Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Leveln + Farmen von LVL 1-42 (Anfänger)

Discussion on [GUIDE] Leveln + Farmen von LVL 1-42 (Anfänger) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lukɑs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 244
Received Thanks: 24
Post [GUIDE] Leveln + Farmen von LVL 1-42 (Anfänger)

Guten Tag,
ich weiß, es gibt schon viele solcher Guides, aber dennoch möchte ich euch heute einmal meinen vorstellen.


Für diese Methode braucht man folgendes:

-Den EasyMetin2 - Bot
-Etwas Zeit und Gedult



Also, fangen wir mal an:

Ich empfehle euch, nur die nötigsten Quest, die viel EXP/Yang/gute Items geben zu machen, da man so Zeit spart.



LVL 1

Nun gut, wir erstellen uns als erstes einen neuen Char, am besten einen Krieger.

So, nachdem wir das gemacht haben befinden sich eine Waffe +1 und 5 kleine, rote Tränke in unserem Inventar.

Die Waffe ziehen wir an und begeben uns zu den Wildhunden und fangen an zu leveln. Oft droppt man jetzt schon einige Items, die man bei der Gemischwarenhändlerin für etwas Geld verkaufen kann, um sich so neue Potts zu besorgen.
Diesen Rythmus befolgt ihr, bis ihr LVL 5 seid, also:

Leveln --> farmen --> verkaufen --> kaufen --> leveln...

Nun haben wir das fünfte LVL erreicht und es erscheint ein wichtiger Quest, "Die Ausbildung".

Wir machen uns also auf zur Stadt und zu den Lehrern. Dort hat man zwei Möglichkeiten zur Auswahl, Körper-Krieger und Mental-Krieger, wir wählen uns einmal den Körper.


Als Belohnung bekommt man 4 Fertigkeitspunkte, die wir gleich mal alle auf Schwertwirbel hauen. Auf Aura erstmal nix, weil wir uns eine PVM-Maschiene erstellen, und der Schwertwirbel einen großen Fläschenschaden verursacht.

Dies ist aber nicht die einzige Möglichkeit, seinen Char zu skillen, es gibt auch noch die wichtigen Statuspunkte, die über die "Stärke", "Beweglichkeit", "Lebenskraft(VIT)" und "Intelligenz(INT)" entscheiden.
Da wir uns nun für einen Körper-Krieger entschieden haben, sollte die Skillung wie folgt aussehen:
Einschließlich auf VITund STR spezialisieren und zwar, da wir uns bei den Fertigkeiten erstmal nur auf Schwertwirbel konzentrieren, der eine starke "Angriffs-Fertigkeit" ist, immer 10 mehr VIT-Punkte, als STR-Punkte. So haben wir viel Lebenspunkte(TP), sterben also nicht so schnell, leider aber einen schwächeren Angriff, der allerdings durch Schertwirbel wieder korrigiert wird.
So muss man die zwei Skillungen aufeinander abstimmen, aber natürlich kann jeder es machen, wie er es will.

Und da wir gleich in der Stadt sind, begeben wir uns gleich zum Lagerverwalter uns öffnen uns ein neues Lager für 500 Yang. Dies wird später noch wichtig werden.

So, wenn man schon genug Geld hat, kann man sich jetzt ne Rüssi kaufen und sein Schwert durch ein Langschwert ersetzen, ansonsten einfach weiterleveln.



LVL 10

Nachdem wir es auch ins zehnte LVL geschafft haben und vllt. durch unser erfarmtes uns jetzt etwas Equipment kaufen können, begeben wir uns etwas weiter zu den Bären. Wenn es noch etwas an EQ fehlt, empfehle ich noch ein Paar LVL weiter zu leveln.

Nun gut, jetzt kommt zum ersten Mal der EasyMetin2 - Bot zum Einsatz wir stellen uns in Nähe der Bären und Wölfen und stellen im Bot auf Moblock. Je nach EQ könnt ihr einstellen, wie viel euer Char locken soll.

Und wir gehen AFK...

Und warten...

Und warten...

Wen man das 15te LVL erreicht hat, kann man noch schnell einmal zur Stadt laufen und sich ein Bambusschwert zulegen.

Und wieder AFK gehen und warten...

...Bis wir LVL 18 sind.

