plageneiern gab es irgendwo im Forum mal ein Statement von Hajo,dass diese als möglicher Spawn in Frage kommen,wenn ein Spieler,der das "schwarze Eis" am "dunklem Schrein" geopfert hat,die map2 betritt.
mfG

P.S. Ich suche das Statement mal.

€: Hier ist es
Anmolas is offline  
Old 06/08/2010, 21:16   #25
 
.cany's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 287
Received Thanks: 103
thx wert^^
.cany is offline  
Old 06/08/2010, 22:49   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
ich finde uniiquee's guiedes werden immer schlechter : ( das kann man alles viel übersichtlicher auf wiki nachlesen. du hast dir bestimmt mühe gegeben es übersichtlich zu machen was es auch ist, aber kennt jeder hier und ist daher unbrauchbar : (
greatcarly is offline  
Old 06/08/2010, 23:14   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 129
Received Thanks: 3
Ich glaube du hast den sensi vergessen oder wird der net als boss gewerdet ?
pennervomland is offline  
Old 06/09/2010, 07:45   #28

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Sensi / Stufe 5

@ Topic
Und ja, der Heilschami Guide kommt bald - das ist dann wieder einer, wo mehr Mühe drin steckt.
Und zum Thema Guides werden immer schlechter - es wird auch immer schwerer brauchbare Guides zu schreiben.
Naja der Guide hier ist nun da, er ist nicht der Beste, aber das sage ich ja auch selbst

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 06/09/2010, 07:52   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 63
Received Thanks: 31
der Sensenmann fehlt da ^^

€dit: hatte nur 1Seite angeschaut ^^
heins1 is offline  
Old 06/09/2010, 09:04   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Außerdem ist der Brutal Hauptman im Shinsoo Reich falsch eingezeichnet :x
Der gehört auf den blauen Bereich oben links.

Mfg
HoHoHo90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sämtliche Guides / HowTo's (Übersicht) [all incl.]
12/14/2012 - Metin2 Guides & Templates - 78 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/guidesig29c6aa47fjpg.j pg Guten Tag liebe e*pvp Community VORWORT Wieder einmal habe ich das Forum durchstöbert und oft gelesen, das es manche Guides und HowTo's schon oft gab, aber immer wieder werden sie neugeschrieben. Da die Guidesektion eine sehr große Form angenommen hat und man nun auch nicht genau weiß, welcher Guide nun der bessere ist und welcher wirklich weiterhilft, habe ich mir die Mühe gemacht, eine attraktive Liste und Übersicht hier zu...
[Guide] Verwandlungskugeln (all incl.)
01/10/2012 - Metin2 Guides & Templates - 116 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg Guten Tag, e*pvp Community ... Vorwort Wieder einmal präsentiere ich euch einen Guide aus dem Hause Uniiquee. Ich habe ja bereits http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/427484-howto-fernkampfninja-zur-pvm-maschin e-machen.html und http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/428007-howto-professionelles-farmen-ab-lv-8 0-a.html veröffentlicht und dabei habe ich festgestellt, das ich ruhig mal etwas...
[Guide] Erfolgreich handeln [all incl.]
04/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/guidesig29c6aa47fjpg.j pg Guten Tag e*pvp Community. Just in diesem Moment habe ich einem User in seinem Thread geholfen, wo es darum ging, was tun bei Accountverlust. Blitzideen sollte man sofort in die Tat umsetzen und deswegen schreibe ich mal wieder einen Guide. Der letzte ist zwar noch "schreibfrisch" - aber das macht auch nichts :P Vorwort Da ich ja immer "Romane" schreibe, kommt auch hier natürlich das Vorwort zur Geltung. Ich zeige euch heute, was...
[Guide / Übersicht / Download] JDownloader
02/24/2010 - Tutorials - 5 Replies
Hallo. Wenn ich ein Handbuch in einem schlechten Abschnitt, dann bitte ich zu entschuldigen und für die Übertragung vorgenommen wird. Wenn mein Führer ist gut gemacht und ein Moderator als nützlich betrachtet, für die Nutzer, dann bitte für Leim. Nun beginnen! FlashGot Warum? + Automatisch Pasten Zu den Main Links zu Sammlern, nachdem sie kopiert werden + Sehr einfach zu verwenden + Unterstützt alle Partys (Rapidshare, speedyshare ) + Sehr häufige Updates + Viele Skripte werden Sie...



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.