Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide][sehenswert] Loneley-Bot zum farmen ausnutzen

Discussion on [Guide][sehenswert] Loneley-Bot zum farmen ausnutzen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
maxl_schorre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 73
Arrow [Guide][sehenswert] Loneley-Bot zum farmen ausnutzen

Hallo liebe com,
hier mein erster Guide. Wem es nicht gefällt oder wer sich nicht dafür interessiert, bitte rechts oben auf das rot hinterlegte X drücken. THX!

Erstmal, ich spreche aus erfahrung. Habe mir durch diese Vorgehensweise ca.110kk in einer Woche gefarmt, natürlich nur nachtsüber und afk^^

Erstmal braucht ihr das hier:



und vorerst X acc`s, alle mit unterschiedlichen e-mail adressen, weshalb?
Ganz einfach, wenn einer gebannt wird sind nich alle eure Farmer gebannt.Und x accs, weil ihr mit dem bot mehrere farmer rumrennen lassen könnt.

Dann kann es eig auchschon losgehn levelt euch, so habe ich es immer gemacht mit einem anderen char der was höher is auf lvl 18, dass ihr möglichst SK auf M machen könnt und nacher nich noch in map1 laufen müsst um zurückzuskillen, falls sk nich gleich M wird.
Mentalo is beste, damit braucht ihr kein gutes eq. Meins sah bisher meistens so aus:
tipp +6, 0er helm +6, schlachti +6 und Spinnenspeer +6. Dass muss reichen.
Skillt neben SK ( das als erstes M) am besten nur eine andere fertigkeit, die DMG macht. Damit macht ihr viel schaden und verbraucht wenig blaue.

LVL 18 - 25

Fangt am besten in imha an, da farmt ihr die 30er waffen. lasst jeden char in einem anderen ch farmen, oder anderen gebiet, dass die immer was zutun haben. Pro char hatte ich in einer nacht immer 2-3 30er waffen und bis zu 18 Bärengallen (personal-record!)

LVL 25 - 32:
Sobald ihr lvl 25 seit, kann natürlich auchschon früher, geht in den anfänger-ad. Eine Nacht sind ca. 3-5 PMs pro farmer, vll auchnoch ein paar VWKs.

LVL 32 - 44:
REK-wiese in ot. Hatte pro char durchschnittlich 3 reks pro nacht, manchmal keine manchmal sogar 5^^

Wenn ihr danach noch nicht gebannt seit, geht nach Anfang Berg sohan medi + farmen, die ziehen nicht viel und medi + könnt ihr gut verkaufen.

Einiger Nachteil an der sache, bei mir zumindest, ich habe mehr PMs und reks als ich vk kann, ohne scheiß richtig schlimm, 2 accs (mit 4 chars) nur voll mit PMs REKs antiken, SBD`s und VWK`s. Imba eq hat mein main jetzt schon^^

Edit: Rechtschreibfehler
maxl_schorre is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/18/2010, 18:54   #2
 
.MindFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 456
Received Thanks: 94
Naja.
Wer nen guten PC hat kanns machen
.MindFreak is offline  
Old 03/18/2010, 18:55   #3
 
maxl_schorre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 73
Ne geht auch mit scheiß-PC vom Bruder, musst ja nich 6 chars rennen lassen, reichen schon 3
maxl_schorre is offline  
Old 03/18/2010, 19:03   #4
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
und man braucht gutes inet was ich nich wirklich habe nur nachts halt ^^
Robin_- is offline  
Old 03/18/2010, 21:49   #5
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Mit dem Lonely habe ich meinen Krieger von 45 auf 53 gebracht.

Einfach die Nacht durchlaufen lassen. Er ist einfach nur TOP
Imaginär is offline  
Old 03/18/2010, 21:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 627
Received Thanks: 64
Hm
bei mir holt er potts bei gemi also läuft dahin
dann geth wieder zurück
und macht moblock an zack pottet nicht-> tod
.Moe is offline  
Old 03/18/2010, 22:58   #7


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
ganz netter guide hast ein THX
Athenar is offline  
Old 03/19/2010, 06:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Geht der nur auf De version?
plattenbatscher is offline  
Old 03/19/2010, 07:11   #9
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
Geht der nur auf De version?
Joa, ich glaube.

