Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Epk. und Eix. Dateien entpacken

Discussion on [HowTo]Epk. und Eix. Dateien entpacken within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tobi^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 127
Received Thanks: 30
[HowTo]Epk. und Eix. Dateien entpacken

Hey,
Heute werde ich euch mal zeigen wie man die Epk. und Eix. Dateien entpackt .
Wo finde ich diese Dateien ?
Man findet sie im "pack" Ordner vom Metin2 Ordner .
Also fangen wir an :

-------------------------------------------

Downloads :

File Extractor ---->

-------------------------------------------

Wie fange ich an ?

Also wenn ihr euch alles geloadet habt und auf dem "Desktop" griffbereit habt .
Dann kanns ja los gehen .
Also wir entpacken das Archiv vom File Extractor Namens "Metin2FileExtractor.rar" .
Dann haben wir auf dem Desktop zweierlei Dateien und einen Ordner :

1. FileExtractor.exe
2. main.cpp
3. tutorial <---- Der Ordner .

Dann benennen wir die Datei "FileExtractor.exe" in "FE.exe" um .
Wenn wir das getan haben machen wir folgendes .
Wir löschen das Archiv und den Ordner "tutorial" und dann verschieben wir die Dateien "FE.exe" und "main.cpp" zum folgendem Pfad :

Bei Windows XP :
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername
Bei Windows Vist und 7 :
C:\Users\Dein Benutzername\

Das macht ihr so indem ihr auf eurem "Arbeitesplatz" klickt dann sollte sich der Arbeitsplatz öffnen und ihr könnt oben mittig in einer Leiste Namens "Adresse" den Pfad angeben den ich oben gennant habe .
So wenn das getan ist schliessen wir alle Fenster .
Dann machen wir folgendes :

Wir klicken auf "Start" dann auf "Programme" dann auf "Zubehör" dann auf "Eingabeforderung" .
Und dann sollte sich das sogennante "CMD" Fenster öffnen und wir machen folgendes :
Verschiebt euren Metin2 Ordner auf den Desktop und nennt ihn "Metin2" .
Dann tipp ihr in das "CMD" Fenster ein :

Bei Windows XP :
FE "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Desktop\Metin2\pack" Namen einer Datei aus dem pack Ordner"
(Dann drücken wir ENTER)
Bei Windows Vist und 7 :
FE "C:\Users\Dein Benutzername\Desktop\Metin2\pack" Namen einer Datei aus dem pack Ordner"
(Dann drücken wir ENTER)

Dann sollte es laden und wir warten ....
Wenn es fertig ist schliessen wir das "CMD" Fenster .
Dann machen wir wieder folgendes :

Ihr klickt auf den "Arbeitesplatz" dann sollte sich der Arbeitsplatz öffnen und ihr könnt oben mittig in einer Leiste Namens "Adresse" folgenden Pfad angeben :

Bei Windows XP :
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername
Bei Windows Vist und 7 :
C:\Users\Dein Benutzername\

Dann wenn das geschafft ist finde ihr einen Ordner Namen "output" dort drin sind die entpackten Dateien .
Joa, das wars dann auch schon^^.

Bitte bewertet es nicht zu hart ist das erste [HowTo] von mir.
Naja viel Spaß!
Tobi^^ is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/06/2010, 22:15   #2
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Für dein 1. Tutorial ist es eig gut.
Vllt noch ein paar Screens einbauen.^^

Aber über das entpacken der Dateien gibt es eig. schon genug Guides. Darum ist der Thread etwas unnötig :>
Imaginär is offline  
Old 05/06/2010, 22:18   #3
 
Tobi^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 127
Received Thanks: 30
Mh, oke danke für die Tipps naja vll kann es ja iwer gebrauchen (hoff ich mal).
Und das mit den bildern wie kann man die eig so in einen spoiler machn also das man einfach auf spoiler klickt dann sieht man die?
Tobi^^ is offline  
Old 05/07/2010, 11:40   #4
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
screens sind besser aber deine schöne erklärung reicht auch aus
Radio² is offline  
Old 05/07/2010, 18:43   #5
 
Tobi^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 127
Received Thanks: 30
Joa danke für die guten Kommis aber könnt ihr auch dann den "THX" button klicken <--pls^^
Tobi^^ is offline  
Old 05/08/2010, 13:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 48
Received Thanks: 0
Ich finde das du nur noch 2-3 Bild einbauen solltest .

