Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 auf Vista starten

Discussion on EasyMetin2 auf Vista starten within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/14/2010, 21:34   #16
 
Rey96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 31
Received Thanks: 15
:P thx sry aber klingt irg wie komisch :P
Rey96 is offline  
Old 05/14/2010, 23:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 98
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Rey96 View Post
Hallo e*pvp
Klickt nun auf das Kästchen
und danach auf diese Zeile wo man verschiedene Vorgaben einstellen könnt.Dort stellt ihr auf Windows 98/Windows Me und unten auf Übernehmen.
Wo finde ich diese Einstellung? Steht bei mir nicht.
crisbin is offline  
Old 05/15/2010, 12:11   #18
 
Rey96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 31
Received Thanks: 15
also du gehst mit rechtsklick auf die datei und dann auf einstellungen.
dann so ...




so wenn ich dir helfen konnte sag bitte bescheid
Attached Images
File Type: jpg Tut1.jpg (36.3 KB, 49 views)
File Type: jpg Tut2.jpg (42.8 KB, 48 views)
File Type: jpg Tut3.jpg (47.8 KB, 48 views)
Rey96 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2010, 20:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 34
Received Thanks: 2
Am Anfang kommt, ich sollte einen metin2client.bin suchen was soll ich da machen?
Nico700 is offline  
Old 08/22/2010, 23:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 28
Received Thanks: 6
ich hab auch vista, und bei mir hat von anfang an alles normal geklappt
-ZOTTEL- is offline  
Old 11/23/2010, 17:39   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Rey96 View Post
Hallo e*pvp
ich hatte grade Langeweile und wollte mal allen Leuten zeigen die schon verzweifeln wegen EasyMetin2.
Also falls ihr Windows Vista oder 7 habt und könnt EasyMetin2 wegen diesem Fehler ...
... nicht Starten macht es so.
Zuerst öffnet ihr den Ordner wo ihr EasyMetin2 gespeichert habt.
Macht nun einen Rechtsklick auf die Easymetin2.exe geht nun auf Eigenschaften, dann auf Kompatiblität. Klickt nun auf das Kästchen
und danach auf diese Zeile wo man verschiedene Vorgaben einstellen könnt.Dort stellt ihr auf Windows 98/Windows Me und unten auf Übernehmen.Dann schließt ihr dieses Fenster mit OK oder dem X oben rechts. Um nun EasyMetin2 auf Vista starten zu können macht ihr einen Rechtsklick und drückt Als Adminstrator ausführen.
Jetzt Registriert ihr euch falls ihr noch nicht habt und logt euch ein.
Jetzt auf Neues Spiel starten klicken und euch wie gewohnt in Metin2 einloggen. Nach dem Log in werdet ihr bemerken, dass das Fenster nun euren Nicknamen trägt dann einen Unterstrich und EasyMetin2 und das rechts eine Karte erscheint. Wenn dies nicht der Fall ist einfach Metin2 starten und kurtz Updaten lassen. Dann sollte wenn ihr euch über EasyMetin2 einloggt ein Fenster rechts erscheinen, wenn nicht einfach eine PN an mich. Um den Bot zu starten klickt auf den Playknopf, aber ich rate euch zuerst zu Konfigurieren indem ihr auf den Schraubenschlüssel auf der Schriftrolle klickt.

Wenn ich euch helfen konnte drückt bitte den THX Button, denn ich habe mir nicht umsonst so viel Mühe gemacht.

Lg euer Rey

EDIT: Falls der Bot doch nicht geht einfach mal gucken ob es eine gibt, denn die Du hat bereits die neuste Version Anzeige funktioniert nicht (immer).

Man ich habe ein anderes Problem bei ist die Windows Vista glaube ich schuld, die macht die sprahce übersetzen und da sind so komsiche zeichen werde mal versuchen ein paar bilder zu machen hoffe du hilfst schon seit 2 monaten 57 -.-"
Attached Images
File Type: jpg Picture 3.jpg (22.9 KB, 9 views)
lolipop5599 is offline  
Old 11/29/2010, 13:10   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Kannst du mir da nicht weiter helfen????
lolipop5599 is offline  
Old 04/10/2011, 11:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Bei mir ist ein richtig komiges problem...
Ich starte Easymetin2 alles gut und schön logge mich ein dann will ich auf das "Grüne" neues spiel starten klicken wird es "Grau" und kann nix klicken wer kann helfen ?

Bekommt thx wenns klappen sollte...!
Hene12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Easymetin2 installieren&Starten
08/19/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Liebe Community! Entschuldigung, wenn es so ein tuturiel schon gibt, aber ich versuche es nochmal für "Dumme" zu erklären. (bitte ned persönlich nehmen;) ) Also Schritt NR1] Downloadet euch easymetin2 ( http://www.easymetin2.de ) Schritt NR2]
Ich kann easymetin2 nicht starten...
07/31/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Ich habe easymetin2 für De heruntergeladen aber auf einmal kommt Türkisch habe ich eben auf Deutsch gemacht die xhtml Dateien und so und wenn ich auf Spiel starten drücke kommt so eine Fehlermeldung wegen Update oder so dann drück ich Ja updatet es Metin2 ich lasse es. Dann starte ich von neu wieder gleiche.... Warum? Liegt das an dem das es erst Türkische sprache war oder was?
EasyMetin2 starten bei Win7/Vista
07/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, ich zeig euch wie ihr EasyMetin2 nach patching starten könnt ohne diese fail init... How To: 1. "Systemsteuerung" öffnen 2. "Benutzerkonten" öffnen >Screen< 3. Auf eure Benutzerkonto gehen ( wo eure pw änderung bilder etc. ist)
EasyMetin2 im fenstermodus starten..
06/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey ich weiß eine doofe frage doch ein ernstes problem :D Also ich würde easymetin2 gerne im fenstermodus starten wenn ich der config datei auf "Fenstermodus" änder und übernehmen klicke und danach easymetin2 als Adminstrator ausführe ist es im Vollbildmodus.Wenn ich es nicht als Adminstrator ausführe ist es zwar im fenstermodus doch es treten viel mehr Probleme mit easymetin2 auf. Was sollte ich euerer Meinung nach tuen?



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.