Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]Traden, die Kunst mit einfacher Geduld Yang zu machen

Discussion on [GUIDE]Traden, die Kunst mit einfacher Geduld Yang zu machen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/19/2010, 23:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post

@Threadersteller
ab 3kkk kannste mit mir sprechen
btw ich erinnere mich... er sagte mal er habe es auf der Hand was aber nicht geht. Max Summe ist 2kkk pro Char. (das war aber denke ich der neue Spieler)
Wieviel auf einem Char geht muss ich mal gucken. Hatte bis jetzt immer 600kk-1kkk auf Farmer, Verkaufchar und Main getrennt.

Hab schon 4 PN's ob ich für sie Traden könnte Leute ich hab den Thread gemacht das ihr es versteht und keinen Service angeboten.
_ecTaSy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 02:19   #17
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Ich schwöre... geilste guide respekt digga hast nen thy bekommen
fretbakerr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 10:31   #18
 
elite*gold: 143
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 631
Ich gebe hier jetzt einmal mein Feedback ab.
Ich habe 20kk Startkapital gehabt und habe die Variante mit den Muscheln versucht. Leider musste ich nach 2 Tagen feststellen das die Preise der Muscheln gesunken sind. Und somit habe ich jetzt von 20kk Startkapital 21kk Yang. Also aus meiner Sicht ein nicht allzuhoher Gewinn.

Es ist wie mit den Aktien, die Preise ändern sich.
Und somit kann man auch ziemlichen Pech haben
Tookies is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 13:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Tookies View Post
Ich gebe hier jetzt einmal mein Feedback ab.
Ich habe 20kk Startkapital gehabt und habe die Variante mit den Muscheln versucht. Leider musste ich nach 2 Tagen feststellen das die Preise der Muscheln gesunken sind. Und somit habe ich jetzt von 20kk Startkapital 21kk Yang. Also aus meiner Sicht ein nicht allzuhoher Gewinn.

Es ist wie mit den Aktien, die Preise ändern sich.
Und somit kann man auch ziemlichen Pech haben
Solange keine Verluste kommen. Jemand der 1 Tag wartet, dann alles Spottbillig verkauft und dann Verlust gemacht hat kann das Traden nicht. Geduld ist der wichtigste Faktor, denn ein Laden geht wenn er nicht extrem überteuert ist immer irgentwann leer. <- Kann das nicht oft genug sagen.
_ecTaSy is offline  
Old 02/20/2010, 13:48   #20
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
das ist doch normal das man das macht aber wie schon gesagt ist das urrrrralt xD
aber lob hast du gut beschrieben
muray96 is offline  
Old 02/20/2010, 15:32   #21
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by _ecTaSy View Post
Warum machen es dann nur cirka 40% von der Metin2 Sektion?
Weil es den meisten SPielern vielleicht zu alnge dauert oder sie einfach kein bock darauf haben?
Maiik is offline  
Old 02/20/2010, 15:35   #22
 
.Adidas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 807
Received Thanks: 148
würde es liebend gerne machen.. doch ich hab nen problem.
sobald ich ins dorf komme. bekomme ich standbild und muss mt2 beenden...

denke es liegt am pc.. is relativ zu gemüllt. ich finde es schade
.Adidas is offline  
Old 02/20/2010, 15:41   #23
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
Guter Guide
Qu1k© is offline  
Old 02/20/2010, 15:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Weil es den meisten SPielern vielleicht zu alnge dauert oder sie einfach kein bock darauf haben?
Geht schneller als alles andere. Oder willst du mir sagen das man mit Haui Metini Steini 200kk am Tag rausholt?

Geduld muss man haben ja bis man genug Yang hat aber wenn man mal auf die 500kk kommt gehts schneller hoch als alles andere.
_ecTaSy is offline  
Old 02/20/2010, 15:50   #25
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by _ecTaSy View Post
Geht schneller als alles andere. Oder willst du mir sagen das man mit Haui Metini Steini 200kk am Tag rausholt?

Geduld muss man haben ja bis man genug Yang hat aber wenn man mal auf die 500kk kommt gehts schneller hoch als alles andere.
Ne aber die meistens haben trotzdem kein bock ganzen tag nur dastehen kaufen und verkaufen.
Brauchst mir hier nix zu erzählen wie man am meistens Yang bekommt. binn seit server1dabei und seither gibt es diese startegie schon selbst als der 1 lv 40 war. manche spieler machen es manche nicht, manche haben erfolg manche nicht.
Maiik is offline  
Old 02/20/2010, 16:04   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Ne aber die meistens haben trotzdem kein bock ganzen tag nur dastehen kaufen und verkaufen.
Brauchst mir hier nix zu erzählen wie man am meistens Yang bekommt. binn seit server1dabei und seither gibt es diese startegie schon selbst als der 1 lv 40 war. manche spieler machen es manche nicht, manche haben erfolg manche nicht.
Die, die kein Erfolg haben sollen halt Farmen, Doppeldropp kaufen und der Gf noch Geld in den .... schieben. Wer kein Erfolg damit hat, hat dann nur nicht den Markt studiert und weis die Preise nicht nur so kann man Verlust machen, und dann ist man selber Schuld.

