Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]Traden, die Kunst mit einfacher Geduld Yang zu machen

Discussion on [GUIDE]Traden, die Kunst mit einfacher Geduld Yang zu machen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
[GUIDE]Traden, die Kunst mit einfacher Geduld Yang zu machen

Guten Abend,

Ich verfolge schon seit längerem die Guides hier in Elitepvpers, und hab mir vor geraumer Zeit auch einen Account erstellt.
Viele hier in E*PvP suchen eine Methode gut Yang zu machen, ich empfehle euch da meine Methode.
Wenn ihr sie richtig anwendet und wenn ihr euch das was ich hier schreibe 100%ig einprägt dann verspreche ich euch Erfolge in höhe von 1kkk, sofern ihr die Geduld habt.
Es ist ganz einfach. Grob gesagt, ihr kauft sachen billig und verkauft sie teuer, bzw zum Standartpreis. Ich stelle mal hier ein Startkapital von 30kk Yang an, was für einen lvl 40-50er Spieler und höher schon kein problem darstellen sollte zu besorgen.

Bevor ihr anfängt müsst ihr euch 3 sachen Einprägen:


1. Die Geduld; Geduld ist der wichtigste Faktor bei meiner Methode. Ihr kauft zumbeispiel (Im falle der Preise von Server 13 Amkira) einen Laden voller Muscheln leer, für sagen wir mal 750k. Dann macht ihr selber einen laden auf in dem ihr alle für 1,2kk verkauft. Nun dauert es ehrlich gesagt wirklich etwas bis die Muscheln weggehen, aber das ist ja die Geduld die ihr braucht. Ein Laden geht, wenn er nicht sehr sehr sehr überteuert ist, zu 90% immer irgentwann leer. Es wird immer mal ein Item gebraucht was ein Spieler in eurem Laden sieht und einen dreck drauf gibt wie teuer es ist.


2. 2-3 Läden wenn möglich in jedem Reich aufstellen; Hierzu gibt es nicht viel zu sagen, es erhöt halt den Gewinn. Ich nehme hierbei das Muschel beispiel, wenn ihr mit einem Laden voller Muscheln 20kk Gewinn macht, macht ihr mit 3 Läden 60kk, nur um das mal zu verdeutlichen.


3. Lass es billiger AUSSEHEN; Wenn ihr einen Laden aufhabt, 3 Weiße Perlen für 30kk, dann macht ihr schon einen bedeuteten Fehler. Klar, der Preis muss möglich hoch sein, da es wie oben schon erwähnt fast immer sowieso weggeht, aber da fehlt noch der kleine Schliff um Kunden "reinzulegen". Ihr stellt die Perle dann für 29,999,999 Yang rein. Für den schnell-Käufer sieht das einfach nach "20kk" aus und sie kaufen ein, dabei sind es nur 1 Yang weniger als 30kk

Wenn ihr die 3 Punkte vollständig gelesen und eingeprägt habt (für die, die sich wirklich Erfolge versprechen wollen, auswenig lernen. Klingt krank aber ist so.) Könnt ihr euch mit eurem Startkapital auf zum Markt machen. Geht auf dem vollsten Channel des Servers.
Jedoch, bevor ihr anfängt, solltet ihr noch etwas tuhen, den Markt studieren.

Metin2 ist ein Onlinegame, aber, es hat wie im Realen Leben eine Wirtschaft, Angebot und Nachfrage.
Mit Nachfrage ist zum beispiel gemeint, das sehr viele auf einem Server Aura FB's kaufen. In dem fall macht ihr euch das auch zu Nutze, da sie dann auch überteuert schnell weggehen. Hier mal ein typischer Ablauf wie das Geld durch euer Traden kommt:

Person A sieht eine Partisane +9 für 500kk aber hat nur 480kk, deshalb Farmt sie sich die restlichen 20kk schnell zusammen. Person A droppt einen Stein gegen Krieger +4, der eigentlich 35kk Wert ist, aber stellt ihn für 20kk rein damit sie das Geld für die Partisane hat und weil er dann schnell gekauft wird und sie schnell ihre Parti bekommt.

