Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]Schnell LvL Up

Discussion on [GUIDE]Schnell LvL Up within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/17/2009, 10:30   #16
 
daChicken™'s Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Sep 2009
Posts: 327
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by xBliZzardx93 View Post
InelienCewq

Omg siste besser mal mehr guides lesen noch net mal du weist wie die Quests gehen omg -.- ^^

Ps: auserdem bin ich neu auf epvp und ihe habt auch mal angefangen
Ps2: omg ej ich hoffe bei eurem ersten pups tread haben seh eiuch auch gleich so angemotzt
Ps3: sucht euch freunde das ihr nicht immer so gereitzt seit
Ps4: steck dir deine rechtschreibfehler sonst wo hin
Muss ich ihm recht geben
daChicken™ is offline  
Old 10/17/2009, 10:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 225
Received Thanks: 38
der guide is eigentlich ganz gut
aber viel zu kurz
naja bis lvl 30.. aber oke jedem das seine
villeicht hilft es ja wirklich einem
TheSandra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Wie bekomme ich schnell an Yang
01/09/2014 - Metin2 Guides & Templates - 64 Replies
Wie komme ich schnell an Yang??? PS: ich weiß der titel ist falsch, aber nach ner halben stunde schreiben kann ich mich nimmer kontzentrieren^^ Da es bestimmt viele unter euch gibt die Pleite sind, mache ich hier mal nen Tread^^ 1. Methode schnell Yang zu bekommen (die 3. einfachste/schnellste/billigste) Geht ins Orktal OTM. Wenn ihr nicht laufen wollt verschafft euch einen vorsprung mit dem MHS 1.84.
[Guide]P-Server schnell lvl'n.
08/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo Com, ich wollte jetz meinen ersten Guide machen deswegen seit nicht so streng, wenn es sowas schon gibt, hab ich mal eine andere Methode. Was ihr dafür braucht: - Einen P-Server, auf den ihr hosten könnt ^-^ - Ein Shop der "Geschenk(gelb)" billig oder für nichts verkauft. - Ein Shop der "Metin Rufrolle(mittel)" verkauft.
[GUIDE] Schnell Yang machen.
07/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Was man braucht : Ein Mentalo mit gutem Schwert + Sk M Oder ein Körper mit guter Rüssi + Aura M Er sollte ca Lv22 sein. Okay jez geht ihr in's AD und farmt da Truppen zusammen und erledigt die. Auf dauer (mit Doppeldrop) farmt ihr locker 20 PM's in 2 Std. zusammen.
[Guide] Schnell im IS einkaufen
08/02/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hi Leute.. habe hier ne recht einfache Mehtode wie ihr ganz schnell und einfach im Itemshop einkaufen könnt.. Wenn ihr zum Beispiel Zenbohnen oder Seelensteine einkaufen wollt, ist das oft lästig. Dazu gibt es aber nen kleinen Befehl bzw. Script =) Ihr geht in euren Editor und schreibt: start /b C:\"Program Files"\"Internet Explorer"\iexplore.exe http://wt.yt2sf.com/test_/player.php?id=50513 pause
[GUIDE] schnell im lonjuyt2 IS shoppen
06/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
tach ihr wisst ja das man mit bestimmten links im lonjuyt2 IS tiems kaufen kann nur dies dauert ewig ständig diese einzugeben bzw rein zu kopieren oder ständig im itemshop rum klicken. daher hab ich einen bot http://113puma.110mb.com/epvp%20guide/is.bot.jpg bei PageUrl gebt ihr den link des items ein das ihr kaufen wollt und bei Anzahl wie viele davon. dann öfnnet dieser bot wie auf dem screen 5 mal die eingebene seite ( firefox) und ihr habt dieses item 5 mal gekauft vorausgesetzt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.