Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Hilfe: Otm = Yang

Discussion on Kleine Hilfe: Otm = Yang within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 102
Kleine Hilfe: Otm = Yang

Huhu,

wollte hier mal ein paar leuten helfen, da ich täglich sehr viel Yang durch Otm mache, und es doch unterschätzt wird. Ich finde Otm ist die geniale Yang-Mach Methode.

Naja ich fang mal an, alsoo welche Charklasse es sein sollte. Ich empfehle den Körperkrieger und den Magiesura. Der Körper haut Metins sehr schnell down und der MaSu hat einen starken PvP vorteil weshalb er andere Otm Farmer erniedert. Wenn Otm bei euch nicht ganz so überfarmt ist wählt den Körperkrieger. Optimales lvl ist 42-47. Da Eq reicht größtenteils +7 aber DPP +9 etc ist natürlich sehr angebracht. Eine 30er Waffe mit viel Dss oder alternativ eine 45er mindestens +6 sollte reichen. Kampfgaul ist bei allem natürlich pflicht.

Also in Otm lässt sich als erstes mal der Metin des Schattens Farmen:



Dropps sind Fertigkeitsbücher, Geiststeine, Bluttapletten und Seelenstein!



Metins befinden sich meist 3 pro Otm. Sie können überall spawnen aber direkt vorm Tempel wird man eher keinen antreffen.

Nebenbei wenn man Metin des Schatten klatscht, hat man die Chance von Schlangenschwanz+ aus den Spawns!


Und von den Brutalen Skorpionmannspawns die Chance auf eine Vwk!


So die nächste Farmmöglichkeit in Otm: Fluchbücher.

Gedroppt werden diese von Dunkler Peiniger, Hoher Peiniger.



Lohnen tut sich das natürlich auch, weil man sie selber für die Biologenquest benutzen kann, oder teuer Verkaufen kann (werden häufig gesucht).

Ebenso wie die Fluchbücher kann man auch Orkzähne in Otm Farmen.


Gedroppt werden diese von Schwarzen Orks und Mutigen Schwarzen Orks.



Und nicht zu vergessen wen man alle 2h mal in Otm antrifft: Den Oberork.


Von ihm Droppt man die Truhe + Seelenstein!


Nebenher droppt man noch folgende Upp Items die einem zusätzlich Yang einbringen (wenn auch nicht viel)(meiste von den Metin des Schhatens Spawns):

Skorpionschwanz, Skorpionschwanz+, Skorpionadel, Skorpionschere, Schlangenschwanz, unbekannter Talisman, Unbekannter Talisman+



Außerdem bekommt man nebenher von Ork-Späher, Stolzer Ork-Späher, Stolzer Ork-Kämpfer, Mutiger gr. Orkkämpfer Schwarzblattdolche welche je nach Werten sehr viel wert sein können.


Zum abschluss Rate ich euch noch auf dem Hinweg immer die Brutalen Spezialisten zu töten,


da diese Vms fallen lassen. Klar lohnt es sich nicht richtig sie mit dem lvl noch zu farmen aber man kann immer mal glück haben und eins bekommen. Nebenher lässt der Spezi noch Goldener schlüssel und Hornobgen fallen.


So hoffe einigen in dem Lvl Berreich helfen die Geldprobleme haben. Bin selber durch Otm Farmen reich geworden.

P.s nochmal was alles gedroppt wird:

Sallopapa is offline  
Thanks
57 Users
Old 10/16/2009, 17:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 22
Hmm ganz ok der Theard wird bestimmt manchen helfen.
^ShizzLe is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2009, 17:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 102
Hab noch einiges an Pimpzeug vergessen das man droppt..wird iwann hinzugefügt.
Sallopapa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2009, 18:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Seeli vom Metin o_o ist mir neu :O
.Ruffy is offline  
Old 10/16/2009, 18:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 22
Ja des mit Seelis ist auch neu...dachte nur von 65er Metins +
^ShizzLe is offline  
Old 10/16/2009, 18:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Ich dachte nur Kaufen oder so xD
.Ruffy is offline  
Old 10/16/2009, 18:28   #7
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223