Warum sollte man kein bock haben? Beim Farmen hockst du den ganzen Tag am Pc, bei der Traden 1e Stunde Schnäpchen suchen (Auf dem Busy Channel versteht sich??) und den Laden, bzw die Läden (ich mache mehrere) aufmachen.

Dann den ganzen Tag nicht mit Metin verbringen, und wenn ich Abends heim komm bin ich an die 150kk Reicher- wenns gut läuft auch 200-500kk-

Ist doch egal wie alt die Methode ist, sobald sie sich lohnt.
_ecTaSy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2010, 01:25   #27
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by _ecTaSy View Post
Die, die kein Erfolg haben sollen halt Farmen, Doppeldropp kaufen und der Gf noch Geld in den .... schieben. Wer kein Erfolg damit hat, hat dann nur nicht den Markt studiert und weis die Preise nicht nur so kann man Verlust machen, und dann ist man selber Schuld.

Warum sollte man kein bock haben? Beim Farmen hockst du den ganzen Tag am Pc, bei der Traden 1e Stunde Schnäpchen suchen (Auf dem Busy Channel versteht sich??) und den Laden, bzw die Läden (ich mache mehrere) aufmachen.

Dann den ganzen Tag nicht mit Metin verbringen, und wenn ich Abends heim komm bin ich an die 150kk Reicher- wenns gut läuft auch 200-500kk-

Ist doch egal wie alt die Methode ist, sobald sie sich lohnt.
War nicht angreiffend oder sonstigesan dich gemeint
Ich verdien selber mein Yang genauso. Ich kenn halt genug Spieler die lieber dahocken und Action ham bevor se aum Markt rumrennen und sich die preise angucken.
Maiik is offline  
Old 02/21/2010, 17:44   #28
 
Here2Fight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
toller guide
fast so gut das ich überlege wieder de anzufangen =D
Here2Fight is offline  
Old 02/21/2010, 18:35   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 89
Received Thanks: 13
ausserdem gibt es auch leute die vll höstens2 stunden am tag on kommen da kann man nicht den markt studieren :/ bzw die preise schwanken zusehr :/
SchadowXXL is offline  
Old 02/21/2010, 18:42   #30
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Möchte nun auch noch etwas dazu sagen und gleichzeitig noch ein paar Tipps geben.

Es werden nur wenige verstehen. Es werden nur ganz wenige durchhalten.
Und es wird vielleicht nur 1er von 100 Leuten schaffen die 1kkk Grenze zu knacken.

Es bringt nichts wenn man selbst die Preise nicht kennt oder sozusagen nur "abschreibt"
Mit abschreiben meine ich das er als Beispiel die Muscheln genannt hat und es jetzt jeder mit Muscheln versuchen möchte.

Ich erkläre eben warum das nicht so gut ist wenn man das nur mit Muscheln macht.
Es hat nicht nur etwas mit Muscheln zu tun denn wenn man nur einen einzigen Artikel in seinem Laden anbietet ist die Chance nicht so groß etwas zu verkaufen.
Hat man nun einen Laden mit 40 Muscheln und keiner sucht Muscheln haben wir das Problem des Misserfolgs. Dies wiederrum zerrt an unserer Gedult darauf zu warten etwas zu verkaufen.

Hinzu kommt das ihr euch gegenseitig die Muscheln abkauft und sie nur an einem Tag um 500% im Preis steigen. So lasst ihr die poteniellen Kunden nur denken das er nie wieder in euren Laden guckt.

Die Preise müssen schon vorstellbar sein.
Wenn die Muschel auf dem Markt nun 1kk Wert ist und jeder weiß das, dann kann man sich wohl schlecht vorstellen eine Muschel für 3kk zu kaufen. Es kommt immer auf die proportion an. Etwas was 1kk kostet kann nicht plötzlich am nächsten Tag 2kk kosten.
Das kauft auf anhieb niemand. Kostet die Muschel aber nur 1.499.000 ist der denktprozess des Preisvergleiches nicht zu lang und es kommt einem nicht übertrieben teuer vor sodas man sich denkt... ach eine Muschel kaufe ich mal.

So fängst an die Leute sehen das Muscheln für 1,5kk gekauft werden und stellen sie selbst dafür in die Shops. Sobald man da angekommen ist und sieht das man erfolgreich die Marktpreise in die Höhe getrieben hat kann man nun weiter gehen und es noch etwas teurer machen.

---------
Was ich damit sagen will ist... eure Verkaufspreise dürfen nicht durch die Fantasie entsehen. Sie müssen relativiert sein nach den offiziellen Marktpreisen.
---------

weiter...
Die Beobachtung des Marktes in allen Reichen ist sehr wichtig wenn man (wie beim Aktienmarkt) zur richtigen Zeit beim richtigen Item einsteigen möchte.