Person B, also wir die Trader, kaufen ihn für 20kk, stellen ihn für 35kk rein, und warten länger. Aber, machen 15kk gewinn.

Ihr glaubt garnicht wievielen es so ergeht, und wieviel ausbeute man machen kann.

Am besten fängt wie gesagt mit Muscheln an, immer billige Läden leerkaufen und für ein bisschen mehr als den Standartpreis verkaufen. Das könnt ihr eine Weile machen ja sogar bis 200kk. Aber dann lohnt es sich eher andere Items aufzusuchen.
Empfehlen tu ich, Steine +4 wenn ihr 200kk habt. Wie oben im beispiel immer billige 4er Steine kaufen und Teuer verkaufen. Das könnt ihr bis 400kk machen. Dann würde ich das mit High-Items probieren. Zum beispiel Magnetische Klinge +9 für 350kk kaufen und satte 500kk wieder verkaufen. Ja, es gibt tatsächlich diese trottel die sachen derbst überteuert kaufen.

Verbinden kann man die ganzen geschäfte auch mit Uppen, aber VORSICHT, hierbei gebe ich euch keine Garantie. Solang ihr es mit 21er Helmen und 61er Schildern macht, wie ich, können die Verluste nur wenig bis mittel ausfallen. Wenn ihr euch eine Parti +8 kauft und auf 9 schrottet ist es klar das ihr ein mega verlust macht, und deshalb empfehle ich das nicht.
Das einzige was ich beim Uppen nehme sind Eisenhelme und 61er Schilder.
Im falle der Helme, kaufe ich mir 10 +6, sollten nicht teurer als 10kk oder so sein, Uppzeug auch kein Problemo. Davon gehen dann meistens 5 +7 und 2 +8. Die 2 +8er verkauf ich dann jeweils für 15kk, also insgesammt 30kk. Bei 12kk ausgaben für Eh's/Pimpzeug macht ihr einen Gewinn von 15-18kk.
Bei den 61er Schildern kauf ich mir 3 Lks +7, sollten ca 15kk kosten, Uppzeug wegen Muscheln 3kk, und geh zum Gildenschmied. Eins +8 kann ich auf Amkira dann für 20-25kk verkaufen, womit ich wieder bei einem gewinn von ca 7kk bin (klingt wenig aber wenn man sich massen an Schildern kauft, +7 findet man ja viele aufm Markt).

Handeln, Handeln, kaufen, Teurer Verkaufen, Uppen immer wieder. Das beste ist, mit der Methode kann man Afk sein und kaum Metin spielen und trozdem fast mehr Gewinn als beim Farmen machen.

Ich selber hab es geschafft mit der Methode einen 86er Körper an Equip zu versorgen.
Wenn man es durchgehend und mit mehreren Fenstern, PC's macht dann kann man locker in 2 Wochen auf die 800kk+ kommen. Farmt nicht länger den ganzen Tag und freut euch dann über 20kk oder so Tradet und holt euch soviel Yang ihr wollt in abwesenheit.

Der, der mich da rauf gebracht hat war einer der erfahrensten Metin Spieler den ich auch für einen Yang Käufer gehalten habe, aber nein, man macht damit wirklich die 1kkk Grenze zu etwas ganz alltäglichem.

Ich vermittel das jetzt an euch weiter, und kann euch nur empfehlen es zu benutzen, aber wenn ihr es nicht zu schätzen wisst und zich dumme Kommentare kommen, werd ich es einfach rauseditieren und keiner hat was davon.

Gute Nacht, euer ecTaSy
_ecTaSy is offline  
Thanks
71 Users
Old 02/19/2010, 02:11   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Mach Das ganze bisschen kleiner bitte.

Sehr gut beschrieben genau meine Worte
wenns kleiner ist bekommst nen THX

kann dem nur zustimmen habe schon vielen Leuten das ganze beigebracht aber noch ein bisschen professioneller mache ich das selbst
Meine Gewinnspanne liegt pro Tag bei 200kk(wenns schlecht läuft) bis 500kk

Andere Leute machen Bonis auf ihre Sachen und damit kann man sie einfach kaufen.
Das Yang hat man ja dann.