Mit etwas Glück öffnen wir jetzt unser Inventar und es kommen ein Paar Bärengallen zum Vorschein.



LVL 18


So, jetzt haben wir, wenn wir immer auf Schwertwirbel geskillt haben sicherlich einen Meister
Wenn wir dieses Glück haben, sollten wir als nächtest alles auf Aura des Schwerts hauen.

Das ist schon mal sehr gut, nun aber müssen wir wieder zurück zur Stadt, am schnellsten geht das auch mit unserem guten Bot, denn wenn wir auf der Karte an einem Punkt (also der Stadt) doppel klicken, läuft unser lieber Char dort hin.

Hier haben wir jetzt so einiges zu tun!

Zum ersten legen wir uns einen zweiten VK-Char an. Dieser ist auch sehr wichtig, aber kein Muss.
Also, ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich jeder einen VK-Char anlegt. Mit diesem loggen wir uns auch ein.

Dann aber wechseln wir aber erstmal wieder zu unserem Haupt-Char und übertragen alle unsere wertvollen Gegenstände (Bärengalle, etc.) auf unseren VK-Char und verkaufen die ganzen Sachen.


Währendessen kümmern wir uns wieder um den Haupt-Char, die ist halt nur möglich, durch unseren 2ten Account.
Da wir nun LVL 18 sind, können wir uns einen Tieger-Plattenpanzer anziehen. Den bekommt man billig beim Rüstungshändler, oder man hat ihn schon von den Bären gedroppt. Auch ein Schlachtschild währe logisch, wenn man dieses nicht schon besitzt. Diese beiden wichtigen Items können natürlich auch noch beim Schmied geuppt werden, den Tieger-Plattenpanzer auf mindestens +4 und das Schlachtschild auf +5 - +6 und das Bambusschwert sollte jetzt auch bei mindestens +6 stehen. Auch schlau währe es, sich einen Helm, ein Paar Schuhe, Armbänder, oder Halsketten zu kaufen.

So, nun besitzen wir ein gutes EQ, aber das alleine reicht vllt. noch nicht, denn wir wollen uns jetzt auf einen weiten Weg, zu Map2 machen.
Wir kaufen uns also bei der Gemi noch ein Paar rote und weniege blaue Tränke.

Jetzt nutzen wir wieder die magischen Kräfte des EasyMetin2 - Bots und rennen mit dem Wallhack schnurstraks zur Map2.


Vor dem Portal sind jetzt die Weißen-Eids, auf die wir uns aber nicht spezialisieren, nein, wir rennen gleich weiter zum Leichten Affendungeon.
Hier ist Vorsicht angesagt, denn diese fiesen Affen greifen von alleine an, auch aggressieve Monster/Mobs genannt.

Wir stellen in unserem Bot jetzt von "Moblock" auf "Mobs pullen", unzwar erstmal auf eine schwache Stufe und starten den Bot.

Und wieder können wir AFK gehen und warten^^


Wenn man nach einieger Zeit die ganzen Affen nicht mehr sehen kann, kann man auch mal zu den "Böser Sturm-Joh-Hwan" gehen und dort weiterleveln, denn diese Mobs droppen "Stück Edelstein'e", die auch sehr wertvoll sind.

So, wenn wir dann endlich LVL 26 geworden sind, gehts jetzt wieder zurück zur guten, alten Stadt.



LVL 26


Jetzt sind wir schon weit gekommen!

Unsere skillung sollte nun wie folgt aussehen:

Natürlich immer 10 mehr VIT-Punkte, als STR-Punkte skillen.
Schwertwirbel habt ihr jetzt sicher auf M1, daher alles, was kommt auf Aura hauen, bis wir auch diese Fertigkeit auf M1 haben.

Nun gut, in der Stadt machen wir wieder folgendes, und zwar legen wir unsere wertvollen, gedroppten Gegenstände, da sind jetzt sicherlich ein Paar Pferdemedallien, und/oder Edelsteine dabei, ins Lager. Allerdings behalten wir einige Medallie und einen Edelstein. Das legen wir jetzt alles in unser Lager, für später. Dazu werde ich gleich auch kommen.

