Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM´s können euch nicht bannen!!!!

Discussion on GM´s können euch nicht bannen!!!! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 37
Received Thanks: 12
GM´s können euch nicht bannen!!!!

also, ich wolte den jenigen sagen das ihr beleidigen hacken,boten alles machen dürft ohne gebannt zu werden

weil...

ein GM kann nur chat sperre und kicken nicht bannen,habe das selber rausgefunden
weil hatte aufgehört auf server tulipos mit meinen 34er mentalo und wolte den bannen lassen,da kamm zufähliger weise ein GM on.
ich habe im ruf-chat+ per pn mit dem gm den gm h*so,mi**gebu**, etc genannt und habe nur chat sperre bekommen

da sagen jetzt bestimmt manche das ich nur beim erste male nur chatsperre bekomme und der gm mich beim nächsten malle bannen könte aber jetzt kommst
da wo ich 72stunde chat bann bekommen habe bin ich wieder server:mikor zocken gegangen und erst am nächsten(!) tag kamm ne e-mail ihr acc ist für 1-monat gebannt+ die 72stunde chat sperre die mir ya der GM vorher gegeben hat !!!!! das beweist GM´s könenn nicht bannen die schreiben sich die namen auf und geben das einen SGM oder GA oder so

wenn im ruf chat oder so steht das ein GM on ist und ihr am hacken seit macht einfach weiter weil wenn GM euren namen notiert müssen die SGM oder GA erst nachgucken ob der GM die wahrheit sagt und genau deswegen könnt ihr wenn GM on ist hacken aber danach 1bis 2 tagen müsst ihr aufhören weil jeder zeit kan SGM oder GA das überprüfen

wenn der beitrag geholfen hat dan pls auf THX-Buttom klicken
zirvo96 is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/21/2009, 09:52   #2
 
Saiifa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 23
Gab es nicht mal das Gerücht, dass nur 2 Gm's bannen können?
Saiifa is offline  
Old 11/21/2009, 09:53   #3
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
GM´s leiten das nur weiter was auf den servern passiert.
Und hältst du dich jetz für cool weil du nen GM so beleidigen musstest ?

Armseliges Kinderpack, nem Kind wie dir gehört der Computer weggenommen und n paar monate Fernseh verbot usw, glaub das würd dir am meisten weh tun.

Denk ma nach, die GM´s machen das freiwillig, glaubste die Freun sich wenn son kleines Ar.... (musste jetz sein du regst mich sowas von auf) daherkommt und die grundlos beleidigt ?

Es gibt sowas wie nen löschcode, nimm den und dein char is weg und beleidig keine wildfremden leute.

Am besten wärs du bekommst hier und in jedem andren game auch nen Bann
Dr. B. Hindert is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/21/2009, 09:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 37
Received Thanks: 12
ne,wie schon gesagt ein GM kann nur einen kick´s und chat-sperre geben sonst können die nur einen rang-höhere person den namen sagen und die überprüfen das dann
zirvo96 is offline  
Old 11/21/2009, 09:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 37
Received Thanks: 12
BOHH ALTER!!!! ich habe das nur gemacht mit beleidigen damit ich dieses wissen aneignen kann -,-
hätte ich das nicht gemacht dann würde ich auch nicht wissen das GM´s dich nicht banenn können und wen du erwischt wirst nur 2tage nicht hacken solst dan passiert schon nix -,-
zirvo96 is offline  
Old 11/21/2009, 10:04   #6
 
McTabler69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 139
Received Thanks: 61
Das ist totaler SCHWACHSINN was der Typ schreibt, hört blos nicht auf ihn!!!! Es stimmt das ein GM nicht bannen kann, allerdings kann er einen Bericht nebst Screen an seinen SGM oder GA schicken und der erledigt dann den Bann! Also wundere Dich nicht wenn Dein Acc in den nächsten Stunden in den Urlaub geschickt wird! Meiner hat seinen Monat Bann auch erst am nächsten Tag bekommen!
McTabler69 is offline  
Old 11/21/2009, 10:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 11
Total quatsch ein gm kann sehr wohl bannen >.<
geddo1234 is offline  
Old 11/21/2009, 10:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 37
Received Thanks: 12
@McTabler69: schon mal davon gehört das für die GM´s SGM´s und GA´s screenshot´s nicht gelten

weil man kann relativ leicht ein GM werden(bedingung mindestens 18 jahre alt char lvl50+ in m2DE haben etc.)