Was er sehr schön gesagt hat ist die Gedult die sehr wichtig dabei ist.
Ich betreibe das in einem Rahmen indem ich sagen kann 10kk ist pipifaxx und die verschenke ich fast täglich.

Es gibt aber auch Nachteile daran.
Die Preise werden immer weiter steigen desto mehr Spieler es machen.
Und wenn mehr Spieler es so machen bleiben weniger Schnäppchen für Dich übrig.
Darum "bilde" ich nur enge Freunde darin aus.
Vom wem Du es hast ich denke mal Panzer mein alter Freund *gruß*oder von mir *gg*.
Muss ich einfach sagen da das genau meine Worte sind bis auf ein paar kleine Fehler xD

Ich kann nur sagen das ich so ein Equipment zusammengestellt hab das 800€ Euro Wert ist. Nur ich habe davon ja nichts selbst bezahlt

Leider kann nicht jeder diese Gedult aufbringen nur mit 1-2 Stunden Shopping am Tag 200kk bis 500kk zu verdienen (und das pro Shop). Und das aufstellen der Verkäufer ist auch nicht jedem für 24 Stunden möglich daher wird es immer jemanden geben der die Sachen günstiger verkauft.
Wer die Verkäufer nicht lang genug stehen lässt bietet seine Ware nicht lang genug an potentielle Käufer an und muss die Preise somit senken um das Zeugs zu verkaufen.

Auf DE geht das noch habe es auf US probiert da schafft man es alleine nicht.
Wenn Du Lust hast und diese Technik wirklich gut beherrscht melde Dich bei mir.
Ich habe Dir dann ein Angebot zu machen.

Gruß n8

ps. wenn das jeder machen würde würde keiner mehr farmen.
Wo würden wir dann landen
Renozerus is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2010, 02:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Mach Das ganze bisschen kleiner bitte.

Sehr gut beschrieben genau meine Worte
wenns kleiner ist bekommst nen THX

kann dem nur zustimmen habe schon vielen Leuten das ganze beigebracht aber noch ein bisschen professioneller mache ich das selbst
Meine Gewinnspanne liegt pro Tag bei 200kk(wenns schlecht läuft) bis 500kk

Andere Leute machen Bonis auf ihre Sachen und damit kann man sie einfach kaufen.
Das Yang hat man ja dann.

Was er sehr schön gesagt hat ist die Gedult die sehr wichtig dabei ist.
Ich betreibe das in einem Rahmen indem ich sagen kann 10kk ist pipifaxx und die verschenke ich fast täglich.

Es gibt aber auch Nachteile daran.
Die Preise werden immer weiter steigen desto mehr Spieler es machen.
Und wenn mehr Spieler es so machen bleiben weniger Schnäppchen für Dich übrig.
Darum "bilde" ich nur enge Freunde darin aus.
Vom wem Du es hast ich denke mal Panzer mein alter Freund *gruß*

Ich kann nur sagen das ich so ein Equipment zusammengestellt hab das 800€ Euro Wert ist. Nur ich habe davon ja nichts selbst bezahlt
Der Guide ist nun verkleinert, wenns dir so besser gefällt.

Ich hab genug gewinne gemacht und will es für die Nachwelt jetzt weiter lehren, da es wirklich eine sehr gute Methode ist, und sowas anderen vorenthalten ist schon fast gemein in meinen Augen.

Quote:
Vom wem Du es hast ich denke mal Panzer mein alter Freund *gruß*
Weiß jetzt nicht genau, wovon du redest. Habe es von Henry auf Server 8 gelehrt bekommen, war eine Zeit lang mein Gildenleader, falls du das meinst.
_ecTaSy is offline  
Old 02/19/2010, 02:26   #4
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Oh kenne ihn spiele zufällig auf dem selben Server

Nur kann Dir sagen ich hab mehr Yang als er zu seinen besten Zeiten hatte.
ich bin der Grund warum die 4er Steine auf S8 so teuer sind und die Segis nun 10kk kosten werden *Hust* so ist das leider mit der Technik man muss etwas egoistsich sein.

