Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Schneller vom Pferd rauf/runter

Discussion on [HowTo]Schneller vom Pferd rauf/runter within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 17
[HowTo]Schneller vom Pferd rauf/runter

Ich zeige euch in diesem Tut, wie ihr nur durch drücken der 'H'-Taste aufs Pferd hoch und runter kommt.

Benötigt:
-Metin2
-Metin2FileExtractor
-einen Editor
-5 Minuten Zeit

1. Ihr extrahiert mit dem FileExtractor den pack/root Ordner.
2. Ihr benennt im Metin2/pack Ordner die Dateien root.epx und root.eix in _root.epk und _root.eix um (kann auch anders sein, ist im Prinzip egal)
3. Ihr kopiert die Dateien aus dem Output-Ordner in euren Metin2-Ordner
4. Ihr öffnet die Datei game.py (Empfohlen: Notepad++, es geht aber auch ein normaler Editor)
5. Ihr scrollt zu Zeile 428: Dort sollte so etwas stehen:
PHP Code:
    def    __PressHKey(self):
        if 
app.IsPressed(app.DIK_LCONTROL) or app.IsPressed(app.DIK_RCONTROL):
            
net.SendChatPacket("/user_horse_ride")
        else:
            
self.interface.OpenHelpWindow() 
6. Ihr löscht dies und fügt folgenden Code ein:
PHP Code:
    def    __PressHKey(self):
        
net.SendChatPacket("/user_horse_ride"
Wichtig: Die Einrückungen müssen stimmen!
7. Ihr speichert die Datei.
8. Ihr benennt die Metin2.exe um (z.B. metin2_patch.exe)
9. Ihr benennt die Metin2.bin in Metin2.exe um
10. Ihr startet die (neue) Metin2.exe

Wenn ihr drin seid, könnt ihr (wenn ihr euer Pferd gerufen habt) per Drücken auf die Taste 'H' auf- und absteigen.
Einziger Nachteil: Ihr könnt nicht mehr aufs Hilfefenster zugreifen...

MfG

Edit:
Wenn ihr einfach wollt, dass das Hilfefenster nicht mehr auftaucht, aber beim Pferdaufsteigen immer noch Strg + H drücken wollt, dann muss das so aussehen:
PHP Code:
    def    __PressHKey(self):
        if 
app.IsPressed(app.DIK_LCONTROL) or app.IsPressed(app.DIK_RCONTROL):
            
net.SendChatPacket("/user_horse_ride"
Also einfach den Else-Block entfernen.
MrWayne is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/30/2009, 13:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Danke man endlich beim lvln nicht mehr dieses ***** hilfefenster
IceTeax3 is offline  
Old 12/30/2009, 13:14   #3
 
swiss92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
legal ?^^
swiss92 is offline  
Old 12/30/2009, 14:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 38
Received Thanks: 4
Ja, solange man den Patchvorgang nicht umgeht!

// HEIßT IMMER DIE PATCHUPDATER.EXE STARTEN
Loveline1 is offline  
Old 12/30/2009, 14:45   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Und was hat man davon :/
Impedanza is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 17
1. Also, legal ist es natürlich nicht (Clientveränderung und so n kack), man erkennt es aber auch nicht als Serveradmin.

2. Erstmal hat man den Vorteil, dass man schneller vom Gaul rauf und runter kommt, das hilft ordentlich beim lvln

3. Wenn man vom Gaul hoch / runtersteigen will und Strg nicht richtig gedrückt hat, kommt das Hilfefenster. Wenn man den Client so verändert, kommts nicht mehr.

4. Wenn du den Patchupdater startest, wird alles wieder zurückgesetzt :/ also darf man den Client nicht patchen.
MrWayne is offline  
Old 12/30/2009, 21:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
MrWayne ist chillig^^
5 Beiträge und erstellt schon hammer guides ;D
IceTeax3 is offline  
Old 12/30/2009, 22:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 118
Received Thanks: 3
hat zwar mit strg+h gut geklappt aber so noch besser thx
azazo is offline  
Old 01/01/2010, 14:56   #9
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Einfach ein paar Zeilen entfernen

Das kann man auch sicher mit noch mehr Sachen ändern
Imaginär is offline  
Old 01/01/2010, 15:16   #10
 
~>Zenzaki<~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 201
Received Thanks: 65
Nice Guide
~>Zenzaki<~ is offline  
Reply

Tags
metin2, pferd


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Pferd mit Lvl 1 ;) (Pony/Kg/Mg)
01/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 71 Replies
Hallo ich kenn seit 1 Jahr jetz schon den bug und farme mit lvl 10 auf map1 xD also so geht er: ihr braucht einen char damit macht ihr ne pferdequest zuende egal welche habs mit allem versucht mit erfolg zb euer char heißt 'HosenPups' hab mit dem die kg quest bestanden nun müsst ihr ja 24h oder 12 h warten nun geht ihr ins chara auswahl fenster löscht diesen char und erstellt einen neuen mit dem namen 'HosenPups'<(nurn beispiel ^^)# mfg
[HowTo] Schneller Downloaden.
01/16/2010 - Tutorials - 16 Replies
Hey liebe Com. Ich zeige euch jetzt wie ihr um einiges schneller downloaden könnt(HighSpeed). Als erstes ladet ihr euch den IDM runter. http://www.internetdownloadmanager.com/idman518.ex e Habt ihr das gemacht, installiert ihr IDM. Danach müsst ihr Firefox neustarten. Normalerweise kann ja die Geschwindigkeit von Rapidshare/Megaupload in den 30 Kbyte Bereich sinken(also bei mir). Aber mit dem IDM erreichte ich eine Geschwindigkeit von 675KB bei Megaupload. Viel Spaß beim loaden^^ Bei...
Pferd schneller auf 11 bzw. höcher machen
05/15/2009 - Metin2 - 14 Replies
Gibt es ein bug oder hack ist egal,.. dass man z.B die Pferdequest wo man des Pferd mit einer Pm macht 2 mal oder mehrmals am Tag machen kann?! weil mein Pferd ist gerade 11 und ich will ned 10 tage bis des pferd 21 ist und dann noch 1 tag wegn des pferdebild warten
[HOW TO]Pferd schneller rufen ^^
02/13/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, wollte ich eigentlich in den Thread von Painiger reibnschreiben, aber war dann schon closed. Also.. Er sagte ja man kann einfach mehrmals drücken, habe aber noch ne Möglichkeit womit es auch öfter geht, die nicht unbedingt jeder kennt, dafür muss es auch nicht laggen, dass heißt seiner Funktioniert ja nur gut wenns doll laggt ;-) 1. Pferdebild auf F4 2. Finger über F4 ( Tastatur ) 3. Mit anderer Hand Maus auf F4 4. Mit Tastatur schnell mehrmals F4 klicken und gleichzeitig mit der...
[How To] Pferd Schneller Rufen
11/11/2008 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
hallöschen, ich wollte euch jetzt mal nen Trick zeigen wie ihr euer Pferd in metin2 schneller rufen könnt. (ich weiß nicht ganz genau ob es der richtige Bug ist (da dieser ja non pub ist :mad:) aber es funktioniert auf jeden Fall auch ) 1. ihr tut euer Pferdebild auf f1 (oder da wo ihr es gern hinhabt ich habe es auf der vier so komme ich nicht mit den normalen Fertigkeiten durcheinander und mit den Pots auch nicht) 2. dann wenn ihr euer Pferd rufen wollt dauert das ja immer ne...



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.