Es bringt also absolut nichts andere nach Preisen zu fragen.

Es wird unterschieden zwischen Einkaufswert und möglichen Verkaufswert.
Ein Händler denkt immer nur mit dem Einkaufswert und beim Shop aufstellen mit dem möglichen Verkaufswert. Zu entscheiden wie weit die Spanne zwischen Einkaufswert und Verkaufswert liegen soll ist die Herausforderung. Ist man darin gut verkauft man auch oft Items und sitzt nicht tagelang drauf herum.

Jeder kennt den Spruch Geld muss fließen...
So ist das auch im Spiel. Wenn man 7 Tage wartet bis das Item verkauft ist weil es 100% mehr kostet als der eigentliche Marktpreis ist dann sollte man doch etwas runter gehen und sich das merken wie die Gewinnspanne so ist.
Ich meine lieber verdient man in 7 Tagen durch zwei Verkäufe die Millionen anstatt 7 Tage "vielleicht" auf den einen Verkauf zu warten der mir die 1kk bringt.

Euer Kapital darf nicht sinken!
es ist wichtig immer nur ein Bruchteil des Gewinnes auszugeben.
Das heißt wenn man nun an einem Tag 100kk Gewinn gemacht hat sollte man maximal 25kk davon ausgeben. Der Gewinn ist nur das Yang das man am Ende mehr hat.
Man bekommt nach dem Verkauf eines Items also sein Kapital + den Gewinn.

Wichtig: Das Kapital bleibt immer unberührt!
So kann euer Erspartes nur mehr werden und niemals weniger.

Das Kapital wird immer und immer wieder investiert und so fließt das Geld.
Investiert es nur in Sachen womit man sich auskennt und kauft nichts überteuert!

Naja weiter kann ich nun nicht schreiben könnte einige Seiten schreiben aber es bringt nichts. Aus Erfahrung kann ich sagen das nur einer von 20 es irgendwann gelernt haben.

Viele wollen ja doch nur sich mal schnell einloggen, auf die schnelle 10kk machen (denken das das viel ist), sich ein cooles Item kaufen um dann schließlich wieder Pleite zu sein damit man am nächsten Tag wieder von vorne anfängt.

Das ganze ist ein Lernprozess und kann nicht einfach irgendwo durchs ablesen gut betrieben werden. Es ist wie mit den Bots. Wer sie bauen will muss zuerst etwas lernen.
Renozerus is offline  
Thanks
6 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Die Kunst des Farmens
07/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 83 Replies
Hallo Com Ich stelle euch jetzt alle Farmarten für jedes Reich vor, da mir die ganzen kleinen unvollständigen Guides auf die Nerven gehen ;) Map 1 Metins Farmen: Voraussetzung: Level 15 Körper Krieger Aura des Schwertes auf 15 +6/7/8/9 Equipment Multihack v1.0
[GUIDE] Schnell Yang machen.
07/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Was man braucht : Ein Mentalo mit gutem Schwert + Sk M Oder ein Körper mit guter Rüssi + Aura M Er sollte ca Lv22 sein. Okay jez geht ihr in's AD und farmt da Truppen zusammen und erledigt die. Auf dauer (mit Doppeldrop) farmt ihr locker 20 PM's in 2 Std. zusammen.
[Guide]Yang machen
05/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Moin, wollt mal eben die meiner Meinung nach besten Möglichkeiten aufzählen, um Yang zu machen. Ich habe versucht für jedes lvl eine Möglichkeit zu finden, was nicht immer wirklich einfach war...naja fangen wir an. Ich zähle es Level-Mäßig auf. Map1 Farmen Optimales Level liegt bei 18. Warum? Weil man mit level 18 die neue Rüstung bekommt, die für genug Def sorgt. Charaklasse sollte man den Körperkrieger wählen, da er die Metins am schnellsten Down bekommt. Man...
[GUIDE] Yang machen
04/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten Guide. Heute will ich euch zeigen wie ihr an einem Tag mehr als 30 KK Gewinn machen könnt. Ihr braucht nicht einmal viel Yang von eurem Main. 1.Schritt Ihr erstellt euch einen neuen Farmer(Mentalo) und levelt ihn auf LVL 20. 2.Schritt Nun rüstet ihr euren Farmer mit einem TPP (+6 -+9),Breitschwert (+8 - + 9).Und kauft eich einfach alle Sache die ihr noch brauchen könntet(Schlachti + 0 usw)
[GUIDE] Yang Machen :D
08/28/2009 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Heyy :D Ich hab mal aufgezählz wie man gut geld macht :D 1. angelbot(sollte jedem klar sein): muscheln -> ab zu den gelben-> 200k das stk 2. Gildenzone: lvl 20-23er krieger in die Gildenzone und Rek/vms/Hwf/Antike/5eck farmen. 3. Metins farmen:Einfach ein neuen Char erstellen eq rübergeben auf 25 lvlen nur auf str skillen und dann 25,30 Metin´s farmen



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.