Ich schreib dir mal ne pn.
Renozerus is offline  
Old 02/19/2010, 09:56   #5
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Das was du sagtest
Mit dem Item teurer reinstellen , Wenn
man das Item wirklich braucht ist es egal was es für n Preis hatt
War bei mir auch so.
Ich braucht n KR bdv, kb IS zu benutzten
Habs einfach dan für 6kk gekauft obwohls 1kk wert war
naja wenn man mit 350kk Durch Map1 rennt
peanuts...
UnlogischesBrot is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 10:36   #6
 
Dackel88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 308
Received Thanks: 50
^this
trzdm bissche unsinnig sowas für jeden Leien zugänglich zu machen!
Wieso? Naja wenn jeder dieses Verfahren anwendet farmt bald keiner mehr und alle günstigen items werden gekauft.
Spätere Folge wäre dann das alle alles teuer verkaufen würden.
Außerdem ist diese Methode altbacken und eigentlich bekannt.
Trotzdem: Gut beschrieben!
Dackel88 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 12:03   #7

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Total unsinnig. Die Muschelläden werden von den Chinafarmern aufgemacht. Wenn der Laden leer ist, gehen die zur Gemi, kaufen ein neues Bündel und machen einen neuen Laden komplett mit Muscheln auf.

Man hat absolut keine Chance ein Monopol für Muscheln zu erlangen. So gut wie unmöglich.

Du kaufst einen Laden Muscheln leer für 750k das Stück.
Machst ein Laden auf wo die Muschel 1,2kk das Stück kauft.
Zur selben Zeit macht der Chinafarmer einen neuen Laden auf mit Muscheln für 750k.

Manche von euch müssen die Yangsellerfirmen für ziemlich bescheuert halten ^^

Mit anderen Items würde es sinnvollerweise gehen. Aber nicht mit Muscheln.


Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 12:18   #8
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Total unsinnig. Die Muschelläden werden von den Chinafarmern aufgemacht. Wenn der Laden leer ist, gehen die zur Gemi, kaufen ein neues Bündel und machen einen neuen Laden komplett mit Muscheln auf.

Man hat absolut keine Chance ein Monopol für Muscheln zu erlangen. So gut wie unmöglich.

Du kaufst einen Laden Muscheln leer für 750k das Stück.
Machst ein Laden auf wo die Muschel 1,2kk das Stück kauft.
Zur selben Zeit macht der Chinafarmer einen neuen Laden auf mit Muscheln für 750k.

Manche von euch müssen die Yangsellerfirmen für ziemlich bescheuert halten ^^

Mit anderen Items würde es sinnvollerweise gehen. Aber nicht mit Muscheln.


Best Regards, Uniiquee.
Hehe da muss ich dir recht geben
Und naja die Taktik ist eigentlich auchnichts besondres. Jeder der mal anchdenkt kan da drauf kommen.
Maiik is offline  
Old 02/19/2010, 13:49   #9
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Eigentlich ist dein Guide nur die langgezogene Version von einem anderen Guide Namens "Kaufen - Verkaufen"

Und wie Uniiquee schon sagte wäre es pure Dummheit das mit Muscheln zu machen
mrasdfzebr is offline  
Old 02/19/2010, 13:56   #10

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Eigentlich ist dein Guide nur die langgezogene Version von einem anderen Guide Namens "Kaufen - Verkaufen"

Und wie Uniiquee schon sagte wäre es pure Dummheit das mit Muscheln zu machen
Ich sage mal so, der Grundgedanke ist ja nicht verkehrt, nur mir Muscheln ist das der völlig falsche Ansatz.

@ Topic
Darüberhinaus glaube ich auch, das jeder, ab der 5. oder 6. Klasse "Politik und Wirtschaft / Gesellschaftslehre" in der Schule hat / hatte.