nachlesen
esref9999 is offline  
Old 10/16/2009, 18:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 102
Seelis droppt man von jedem Metin. Nur beim 5er haste so ne chance wie 10 mal hintereinander im Lotto gewinnen. Es gilt je höher der Metin deso höher die Seeli channce. Beim 45er lohnt es sich mäßig ist halt ein Seltener Dropp.
Sallopapa is offline  
Old 10/16/2009, 20:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 102
Habs eben überarbeitet und weitere möglichkeiten bzw. den rest dazu geschrieben.
Sallopapa is offline  
Old 10/16/2009, 21:09   #10
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Also Seelis droppt man mittlerweile von allen bossen und dem Metin ab lvl 45.... wobei das orktal meiner meinung nach total überfarmt is würd ich lieber lvln und schnell in den dt verschwinden ;D...Aber sons für alle dies brauchen gelungener und nahezu bester otm guide den ich jez gesehn hab =)
Freakymen is offline  
Old 10/16/2009, 21:34   #11
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
also ich finde den guide und den thread super
gut gestaltet sehr informativ
mrasdfzebr is offline  
Old 10/16/2009, 21:50   #12

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Hammer Guide

Hilf unerfahrenen Spielern bestimmt
Sehr gut gemacht mit den ganzen Bildern
iMer is offline  
Old 10/16/2009, 23:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 102
Man kann sogar noch ein bisschen mehr aus Otm rausziehen...^^ Naja ich lass es erstmal so stehen. Die Bilder waren extra damit das ganze etwas schöner aussieht und man sie besser orientieren kann.
Sallopapa is offline  
Old 10/17/2009, 13:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich stimme Freakymen zu ^^
OTM=überfarmt <.<
bis du da mal nen metin des schattens hast brauchste fast ne std xD
und wenn du dann einen hast sind meinstens blaue,gelbe noch mit dabei(spiele im roten)
supertwo is offline  
Old 11/05/2009, 10:14   #15
 
weiden1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 8
naja ... der Guide an sich ist ja gut, aber ..

ganz ehrlich wer das jetzt nicht weiß, ist echt bekloppt oder hat einfach nur neu angefangen, also denke ich das du maximal 5-10 Leuten wirklich geholfen hast!

dazu muss ich dir sagen, wenn du schon so ein Zeug wie Talisman oder Skorpion Nadel erwähnst, warum nicht auch Antikeglocke und Herbswindfäscher, die man auch bei den mop´s auf dem Metin des Schattens droppt !!!

naja und noch so paar sachen, die man gut vk kann hat er nicht erwähnt, weil er genau so "viel" weiß wie der rest hier !

MfG weiden1990
weiden1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Kleine Hilfe für manche :)
06/10/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hey Leute, hatte etwas langeweile, und habe übelegt was ich mir als nächstes kaufe im Marketplace, da ich mal wieder neue Waffen brauche. Und zwar wollt ich 2000 G1 Credits für 25€ euro holen. Ich mein, ist jetz schon 1 Monat her, und alle Waffen sind abgelaufen. Also, was würdet ihr euch holen. oder habt ihr bessere vorschläge ? Das Text Dokument hab ich gemacht, um die Übersicht zu behalten :) . Wer ergänzen will, kann es Downloaden und ergänzen und schicken bzw hier hochladen. Würde mich...
WTF? Kleine hilfe ?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich hätte gerne hilfe von eucht.. Ich hatte vor an einem eigenen Server rum zu basteln..mit erfolg.. Hamachi alles eingestellt und wenn ich nun mich einloggen will..Kommt da nix anderes als Du wirst mit dem Server verbunden..könnt ihr mir da helfen.? Why verbindet der nicht?
Kleine Hilfe
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi suche eine einfache reg seite vllt sogar mit IS. Habe die seiten hier schon durchgeschaut klappen alle net xamppe geht au net pls help.
[Kleine hilfe :D]
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
tach liebe com, ich suche den thread der beschreibt wir man mit proxifier ne andere ip macht...finde den aber nichtmehr kann mir jemand den link dazu schicken? mfg cjbase
Kleine Hilfe
07/02/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
kann mir einer sagen was diese zahlen bedeuten? http://www.imageup.de/img12/untitled16ah.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.