Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vor dem Posten lesen [Guide-Sektion Metin2]

Discussion on Vor dem Posten lesen [Guide-Sektion Metin2] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/14/2010, 12:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 351
Received Thanks: 21
Nice Thread, ausnahmsweise.
Vote 4 Uniiquee as mod
Easymetin2-DE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vermutungen]Fragen etc Lesen und posten .
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Frage1 : Erledigt Hallo liebe Com ich habe mal da so eine Frage an euch ich habe mich letzes mal in der Queslib umgeschaut und habe dann so einiges gesehen function npc_is_same_empire() if pc.get_empire()==npc.empire then return true else return false end
Read before posting an application / Lesen vor dem posten einer Bewerbung
07/27/2010 - Joining e*pvp - 86 Replies
-------------------------------------------------- ------------------- Since some members don't know the criterias that they should fulfill, I decided to post it in few points.. ★If you are new member, meaning for example that you are here one month, don't post your application yet. In that time admins can't really find out if you are able to do the job you want. ★Your statistics such as post and thanks count should be high enough, 300+ posts is already adequate but even a bit less...
[GER]Lesen vor dem posten einer Bewerbung
06/13/2010 - Joining e*pvp - 15 Replies
Da einige Mitglieder nicht wissen, dass sie gewisse Kriterien erfüllen sollte, entschloss ich mich,es in wenigen Punkten aufzuzählen. ★Wenn du ein neuer Member bist, und einen Monat hier bist,kannst du dich nicht bewerben.In dieser Zeit können die Admins nicht herausfinden,ob du in der Lage bist,diesen Job zu tun. ★Deine Statistiken wie Beiträge und Thanks Zähler müssen hoch genug sein, 300+ Beiträge sind ausreichend. Und die Thanks-Es ist nicht notwendig,mehr Thanks als Beiträge zu...
Bitte erst lesen dann Posten.
04/22/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo ! Wie ihr sicher wisst gab es ein Update und kein Bot funzt mehr . Wir (Ich spreche für alle die von den Spams genervt sind) wissen das keiner Mehr geht. Die Lösung ist das Bots wie Easymetin2 nicht laufen weil die Metin2client.exe rausgelöscht wurde und das nurnoch die Metin2client.bin existiert. :rtfm: Ich werde hier eine Benachrichtigung senden wenn der Easymetin2 Bot wieder geht . Also bitte keine Spams mehr :(. Viel Spaß noch.



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.