Da weiß man schon, wie die Wirtschaft funktioniert. Wenn davon nämlich keiner Ahnung hätte, würde es nicht mal Läden aufm Marktplatz geben xD

Ein THX würde ich wenn, nur für die Mühe geben, allerdings müsste da schon mehr kommen als jenes, was ich gelesen habe.


Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 14:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Oh kenne ihn spiele zufällig auf dem selben Server

Nur kann Dir sagen ich hab mehr Yang als er zu seinen besten Zeiten hatte.
Man kann damit ja sehr leicht die kkk überschreiten. Btw sofern ich weis hatte er schon oft 2-3kkk, solltest dir deine Aussage vllt nochmal überdenken.

Quote:
Total unsinnig. Die Muschelläden werden von den Chinafarmern aufgemacht. Wenn der Laden leer ist, gehen die zur Gemi, kaufen ein neues Bündel und machen einen neuen Laden komplett mit Muscheln auf.

Man hat absolut keine Chance ein Monopol für Muscheln zu erlangen. So gut wie unmöglich.

Du kaufst einen Laden Muscheln leer für 750k das Stück.
Machst ein Laden auf wo die Muschel 1,2kk das Stück kauft.
Zur selben Zeit macht der Chinafarmer einen neuen Laden auf mit Muscheln für 750k.

Manche von euch müssen die Yangsellerfirmen für ziemlich bescheuert halten ^^

Mit anderen Items würde es sinnvollerweise gehen. Aber nicht mit Muscheln.
Ich glaube du hast den Sinn noch nicht 100%ig verstanden. Muscheln für 1,2kk sind überteuert, und es mag ja sein das auch andere Läden viel billiger nebenanstehen. Doch irgentwann, werden sie gekauft. Manch einer guckt vllt nur in deinem Muschel Laden, denkt 1,2kk sind standart-Preis, und stellt seine auch für soviel rein. Dann werden sie zum standart Preis, und auch relativ flott gekauft. Falls nicht, mit Geduld gehen sie weg. Das will ich euch ja vermitteln...die Geduld ist die wichtigstes sache. Solang die Muscheln nicht für 2kk oder so reingestellt werden gehen sie bestimmt weg, dauert nunmal seine Zeit.

Quote:
Hehe da muss ich dir recht geben
Und naja die Taktik ist eigentlich auchnichts besondres. Jeder der mal anchdenkt kan da drauf kommen.
Warum machen es dann nur cirka 40% von der Metin2 Sektion?

Quote:
Eigentlich ist dein Guide nur die langgezogene Version von einem anderen Guide Namens "Kaufen - Verkaufen"
Kenn ich nicht, denke aber nicht das dort genau beschrieben steht was man brauch. Ich glaub, obwohl ich mein GUide öffentlich gemacht hab, versteht keiner, wie genau man es angeht.

Quote:
Und wie Uniiquee schon sagte wäre es pure Dummheit das mit Muscheln zu machen
Siehe mein Kommentar zu Uniiquee's Beitrag
_ecTaSy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 14:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 38
Für Experten finde ich diesen Guide wirklich sehr gelungen, kriegst auch ein Thanks, aber was ist mit den Anfängern? So kann man auch viele Verluste machen, vor allem auf neueren Servern, wo man die Preise noch nicht kennt.

Zum Beispiel: Ich kaufe Stein gegen Ninja für 1.3kk auf Server 23, weil der auf anderen Servern mehr wert ist, und suche jetzt schon seit 2 Wochen einen Käufer xD

Könntest du vielleicht noch ein paar Tipps für die Unerfahrenen "Noobs" reinstellen? ^.^
felixderfarmer is offline  
Old 02/19/2010, 14:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by felixderfarmer View Post
Für Experten finde ich diesen Guide wirklich sehr gelungen, kriegst auch ein Thanks, aber was ist mit den Anfängern? So kann man auch viele Verluste machen, vor allem auf neueren Servern, wo man die Preise noch nicht kennt.

