Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Anfängerguide] Speedhack und Teleporthack immernoch benutzen.

Discussion on [Anfängerguide] Speedhack und Teleporthack immernoch benutzen. within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
[Anfängerguide] Speedhack und Teleporthack immernoch benutzen.

Gilt nur für ältere Hackversionen.


Hallo Leute.
Ich weiß das wird nicht das allerneuste sein was ihr hört. aber gibt auch den neustartern eine chance.
Wenn die so in unseren Guides Bereich gucken & da schon Programmierungsguides und so entdecken sind sie oft etwas ratlos...
Sie suchen eig. nur die wirklichen Metin2 Guides die ihnen auch was bringen.
Ich glaube die Starter wurden in den letzten Monaten etwas vernachlässigt also schreibe ich jetzt auch mal nen Thread für Anfänger, wie ihr den Speedhack noch benutzen könnt...

Es war ja so. gf hat den Speedhack gefixxt...
Haben die gesagt ;D
Das war aber nicht wirklch die realität....
Man wird nur immer nach ein paar Metern zurückgesetzt.
Der Teleporthack klappt acuh nicht mehr ?
Niemals. :P

geht alles noch.
Für alle die, die schon gedacht haben.. hmm.. jetzt muss ich wohl immer lange und weit laufen. :P
Ich hab da was für euch ;D
Ich hab eben mal ein Video gemacht. schaut es euch an...
Ich hoffe das erklärt alles.


Wenn ihr noch fragen habt.
Einfach schreiben...

Und sachen wie
Kennt schon jeder wurd schon gepostet brauch keiner.. weil es ist für die anfänger damit sie zurechtkommen.
Danke.
Mfg BroakenHeart.
BroakenHeart is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2009, 20:32   #2
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Fail
Es gibt schon lange einen neuen Hack mit dem alles perfekt klappt
Nur am Thanks-Gammeln <.<

Bitte closen
mrasdfzebr is offline  
Old 11/12/2009, 20:40   #3

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Mit Banjo1`s Hack ( 3.90 ) funkt alles perfect
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2009, 21:15   #4
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Achso.
ok ;D
tut mir leid war raus...
Wollt ja wieder neu einsteigen...
BroakenHeart is offline  
Old 11/12/2009, 21:47   #5
 
Hitch_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 403
Received Thanks: 61
werdet ihr mit 3.90 nicht zurück teleportiert ??
Hitch_ is offline  
Old 11/13/2009, 15:48   #6
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Nein ich auf jeden fall net
Auf Pferd kann man sich nur Porten wenn man gerade läuft.
Als Spieler ohne Pferd muss man Movespeed anhaben um sich porten zu können. Dann ca 5 Mal auf Telepotieren klicken
mrasdfzebr is offline  
Old 11/13/2009, 20:51   #7
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
Ich werde bei Banjos Hack 3.90 auch immer wieder zurück geportet (Beim Speedghack)
PC World 100 is offline  
Old 11/13/2009, 21:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
also speedhack kann ich auch nicht richtig benutzen (werde immer zurück geportet), versuche es ma mit dem trick im video^^
und wenn ich wallhack benutze und gekickt werde und mich wieder einlogge, bin ich auf 1/1 und werde gekickt
'Versus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ANFÄNGERGUIDE] Für Körper Krieger [ERKLÄRUNG]
07/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Vorwort zum Kampfstil: Der Körperkrieger ist einer der nahkämpfende Charaktere d.h er besitzt keine Fertigkeiten oder Waffen für den Fernkampf. Er verlässt sich nicht wie der Mentalkrieger auf hohe DEF sondern auf seine hohe Angriffsgeschwindigkeit. Daher ist das Ziel eines Körperkriegers seinen Gegner zu töten ,bevor der dies tut :p Zum Lvln: Bis lv. 35 kann der Körperkrieger nur vom Boden aus seine Gegner mit seinen Fertigkeiten und normalen Schlägen töten. Ab lv. 35 empfehle ich aber...
[ANFÄNGERGUIDE] Für den Körper Krieger [SKILLGUIDE] *___*
07/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
#Closed ausversehen falsche Section xD
kennt jemand tricks wie man noch teleporthack benutzen kann?
12/25/2009 - Metin2 - 6 Replies
gibts da iwie tricks das man den doch iwie benutzen kann?
[How To] Speedhack nach dem Update benutzen
08/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey, ich habe durch Zufall eine Lösung gefunden wie man den Speedhack nach dem Update super benutzen kann ohne das man zurück gesetzt wird. Es geht leider nur für Leute die ein Milligaul besitzen. Ihr macht Speedhack an dann gewünschte Schnelligkeit einstellen. So nun kommt es. Ich lauft einfach und macht immer Schlagen vom Pferderücken,nun werdet ihr nicht zurückgesetzt! Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Metin2 Speedhack & Teleporthack
10/29/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hallo. Ich finde einfach keinen Metin2 Speedhack. Gibt es noch einen? Wenn ja, gebt mir doch bitte den Link. Das gleiche gilt für den Teleport"hack".



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.