Also, wir übertragen unsere Items wieder auf unseren VK-Char, und?? -Verkaufen die Gegenstände, schließlich muss wieder etwas Geld für neues EQ rein!^^

Wenn wir jetzt schon genug erfarmtes Yang besitzen, können wir uns einen Löwenplattenpanzer zulegen, den es wieder billig beim Rüstungshändler gibt. Auch das verbessern beim Schmied auf +4 ist nicht teuer. Auf +5 kommen dann zum Yang auch andere Items hinzu. Zu unsererem Glück braucht man beim Löwenplattenpanzer auf +5 einen? -Genau, ein Stück Edelstein

Wenn der Schmied jetzt vllt. noch einen guten Tag hat, lässt er die Verbesserung zu und ich kann euch nur noch zu eurem neuen Löwenplattenpanzer +5 beglückwünschen. Natürlich kann man auf dem Markt schauen, was es noch gibt und seine Rüssi, oder andere Items noch höher ziehen, wobei die Erfolgsrate immer weiter sinkt. Auch eine Möglichkeit währe es, sich gleich einen Löwenplattenpanzer +5/+6/+7 zu kaufen, je nach dem, wie viel Geld man hat.

Aber nicht nur der Panzer ist jetzt möglich anzuziehen, nein auch ein neues Schild, das Fünfeckschild ab LVL 21 kann jetzt in unser EQ wandern, sowie der Eisenhelm.


So, wenn wir jetzt mit unserem bisherigem EQ zufrieden sind, machen wir uns auf zum Stallburschen, denn wir wollen uns einen neuen, treuen Begleiter zulegen, nähmlich ein Anfängerpferd!

Wir sprechen den NPC also an und wählen "Informationen zum Pferd" und der Bursche wird uns fragen, ob wir die Quest machen wollen, was wir natürlich auch versuchen werden.

Nun haben wir den Auftrag, 20 "Wilde Bogenschützen" in ganzen 30 Minuten zu töten.
Dies hört sich vllt. erstmal etwas schwer an, ist aber sehr einfach.


Hier ein Paar Tipps dazu:


-Man sollte den schnellsten Weg zu den "Wilden Bognschützen" genau kennen.

-Wenn wir den EasyMetin2 benutzen, haben wir den Wallhack auf unserer Seite und müssen so Berge, oder Flüsse nicht umgehen.

-Es wird gefordert "Wilden Bognschützen" zu killen, die man auf keinen Fall mit " St. Wilden Bognschützen" verwechseln darf.

-Um schneller an sein Ziel zu kommen, kann man beim Stallburschen eine "Reitkarte"
abgeben, so wird einem erlaubt, für 10 Minuten ein Pony zu reiten. Diese Karten gibts es manchmal billig auf dem Markt, meistens droppt man sie aber schnell.

-Wenn man sich der ganzen Sachen nicht ganz Sicher ist, kann man einen, oder mehere Freund/e zur Hilfe bitten, die dir dabei helfen, die Schützen zu töten. Das heißt unter anderem: Immer freundlich sein, oder man ist vllt. schon in einer Gilde, dort wird einem auch oft geholfen, auch wenn es manchmal etwas Yang kostet. Allerdings musst du die Bogies töten, sonst zählt es nicht.

-Wenn man Glück hat findet man unterwegs einen "Metin der Eifersucht", der auch die Bogenschützen spawnt, die ihr dann killt, lasst euch aber nicht vom Metin ablenken, die findet man oft genug.



So, wenn wir jetzt die 20 "Wilden Bognschützen" gekillt haben, und vllt. auch ein kleines, wertvolles VMS gedroppt haben, was mir schonmal passiert ist, kehren wir schnell wieder zum Stallburschen zurück.
Wir werden dann ein Pferdebild bekommen, was allerdings einen Tag dauert.

Außerdem sollten wir schon mal auf 100.000 Yang sparen, denn das Pferdebild ist nicht umsonst.



Vllt. haben wir jetzt schon einiges mit unserem VK-Char verkauft, sodass wir unser EQ noch weiter aufwerten können.


Jetzt gehts wieder ans leveln und farmen!

So, wenn man möchte kann man jetzt auf die "Level - Wiese", ich würde aber empfehlen, wieder ins AD zu gehen, da man 10 weitere PM's zum aufleveln seines Gauls braucht.

