Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]neue Methode für schnelles Yang [Metin2DE]

Discussion on [HowTo]neue Methode für schnelles Yang [Metin2DE] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/21/2010, 20:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Danke für den Tipp =) .
LangLang is offline  
Old 03/21/2010, 20:16   #17
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
Könnt ihr nicht lesen?
Es geht darum, ihr fangt neu auf einem Server an.
Seid level 0 wollt gutes start eq`?
Das wär eine gute methode geld dafür zu bekommen :-)
Gräten sind im schnitt 10 - 50k wert. (kommt auf den server an)
Haarfärbemittel ca. 10 - 50k wert.
Fische? kommt drauf an welche, hab 50 Von diesen fischen die angriffspeed+20 geben für 1kk verkauft.
Sam Fisher. is offline  
Old 03/22/2010, 10:31   #18
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Auf den neuen Servern sind zum Start auch keine Angelbotter----->Kein Yang
Klopp lieber Mobs in Map1 Se-Rang etc.----->Viel exp & Yang

Salut,LaFantastique
LaFantastique is offline  
Old 03/22/2010, 12:57   #19
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Auf den neuen Servern sind zum Start auch keine Angelbotter----->Kein Yang
Klopp lieber Mobs in Map1 Se-Rang etc.----->Viel exp & Yang

Salut,LaFantastique
er hat doch nicht gesagt das der server neu sein muss, sondern du bist neu aufm server.
Visonar is offline  
Old 03/22/2010, 13:11   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Naja zum Start gehts kannse besser Metine farmen und danach AD
Haste schneller Yang als dich daneben zu stellen und die ganze Zeit zu warten^^
fLaiRe is offline  
Old 03/31/2010, 09:53   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 39
Received Thanks: 0
hey was seid ihr ihr für noobs(sry für mein ausdruck)
wieso fisch udn gräten
ich weis wo man muschel mit nem lvl1 bekommt und zwar ne ganze seite voll
ohne anstrengung
du brauchst nur ein guten pick up bot und platz kann ich euch nciht sagen dass muss man wenn schon zeigen wer mich mal ingame treffen will schreibt mir hier ne pn oder
ich garantiere euch sicherheit
naja ist eig immer noch kein Garantie sry
M2Shane is offline  
Old 03/31/2010, 09:57   #22
 
Namex1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 990
Received Thanks: 308
das gibs glaub ich schon <.<
Namex1337 is offline  
Old 03/31/2010, 09:58   #23


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by M2Shane View Post
hey was seid ihr ihr für noobs(sry für mein ausdruck)
wieso fisch udn gräten
ich weis wo man muschel mit nem lvl1 bekommt und zwar ne ganze seite voll
ohne anstrengung
du brauchst nur ein guten pick up bot und platz kann ich euch nciht sagen dass muss man wenn schon zeigen wer mich mal ingame treffen will schreibt mir hier ne pn oder
ich garantiere euch sicherheit
naja ist eig immer noch kein Garantie sry
Ohaaaaa gleich mit lvl 1 hunderte von Muscheln & man muss nicht mal tun dafür?!?!?11


Naja wers glaubt..wenns wirklich so wäre könntest du inzwischen dein Yang in ebay vk & könntest dir ein paar hundert € nebenherverdienen.

0verShiT*
E17 is offline  
Old 03/31/2010, 10:02   #24
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 522
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by M2Shane View Post
hey was seid ihr ihr für noobs(sry für mein ausdruck)
wieso fisch udn gräten
ich weis wo man muschel mit nem lvl1 bekommt und zwar ne ganze seite voll
ohne anstrengung
du brauchst nur ein guten pick up bot und platz kann ich euch nciht sagen dass muss man wenn schon zeigen wer mich mal ingame treffen will schreibt mir hier ne pn oder
ich garantiere euch sicherheit
naja ist eig immer noch kein Garantie sry
Haben dich deine Eltern bei deiner Geburt, hoch geworfen aber nie aufgefangen? Kinderkacke hier.
.BlueHax' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 10:02   #25
 
ReLaXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 448
Received Thanks: 249
xD bei kartago verkauf ich Gräten für 50k eine
ReLaXe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 10:11   #26
 
Artjom195's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 145
Received Thanks: 50
gutes tut
wenn man grad kb auf metin hat hidden pickup an fertig
soll er da den ganzen misst aufsammeln ihrgendwann bekommt man das dan schon verkauft ^^

hast ein thx
Artjom195 is offline  
Old 03/31/2010, 14:32   #27


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
ist eine gute Methode für Start EQ!
Auf die Idee kam ich noch nie o.O

Hast ein THX
Athenar is offline  
Reply

Tags
angelbot, farmen, metin2, yang


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] Sunkist Methode
08/08/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Sunkist ..::German::.. Als erstes eine kleine definition wofür Sunkist gut ist: Es ist ganz einfach man kann durch sunkist bei jedem Flyff Private server (abgesehen von FlyForFame) und auf den offiziellen Servern um flyff ohne Patcher und mehr als einmal zu starten. Schritt 1: Geht in euer Flyff Verzeichnis und sucht nach der Neuz.exe
[HOWTO] Schnelles Geld
07/22/2010 - Flyff - 3 Replies
Wie kommt man schnell an viel Geld? Das ist die berechtigte Frage, die sich die meisten Neueinsteiger stellen. Tja, da gibts es mehrere Möglichkeiten. Aber die sicherste und schnellste ist immernoch das Resellen. Resellen? Wasn das? Wenn man etwas Englischkenntnisse besitzt, sollte das Wort entziffern können...Es handelt sich hier ums weiterverkaufen. Jaa, ihr habt schon richtig gelesen. Das ist die schnellste Art Geld zu machen. Was brauch ich dafür? Ein kleines Startkapital...Da...
[HowTo] Game Metin2 und schnelles Leveling
06/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Moin Metin2-Freunde. Wahrscheinlich sind unter uns E*pvpers auch einige, die nicht soviel Ahnung vom Metin2 (De-Version) haben. Daher habe ich mich dazu entschlossen, hier einfach mal ein zu öffnen! Hier werden folgende Punkte/Themen in den Vordergrund gestellt! - Regestrierung / Anmeldung - Download
schnelles yang machen?
04/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi, das es kein yanghack gib und ich knapp bei kasse bin wollte ich mal fragen wie ihr schnelles yang macht?
Neue Dupe Methode?
04/05/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hab auf einer seite gelesen, dass man seit dem problem dass man bg's oder instanzen nicht mehr verlassen kann wieder dupen kann wenn ja wie? bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.