Zum Beispiel: Ich kaufe Stein gegen Ninja für 1.3kk auf Server 23, weil der auf anderen Servern mehr wert ist, und suche jetzt schon seit 2 Wochen einen Käufer xD

Könntest du vielleicht noch ein paar Tipps für die Unerfahrenen "Noobs" reinstellen? ^.^
Sofern ich noch klar denken kann, kann ich mich entsinnen, das ich geschrieben habe den Markt zu Studieren. Ich gucke es mir nochmal an, aber noch ausführlicher kann man es kaum schreiben.

Auserdem ist ein neuer Server ein Preismischmach, das kann man eher gut nach 2-3 Wochen nach Serverbeginn machen wo die Preise nicht mehr so schwanken.
_ecTaSy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 14:51   #14
 
EnigmaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 274
Received Thanks: 132
Ich probiers jetzt mal aus aber die Methode kann man sich mit der Brain.exe ja selber denken^^ Hab gerade DS FB für 2kk gekauft und SK für 5kk ich vk jetzt die beiden 1kk teuerer mal schauen obs jmd kauft
EnigmaX is offline  
Old 02/19/2010, 22:50   #15
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
@Enigma
früher oder später
die Frage ist hast Du die Gedult`?

klar ist auch das man keine Gedult hat wenn man nur 1kk besitzt und sich etwas fürt 1kk kauft wovon man denkt damit etwas zu verdienen.
So läuft das nicht.


@Threadersteller
ab 3kkk kannste mit mir sprechen
btw ich erinnere mich... er sagte mal er habe es auf der Hand was aber nicht geht. Max Summe ist 2kkk pro Char. (das war aber denke ich der neue Spieler)
Renozerus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Die Kunst des Farmens
07/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 83 Replies
Hallo Com Ich stelle euch jetzt alle Farmarten für jedes Reich vor, da mir die ganzen kleinen unvollständigen Guides auf die Nerven gehen ;) Map 1 Metins Farmen: Voraussetzung: Level 15 Körper Krieger Aura des Schwertes auf 15 +6/7/8/9 Equipment Multihack v1.0
[GUIDE] Schnell Yang machen.
07/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Was man braucht : Ein Mentalo mit gutem Schwert + Sk M Oder ein Körper mit guter Rüssi + Aura M Er sollte ca Lv22 sein. Okay jez geht ihr in's AD und farmt da Truppen zusammen und erledigt die. Auf dauer (mit Doppeldrop) farmt ihr locker 20 PM's in 2 Std. zusammen.
[Guide]Yang machen
05/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Moin, wollt mal eben die meiner Meinung nach besten Möglichkeiten aufzählen, um Yang zu machen. Ich habe versucht für jedes lvl eine Möglichkeit zu finden, was nicht immer wirklich einfach war...naja fangen wir an. Ich zähle es Level-Mäßig auf. Map1 Farmen Optimales Level liegt bei 18. Warum? Weil man mit level 18 die neue Rüstung bekommt, die für genug Def sorgt. Charaklasse sollte man den Körperkrieger wählen, da er die Metins am schnellsten Down bekommt. Man...
[GUIDE] Yang machen
04/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten Guide. Heute will ich euch zeigen wie ihr an einem Tag mehr als 30 KK Gewinn machen könnt. Ihr braucht nicht einmal viel Yang von eurem Main. 1.Schritt Ihr erstellt euch einen neuen Farmer(Mentalo) und levelt ihn auf LVL 20. 2.Schritt Nun rüstet ihr euren Farmer mit einem TPP (+6 -+9),Breitschwert (+8 - + 9).Und kauft eich einfach alle Sache die ihr noch brauchen könntet(Schlachti + 0 usw)
[GUIDE] Yang Machen :D
08/28/2009 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Heyy :D Ich hab mal aufgezählz wie man gut geld macht :D 1. angelbot(sollte jedem klar sein): muscheln -> ab zu den gelben-> 200k das stk 2. Gildenzone: lvl 20-23er krieger in die Gildenzone und Rek/vms/Hwf/Antike/5eck farmen. 3. Metins farmen:Einfach ein neuen Char erstellen eq rübergeben auf 25 lvlen nur auf str skillen und dann 25,30 Metin´s farmen



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.