Also, wir leveln im AD einfach weiter...
Und natürlich sollte man imnmer seine wertvollen Items auf den VK-Char übertragen...


Wenn dann der nächste Tag beginnt, sollte man so ca. LVL 30 sein!
Außer, man hat den Bot über Nacht laufen lassen, dann ist man sicherlich schon ein Paar LVL weiter.

Wie auch immer das 30ste LVL ist ein ganz besonderes.


Als erstes kümmern wir uns aber um das Pferd, wir gehen also wieder zum Stallburschen und kaufen uns für 100k das Pferdebild.
Herzlichen Glückwunsch, zu eurem neuen Gefährten!!

Während des levelns sollte man sein Pferd immer mit einer PM hochleveln, denn es muss bis wir LVL 35 sind ein LVL von 10 haben, dafür nutzen wir unsere Pferdemedallien aus dem Lager.

Man ruft seinen Gaul indem man auf mit der rechten Maustaste auf das Pferdebild klickt, ich empfehle euch, es auf 1-F4 zu legen und dann diese Taste ganz oft hintereinander zu drücken.

Was man allerdings auch nicht vergessen darf, ist, dass das Pferd auch etwas zu essen braucht, sonst verhungert es.
Füttern tut man das Anfängerpferd mit "Heu", was auch oft gedroppt wird.


Wenn wir uns dann genug erfreut haben, kümmern wir uns um besseres EQ.
Wichtig währe es sich jetzt eine 30ger Waffe zu holen, ein VMS, oder ein REK.
Das besondere an diesen Waffen ist der DSS(Durchschnittsschaden), und der FKS(Fertigkeitsschaden), was diese Waffen leider auch etwas teuer macht.

Nun gut, wie man möchte und Yang man besitzt, kann man sein EQ jetzt aufwerten.


Normalerweise sollte man ab LVL 30 ins Orktal gehen, aber da wir unserem Bot laufen lassen wollen, empfehle ich jetzt erstmal zu den "Wilden Ergebenen" und den "Wilden Infanteristen", etc. zu gehen.

Dort leveln wir jetzt weiter. Oft droppt man auch hier gute Sachen, wie "Verwandlungskugeln", oder andere Waffen, oder Rüstungen, ab einem hohen LVL.



LVL 30


Wieder lautet hier das Motto:

Leveln --> farmen --> Items auf VK-Char ziehen --> verkaufen

Im Bot würde ich jetzt Moblock auf start stellen und die Reichteweite auf 100.

Das machen wir, bis wir so LVL 35 sind.




LVL 35

So, jetzt haben wir wieder einiges zu tun!
Denn das LVL 35 ist wieder etwas besonderes, denn hier kümmern wir uns wieder um unser Pferd.

Aber erstmal sollte man alle wertvollen Gegenstäne verkauft haben, damit wir ordentlich Yang haben.

Jetzt kann man wieder sein EQ verbessern. Ich empfehle, sich einen Tödl. Plattenpanzer anzulegen.

Nun aber machen wir uns auf zum Lager und holen uns eine Pferdemedallien, die wir dort aufbewahrt haben heraus, soweit noch eine da ist, ansonsten halt einfach eine kaufen, oder droppen.


Jetzt wird die Pferde-Quest schon etwas schwerer, man sollte also einer möglichts netten und guten Gilde beigetreten sein, oder man heuert ein Paar Hightlevler an.

Das ganze läuft jetzt genau, wie beim ersten Mal ab.

Zum Stallburschen gehen und die Quest annehmen.

Allerdings muss man jetzt nicht 30 Bogies killen, nein, es wird schon etwas schwerer.

Nähmlich müssen jetzt satte 100 "Skorpionbogenschützen" oder "Schlangenbogenschützen" in 30 Minuten gekillt werden.

Diese Mobs findet man am häufigsten in der "Großen Wüste", allerdings gibt es im OT auch den Metin des Schattens, der die Bogies spawnt. Dieser Metin hat aber das LVL 45, so sollten sich eher die Hight's darum kümmern.

Nun gut, wenn man auch das geschafft hat, macht man sich am Besten schnell wieder auf zum Stallburschen und berichtet ihm von seinem Fortschritt.
Man muss wieder einen Tag wartenb und kann sich dann das Waffen-Pferdebuch für 500k abholen. Wieder wird das Kampfpferd durch rechtsklicken darauf gerufen.