Ansonsten ein toller Guide .
fpscheats is offline  
Old 07/13/2010, 15:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 72
Received Thanks: 174
guter Guide fürs erste Mal
endlich erklärts einer ma richtig
paelo is offline  
Old 07/13/2010, 15:58   #8
 
xPowerbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
Und schreib noch wie man die Datein wieder packen muss.
xPowerbe is offline  
Old 07/13/2010, 17:42   #9
 
>¿²²²²²¿<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 221
Received Thanks: 13
Jop , guter guide Mit screens wäre es aber wirklich besser gewesen
>¿²²²²²¿< is offline  
Old 08/21/2010, 19:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 115
Received Thanks: 14
Guter guide aber bei mir kommt C:\Dokumente ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden .

aber ich habe Das hier eingegeben : C:\Dokumente und Einstellungen\********\Desktop\Metin2\Pack
metz11 is offline  
Old 09/13/2010, 19:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by metz11 View Post
Guter guide aber bei mir kommt C:\Dokumente ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden .

aber ich habe Das hier eingegeben : C:\Dokumente und Einstellungen\********\Desktop\Metin2\Pack
Ist schon etwas her dein Post aber vielleicht liest du es noch:

Am ende musst du noch \ und die Datei, die du entpacken willst hin.
LikeYouTo is offline  
Old 09/14/2010, 23:05   #12
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Noch nen screan und du hättest mehr Thx Bekommen von mir deswegen leider auch keins

Mfg

Gwydi
єmpєяiø is offline  
Old 09/16/2010, 21:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 121
Received Thanks: 178
naja gibt es schon auch mit video
dj-torrent2 is offline  
Closed Thread

Tags
eix, entpacken, epk, [howto]


Similar Threads Similar Threads
[Need Help]PC Dateien Entpacken
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir vielleicht wer über TeamViewer helfen? bei mir will das nicht funktionieren :(
entpacken der dateien outdoort1-4
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also leute ich weiß zwar wie das entpacken der dateien geht aber weiß jemand wie man die dateien outdoort1-outdoort4 komplett entpacken kann? weil bei mir gibt es immer eine fehlermeldung :/ und die dateien werden unvollständig entpackt. wenns das schon gibt sorry hab aber nix gefunden wäre echt sehr hilfreich wenn jemand wüsste wie:) also ich mein die dateien outdoort1.epk bis outdoort4.epk im pack ordner von DE metin
PC.EIX PC.EPK DATEIEN ENTPACKEN ?
07/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin :D es geht um duiesen thread :D http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/618927-neuer-skilldmg-verf -nfacher-nicht-vervielf-ltiger.html keiner weiß wie man pc.eix und pc.epk dateien entpackt kann mir einer sagen wie das geht oder die fertigen dateien schicken oder hochladen ? :D danke :D Lg :D BroakenHeart :D
Dateien Entpacken und Packen
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi zusammen Ich habe ein kleines Problem beim Entpacken von Dateien. Im jetzigen fall von der Item.epk und eix ... Folgendes Problem: Ich wollte in die Item dateien das M16 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/593429-release-m16.html) reinbauen aber wen ich des entpacken und die dateien dort einfüge und das ganze wieder zupacke sind die dateien die ich eingefügt habe nach dem packen wieder weg -_- alles was ich dort neu einfüge ist nach dem packen wieder...
[TUT] PAK-Dateien entpacken
11/05/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Moin. Wollt nur eben erklären, wie ihr die PAK-Dateien entpacken könnt. Im Grunde gehts mit QuickBMS. Das müsst ihr runterladen und entpacken. Dazu dann noch die battleforge.bms-Datei. Nun könnt ihr QuickBMS starten, wählt dann die battleforge.bms-Datei aus, dann die PAK-Datei,



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.