Aber hier im Forum gibt es iwo auch eine polnische Version
Imaginär is offline  
Old 03/19/2010, 07:16   #10
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
man mach diese Idee net Pub jetzt weis das jeder und macht das nach omg , alta der bot ist top
Mr_Ohned is offline  
Old 03/19/2010, 09:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 409
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
man mach diese Idee net Pub jetzt weis das jeder und macht das nach omg , alta der bot ist top
Mensch du da wär auch niemand draf gekommen die Farmbots auf die Rekwiese zu stellen.
lenniguti09 is offline  
Old 03/19/2010, 12:15   #12
 
maxl_schorre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by lenniguti09 View Post
Mensch du da wär auch niemand draf gekommen die Farmbots auf die Rekwiese zu stellen.

Stimmt, aber davor Imha und die AD´s abzufarmen, danach noch medi+...XD kann eig jeder der denken kann aber meine Gilde in TS war ganz begeistert davon und ich dachte mir ich geb Epvp was zurück...

War ja nicht böse gemeint
maxl_schorre is offline  
Old 03/19/2010, 12:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 0
hatt der bot auch moblock? oder ähnliches?
wabanaki2 is offline  
Old 03/19/2010, 14:44   #14
 
iBobele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 823
Received Thanks: 186
naja nicht schlecht ;D
iBobele is offline  
Old 03/19/2010, 16:58   #15
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
jo der bot ist n1

edit thx
KingLiri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Farmen von lvl 0-70
12/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
€:mir ist grad aufgefallen es sollte von lvl 0-50 heißen, sry x) Hiihu:P Ich habe mir mal gedacht,ich mache mal einen Kleinen guide wie man innerhalb von 1 woche richtig gut farmen kann. Was ihr braucht: Easymetin2(Wenn ihr nicht tag und nacht farmen wollt^^) En bissjen zeit Wenn es geht doppeldropp für eine woche Und die kirche auf dem sahnehäufchen währe exp ring
[GUIDE]How to PM Farmen
11/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hi erst ma, Das is mein erster Guide, da ich relativ neu hier bin aber ich hoffe ihr findet ihn gut. Aber jetz zum Thema: Viele kennen das: Stundenlang ist man im AD und bekommt kaum PMs, auch mit Doppelter Droprate aus dem IS. Ich versuche jetz zu erklären wie ihr mit ein bischen Glück bis zu 20 oder mehr PMs in einer Stunde bekommen könnt. Also: 1:
Salt, Sehenswert?
09/10/2010 - Movies & Series - 4 Replies
Moin, ich würd gern mal euer kommentar zu Salt hören! bzw lesen;) bitte nicht spoilern:D ist es sehenswert? der trailer schaut ja so lala aus..
[GUIDE] Event voll ausnutzen
06/19/2010 - Combat Arms - 12 Replies
ich denke mal das das weitgehend bekannt ist,für die die es nicht wissen jedoch das hier: bis zum 1.6.2010 gibt es in combat arms eu ein event. ihr könnt folgendes bekommen: 1.black hisec key 2.10 40% exp pässe 3.10 25% exp pässe das müsst ihr tun:
[Guide] Rollback ausnutzen
11/21/2008 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Ist es dir noch nie passierst wenn du kurz vor den Wartungsarbeiten etwas kaufst den Gegenstand hast aber auch noch das geld das du vor dem Kauf hattest? Das liegt daran das deine Daten (Kordinaten,Statuspunkte,Inventar..) nur zu einer bestimmten Zeit gespeichert werde z.B. alle 10 sek (genau Zeit weiß ich net). Also der Trick geht so: 1.Du loggst dich aus und wieder ein sodass deine vorherigen Daten gespeichert sind. 2.Du kaufst einen gegenstand. 3.Du musst so schnell wie möglich gekickt...



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.