Bei diesem Gaul ist das besondere, dass man jetzt vom Pferd aus schlagen kann.
Man hat so einen viel höheren Angriffswert, kann jedoch keine Fertigkeiten einsetzen.
Wieder sollte man seinen Begleiter mit Pferdemedallien hochleveln.


So, jetzt ist es meiner Meinung nach an der Zeit, im OT weiter zu machen.

Dort haben wir zwei Möglichkeigten:

1)
Wir begeben uns ganz an den Anfang des Orktals, sprich vor dem Potal und stellen unseren EasyMetin2 - Bot gewünscht ein, je nach EQ und killen dort die Orks.

Oftmals findet man hier auch den einen, oder anderen "Brutalen Bogenschützen", der oft auch mal ein VMS fallen lässt.


2)

Oder, man hat schon ein so gutes EQ, dass man sich auf zur REK-Wiese machen kann.
Wieder den Bot passend einstellen.

Hier sind die Esoterischen, die, wie der Name des Platzes schon sagt, REK's droppen, wenn auch sehr selten.


Bei Möglichkeit 1) levelt man einfach weiter, bis man auch zur REK-Wiese gehen kann.


Dort würde ich einfach weiterleveln, bis man LVL 42 ist, und nicht das Motto vergessen:

Leveln --> farmen --> Items auf VK-Char ziehen --> verkaufen




LVL 42

Bei imemr fleißigem weiterskillen sollte ihr Aura jetzt auch auf M1 haben.
Man kann sich jetzt für den nächsten Meister für Kampfrausch, oder noch einer Fläschenschaden-Fertigkeit entscheiden, ich wähle mal Kampfrausch. ;D


Wieder sollte man sein EQ verbessern, Man kann, wenn man eine gute 30ger Waffe hat diese behalten, wenn man noch keine hat, empfehle ich euch die "Riesenaxt".
Allerdings sollte es jezt nicht mehr so schwer sein/werden an eine 30ger Waffe zu kommen, denn schließlich farmen wir grad auf der REK-Wiese.^^
Und es ist wieder an der Zeit, sich eine neue Rüssi zu besorgen, nähmlich einen "Drachen-Plattenpanzer".
Wenn man noch nicht genug Yang für sowas hat, empfehle ich einfach weiter auf der REK-Wiese zu farmen, denn man droppt dort auch Esoterikfiebeln und Waffen/Rüstungen ab einem hohen LVL.



So, wir sind jetzt schon LVL 42, das ist schon mal sehr gut!

Wenn man möchte kann man jetzt weiter auf der REK-Wiese farmen, denn man droppt immernoch mit einem hohen LVL REK's.

Allerdings kann man sich jetzt auch auf ins OTM machen, wo die "Schwarzen Orks" auf euch warten, dazu empfehle ich aber ein hohes EQ, oder man macht sich mit seiner Gilde/anderen Mitspielern dorthin.


Und das wars auch erstmal schon von meinem Guide.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und auch etwas weitergeholfen.


Bei Verbesserungsvorschlägen, etc. natürlich einfach bescheid sagen, damit ich den Thread auch immer editieren kann! =D
Lukɑs is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/04/2010, 17:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 271
eine Frage: kann man auch einfach Benutzer wechseln machen bei Windows????
*John* is offline  
Old 04/04/2010, 17:03   #3
 
Lukɑs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 244
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by songokubaum View Post
eine Frage: kann man auch einfach Benutzer wechseln machen bei Windows????
was genau willst du damit bezwecken?
Lukɑs is offline  
Old 04/04/2010, 17:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 271
also der PC gehört nicht mir will einfach weg gehen und das mein Bruder an den Pc kann
*John* is offline  
Old 04/04/2010, 17:10   #5
 
Lukɑs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 244
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by songokubaum View Post
also der PC gehört nicht mir will einfach weg gehen und das mein Bruder an den Pc kann
aso, hmm, hab ich noch nie gemacht, müsstest du vllt. einfach mal testen
Lukɑs is offline  
Old 04/04/2010, 17:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 271
ok dann gehts nicht^^
wollte nur mal so fragen
schade
*John* is offline  
Old 04/04/2010, 17:13   #7
 
Lukɑs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 244
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by songokubaum View Post
ok dann gehts nicht^^
wollte nur mal so fragen
schade
versuch es doch^^
Lukɑs is offline  
Old 04/04/2010, 17:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 271
hab das schon versucht klappt nicht dachte man kanns irgendwie
*John* is offline  
Old 04/05/2010, 13:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 898
Received Thanks: 318
also arbeiten dieser easymt2 bot hidden?
IceDragon001 is offline  
Old 04/05/2010, 13:09   #10
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Schwertwirbel als 1. M ... schwachsinnig !

