Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM´s können euch nicht bannen!!!!

Discussion on GM´s können euch nicht bannen!!!! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/23/2009, 21:38   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Die Mädels streiten sich ja immernoch <.<

Man weiß es nicht ob GM's bannen können oder nicht!
Keks??? Ich sag ja man weiß es nicht - aber wenn ein Gm sieht wie man Hackt wird man so oder so gebannt!!!!

Omg bevor du große töne spuckst les dir meine Posts mal durch. Und warum mädel? Wie kannst du über mein Rl urteilen? Weis nicht wie oft ich es schon sag hier aber wir können ja mal alle Rl Fotos von uns hochladen dann sieht man wer eine 0 und wer ein normaler junge ist...
Sallopapa is offline  
Old 11/24/2009, 07:26   #77

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
Seit wann sind Moderatoren allwissend?

Ich sag nur:
Quote:
Originally Posted by B0T3R View Post
Also GM's KÖNNEN bannen!
Ich bin S17 & Habe mal Chinafarmer einem EX-GM Gemeldet der nun nicht mehr im Team ist wegen Privaten Gründen gemeldet, Siehe da 2 Sek Später war der Chinafarmer gebannt, sehr sehr komisch oder?
Ihr wisst schon das sie bannen KÖNNEN!
Nur sie machen es nicht bzw duerfen es nur mit ausreichenden beweisen, wenn nun Mr. Chinafarmer namens "c1ka9Asdq2" ankommt, weiß man direkt oh verstoß gegen AGB (Namensgebung) Ported sich kurz zu dem schaut zu wie er hackt, *** hat er bann!
Sehr sehr merkwürdig oder?
& Es war KEIN! SGM / GA / TM Oder sonstige hoehere Ränge online!
Habe es extra nachgeschaut, habe aus Metin2.de die GM Liste & GA's ausprobiert es war KEINER online.
Also nun ende aus die Maus!
zirvo wenn du dich wegen sowas aufregst, nur um recht zu bekommen
Ich sag nur 12 Jähriges kind!
& Mehr nicht & nun zirvo ist hier ruhe.
Sie koennen bannen ende aus die maus!
Wenn du es nicht glaubst, PECH!
& Wenn die anderen es nicht glauben auch PECH!
dotKing is offline  
Old 11/24/2009, 14:12   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 37
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Numpf View Post
wie schon erwähnt MOD's sind nicht allwissend, irren ist menschlich und dass Diskussionen bei e*PvP gerne mal aus dem Ruder laufen wissen wir alle. Nun aber mich interessiert was das ganze hier gebracht hat oder noch besser was es ursprünglich bringen sollte. Wir wissen es existiert ein Bann Befehl, wir wissen dass von diesem Befehl gebrauch gemacht wird und das ist doch alles was wir zu wissen brauchen um einzusehen, dass man nicht auf der sicheren Seite pokert sobald man jeglichen Regelverstoß begeht sei es hacken,scammen,beleidigen oder auch botten. Natürlich könnte man jetzt durch geschicktes Zeitmanagement versuchen die GM's an der Nase herumzuführen. Allerdings ist es meiner Meinung nach besser einfach dezent zu hacken (wenn überhaupt). Warum den GM anschreiben und sagen , dass man hackt und er einen am ***** lecken soll, wenn man einfach seelenruhig spielen kann. Ich habe 2 Jahre lang gehackt und wurde nie erwischt, selbstverständlich habe ich nicht im Chat geprahlt : "Ich hacke GM kann nix" aber das zeigt uns doch dass es, wie schon so oft erwähnt, egal ist von wem man erwischt,gebannt oder bestraft wird, weil es sowieso kaum passieren wird solange man nicht übertreibt.
erstmal zu dir, ich habe nie und niemmer behauptet das man es übertreiben soll mit "GM kann nix ich hacke" etc. mit dem link den ich i-wo (glaube bei meinen ersten post) gepoestet habe kann man wissen ob GM neben einen is egal unsichtbar oder sichtbar!!!!
wenn ein GM dich siweht und dann einen SGM/GA petzt und du weisst ya wenn GM dich erwischt,dannlässt du deinen hack paar tage aus damit die GA/SGM sehen das du ein ehrlicher gamer bist
Quote:
Originally Posted by B0T3R View Post
Seit wann sind Moderatoren allwissend?

Ich sag nur:


& Mehr nicht & nun zirvo ist hier ruhe.
Sie koennen bannen ende aus die maus!
Wenn du es nicht glaubst, PECH!
& Wenn die anderen es nicht glauben auch PECH!
ich soll pech gehabt haben? nein DU !!! junge du bist bestimmt so ein anfänger der denkt GM alles könenn GM=Gott -,-
GM sind nur suportter und leute die namen von hacker/boter/beleidiger etc. aufschreiben an einen GA/SGM und ggf. auch event´s starten steuern etc.
das ist die aufgabe eines GM´s und wenn du es nicht glaubst dann glaub es halt nich ich bin hier nich da um hohlköpfe wie dich zu überstimmen
jetzt hör auf in meinen thread zu spammen und all die anderen kleinen spammer auch weil sonst meld ich euch da kriegt ihr ya ne verwarnung da habt ihr nix von
zirvo96 is offline  
Old 11/24/2009, 20:30   #79
 
elite*gold: 163
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,193
Received Thanks: 346
Du sperrst dich mit 2 nackten Jungen aufm Klo ein erfreust dich an schleifpapierartigen Toilettenpapiertüchern und schreibst einfach los.
Ja hier leute hier ich ****** GM und schreiben huso und der nur chatblock!
Also er müssen haben GA daneben. Alleine nix dürfen.

Fazit:
Quote:
Du hast diese Information von Alice im Wonderland.
GMs nix bannen können, die sagen GA bescheid und Bann.
Fazit:
Quote:
GM darf keinen Bannen, kann aber ohne Beweise sofort einen bannen lassen.
Ja du hier fick du disch mal du scheiß aschlecker widersprich mir nicht
Fazit:
Quote:
Kannst du nicht mal dein Verdammtes Maul halten?
Was ich unbedingt von dir wissen will:

Wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus ?


Und jetzt ist diese dumme scheiße mal reportet, weil du keine Beweise hast und dein unfreundliches Benehmen kannst du einer nackten Frau zeigen, du wirst nie einen hoch kriegen...
x iReAcTz Xx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2009, 20:37   #80

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#closed ...
°Remus° is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] GMs beleidigen ohen das sie euch Bannen !
08/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
So Leute... Macht euch einen Account.. Nennt seine Id.. egal wie... am besten Kombo und Buchstaben: Beispiel: dpwmshd6zttw
der bug: "gms können einem nicht mehr bannen"
08/01/2008 - Metin2 - 18 Replies
MEIN ERSTER EIGENER BUG: da mich alle mit ihrem nonpub nerven werde ich ihn auch nonpub lassen^^ kill05 weiss ihn: BEIM BUG GEHT ES DARUM DAS GMs EINEM NICHT MEHR BANNEN KÖNNEN bis jetzt heisst das ihr könnt neben gms cheaten und er kann euch nicht bannen: Ich tausche den bug gegen andere, also bietet hier eure bugs an und ich tausche per pn rauseditiert wahrscheinlich glaubt ihr es sei wieder GUGUS von mir aber bis jetzt ist er realistisch leider ist er seeeeeeeehr leicht zu fixen



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.