stehll dir vor wenn screens zählen und ein GM einen nicht leiden kann dan macht er screen und bearbeitet das per paint

also erst denken dan reden(schreiben)

@geddo1234: GM´s könenn nicht bannen mach doch das was ich gemacht habe da haste deinen beweis
zirvo96 is offline  
Old 11/21/2009, 10:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 396
Received Thanks: 57
naja ich hab mich mal als gm ausgegeben
und dann war ich später in 2 sekunden gebannt
Da kann Atheist auch ein Lied von singen, nicht wahr?
Avatri is offline  
Old 11/21/2009, 10:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 11
@zirvo96 die können bannen man was laberst du >.<
geddo1234 is offline  
Old 11/21/2009, 10:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 37
Received Thanks: 12
@Avatri: wenn das stimmt was du sagst war dan ein SGM oder GA etc. on und die können wir ya wie oben geschrieben bannen.
habe selbst mal einen GA einsam und allein in eisland mitte neben teleporter gesehen sura mädel lvl99 alles +9 ^^
dieser trick klaqppt nur bei GM´s weil die nur namen aufschreiben können und die an SGM oder GA melden können wenn GA oder SGM mall online ist da muss man so schnel wie möglich hack ausschalten
zirvo96 is offline  
Old 11/21/2009, 10:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 37
Received Thanks: 12
geddo: es wurde von mehren beispielen bewiesen das die es NICHT KÖNNEN ich habs ausprobiert und paar andere haben es auch ausprobiert wenn du es nicht glaubt mach dir nen neuen acc auf andere msn-addy und probiers aus dan merkste das ich recht habe

mfg:zirvo96
zirvo96 is offline  
Old 11/21/2009, 10:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 11
@zirvo96 hör auf mit doppelpost... und ich hab den besten beweis das gm bannen können weil ich selbst ein privat kenne also laber mich bitte nicht mehr voll wenn du keine ahnung hast ok? >.<
geddo1234 is offline  
Old 11/21/2009, 10:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 37
Received Thanks: 12
bohhh junge du nervst wirklich
GM´s könen nicht bannen ende schluss aus und falls du einen gm kennnst (was ich stark bezweifle) dann hat der GM dann gelogen aus welchen gründe auch immer

mach das was ich gemacht habe dan siehste und jetzt nerv nicht und spam meinen thread nicht voll -,-
zirvo96 is offline  
Old 11/21/2009, 10:27   #15
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Nein, GMs können NICHT bannen >_> Frag doch alle GMs, die können dir das sagen xD
ayy lmao is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] GMs beleidigen ohen das sie euch Bannen !
08/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
So Leute... Macht euch einen Account.. Nennt seine Id.. egal wie... am besten Kombo und Buchstaben: Beispiel: dpwmshd6zttw
der bug: "gms können einem nicht mehr bannen"
08/01/2008 - Metin2 - 18 Replies
MEIN ERSTER EIGENER BUG: da mich alle mit ihrem nonpub nerven werde ich ihn auch nonpub lassen^^ kill05 weiss ihn: BEIM BUG GEHT ES DARUM DAS GMs EINEM NICHT MEHR BANNEN KÖNNEN bis jetzt heisst das ihr könnt neben gms cheaten und er kann euch nicht bannen: Ich tausche den bug gegen andere, also bietet hier eure bugs an und ich tausche per pn rauseditiert wahrscheinlich glaubt ihr es sei wieder GUGUS von mir aber bis jetzt ist er realistisch leider ist er seeeeeeeehr leicht zu fixen



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.