Wenn man Aura als erstes Meistert macht SW automatisch mehr DMG (Mit Aura)
Tw!x is offline  
Old 04/05/2010, 13:19   #11
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by IceDragon001 View Post
also arbeiten dieser easymt2 bot hidden?
ja..
Visonar is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 13:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 898
Received Thanks: 318
thx
IceDragon001 is offline  
Old 04/05/2010, 13:43   #13


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Lukɑs View Post

Als Belohnung bekommt man 4 Fertigkeitspunkte, die wir gleich mal alle auf Schwertwirbel hauen. Auf Aura erstmal nix, weil wir uns eine PVM-Maschiene erstellen, und der Schwertwirbel einen großen Fläschenschaden verursacht.
größter schwachsinn ever!
Epic Fail! -.-

Aura skillt man als erstes,egal ob man PvM oder PvP sein will!

Thumbs down!
Athenar is offline  
Old 04/05/2010, 14:19   #14
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
größter schwachsinn ever!
Epic Fail! -.-

Aura skillt man als erstes,egal ob man PvM oder PvP sein will!

Thumbs down!
^ This. Eindeutig.

Aura als 2. Meister? Nie im Leben. Der Guide ist sowieso nicht das Gelbe vom Ei.
Tw!x is offline  
Old 04/05/2010, 14:35   #15
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
SW auf M1 und Aura 1 ist von der DMG her ähnlich wie Aura M1 und SW 1. Jedoch pusht Aura noch den ganzen anderen Quark ([Ironie]normale Schläge und der ganze *** den sws niemand brauch[/Ironie]).
Tanhii is offline  
Reply

Tags
leveln farmen metin2


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Schnell+Gut Leveln/Farmen
06/02/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Also hier ist mal ein kleines How To von mir um euch zu zeigen wie ihr schnell und gut leveln/farmen könnt. Bevor ich anfange muss ich noch sagen das diese Methode nur im Blauen Reich funktioniert.Warum?Werdet ihr noch sehen ;) Also erstmal was ihr braucht: -Metin2 (logisch oder? :p) -MHS von banjo1 Version: 3.91 -Ein Charakter so LvL 24 mit +6 EQ den ihr dazu noch schnell leveln wollt oder mit dem ihr viel farmen wollt So wenn ihr das habt dann geht ihr auf Map2 auf die Insel über dem...
[Service]Leveln,Farmen
08/26/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Unser kleines Team möchte sich ein wenig Geld dazuverdienen ein bietet eine Reihe von Services an. Team/Trusted: NoRulezZz: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2538791-n orulezzz.html 15 Postive I Trader + 3 Postive Black Market (wird gerade von Admin bearbeitet) Telefonvertviziert kommt!!
items mit allen leveln farmen
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zum 3. ma^^ Hab da noch ma n problem. Ich würd gern das so einstellen, dass man z.B. mit lv 99 in map2 stück edelstein farmen kann. Wie kann man das so hinbekommen? Mfg HSG
[GUIDE]Farmen & Leveln mit EasyMetin2 bis 65 (DT)
04/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Erstmal sry wenns so nen Thread schon gab, sonst hf. Ich habe mich darauf konzentriert, dass man mit dem Mental recht früh DT Runs machen kann. Wenn was falsch is, ich lass mich gerne belehren :). Voraussetzungen: 3 Accounts auf einem Server Geduld
....mit 31 leveln UND farmen...
02/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
Meine Frage lautet: Wo soll ich mit lv 31 leveln und gleichzeitig farmen um mir nen vms zu kaufen???? Bin lv31 körperkrieger: Aura m1 Equip:



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.