Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Auf dem neuen DE Server (TBD) reich werden

Discussion on [Guide] Auf dem neuen DE Server (TBD) reich werden within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2014, 17:19   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by pureRevenge View Post
Habe es nun getestet und kann das System nicht weiterempfehlen,
es ist einfach viel zu selten der Fall das wirklich was mit 1-2k TP droppt.
Andere Farm Möglichkeiten gibt es, die sich besser rentieren.
ich habs auch versucht... kommt nich annährend an das ergebnis vom guide hersteller

Quote:
Originally Posted by arti​ View Post
Es ist eine Glückssache, einige droppen ein VMS mit 50DSS und andere eins mit 4DSS. Wenn man Glück hat bekommt man auch schnell mal was zusammen.
cool, du könntest es hin schreiben, dass es so schwer ist das Ergebnis, was du hast zu droppen, wie ein vms 50dss ^^

FEEDBACK: meiner meinung lohnt es sich nicht. klar es kann sein, dass ich pech hatte.
OsamaFlow is offline  
Old 04/28/2014, 18:09   #32

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by OsamaFlow View Post
ich habs auch versucht... kommt nich annährend an das ergebnis vom guide hersteller



cool, du könntest es hin schreiben, dass es so schwer ist das Ergebnis, was du hast zu droppen, wie ein vms 50dss ^^

FEEDBACK: meiner meinung lohnt es sich nicht. klar es kann sein, dass ich pech hatte.
Beweis es mal bitte, dein Spam geht mir in letzes Zeit auf die nerven. Und es ist beschrieben das es eine Glückssache und dort steht nirgends das es so schwer ist wie ein VMS mit 50 DSS.
Shigatu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2014, 18:15   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by arti​ View Post
Es ist eine Glückssache, einige droppen ein VMS mit 50DSS und andere eins mit 4DSS. Wenn man Glück hat bekommt man auch schnell mal was zusammen.
Quote:
Originally Posted by arti​ View Post
Beweis es mal bitte, dein Spam geht mir in letzes Zeit auf die nerven. Und es ist beschrieben das es eine Glückssache und dort steht nirgends das es so schwer ist wie ein VMS mit 50 DSS.
dann entschuldige ich mich, dann habe ich das hier wohl falsch verstanden oder du hast dich falsch ausgedrueckt oder ein falsches beispeiel gewaehlt. jedoch ist das kein grund in so einem ton zu reden. wenn dir meine Beitr'ge nicht passen und du diese als spam sieht bitte ich dich mich zu melden, dann wird entschieden, wer im recht liegt. desweiteren bin ich nicht der einzigste der geschrieben hat, dass es sich nicht lohnt oder, dass es viel schlechter dann ig aussieht als bei dir.

danke

EDIT:
Quote:
Originally Posted by arti​ View Post
Guten Tag Elitepvpers,
Ich möchte euch gerne eine Methode zeigen die die meisten kennen. Ich habe mit dieser Methode mein ganzes Equipment auf dem Server TBD finanziert.

Voraussetzungen

-M2Bob
-Eine Gilde
-6 Accounts auf dem Server TBD
-300-600k Yang

Das Vorgehen

Wir erstellen und 6 Körper Krieger und alle diese Charaktere laden wir in die Gilde ein.
Wir Uppen 6x Schild auf +4-+6, 6x Traditioneller Helm auf +4-+6, 6x Mönchsplattenpanzer auf +4-+6 und geben jedem Charakter von jedem Equipment teil eins. Nun stellen wir die M2bob Settings ein (unten zu finden) und gehen dort hin wo die ganzen Wölfe und Keiler spawnen. (Jeder Char soll auf einem anderen Channel stehen)Wenn wir Level 5 sind holen wir uns unsere Skills (Körper Krieger) und tun auf alle Skills außer Kampfrausch einen Punkt.
Da wir die ganze Zeit Level 5 bleiben droppen wir viel Zeug und da ist die Chance auf einen Gegenstand mit Bonis sehr hoch.
Wir behalten TP Sachen,Int Glocken und Fächer und Krit/DB Sachen. Das ganze machen wir von 21:00 bis 07:30 Uhr.
Wir verkaufen das TP Zeug (500 TP = 500k / 1000 TP = 1kk / 1,5k TP = 1,5kk / 2k TP = 2,5kk) und das Int Zeug ( 12 Int = 2kk / 8 Int = 1kk) und bauen uns so ein Imperium auf.

Meine Dropps nach einem Tag auf 6 Chars:

M2Bob Settings:

Verbesserungen und Kritik sind erwünscht.
wenn du mit kritik nicht leben kannst nimm bitte das aus deinem theard raus.

EDIT: und es steht nirgends, dass es auf glueck basiert.
OsamaFlow is offline  
Old 04/28/2014, 18:51   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
cool er hat gesagt es basiert auf glueck und er hat gesagt er hat gesagt es steht da, dass es auf glueck basiert xD jedoch steht es nicht da im theard, dass es auf glueck basiert...

ps: was mischst du dich da jetzt ein, ich meine der theardopener weiss es besser als du, da er diesen guide gemacht hat oder ?

vllt. basiert es ja auf handgefuehl, vllt. habe ich das gebrauchste handgefuehl nicht dashalb war mein droppso schlecht es kann alles sein :O

Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Da schaue ich einmal in die Metin2 Sektion und sehe überall deinen Namen.. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Wie du hier in dieser Sektion Posthuntest ist echt abnormal. Trotz allem bist du aber auch nur ein einfacher User der nichts böses will.

Wie ich sehe hast du 10 mal den gleichen Thread eröffnet. Good Job.

Ne basiert auf Handgefühl



wie oben erklaert hat er ja geschrieben es basiert auf glueck :O also kann es nicht sein

b2t. Werde es heute mal ausprobieren.
das makierte ob en gehoert hier nicht rein
OsamaFlow is offline  
Old 04/28/2014, 20:07   #35

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by OsamaFlow View Post
cool er hat gesagt es basiert auf glueck und er hat gesagt er hat gesagt es steht da, dass es auf glueck basiert xD jedoch steht es nicht da im theard, dass es auf glueck basiert...

ps: was mischst du dich da jetzt ein, ich meine der theardopener weiss es besser als du, da er diesen guide gemacht hat oder ?

vllt. basiert es ja auf handgefuehl, vllt. habe ich das gebrauchste handgefuehl nicht dashalb war mein droppso schlecht es kann alles sein :O



das makierte ob en gehoert hier nicht rein
Ich kann mit Kritik leben dennoch Spammst du einfach zuviel und bist sehr Kindisch.
Shigatu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2014, 22:41   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by arti​ View Post
Ich kann mit Kritik leben dennoch Spammst du einfach zuviel und bist sehr Kindisch.
weißt du was? nein sonst würdest du mir nicht deine meinung schreiben... diese interessiert mich nicht ich habe nicht danach gefragt und das hier wird mir zu kindisch, wenn du was gegen meine posts hast meld diese bitte und nerv mich nicht.

btw: es scheint mir nicht so, dass du mit Kritik leben kannst
feedback (für alle leser): meiner meinung nach ist der guide nicht hilfreich.
OsamaFlow is offline  
Old 05/06/2014, 18:44   #37
 
elite*gold: 344
Join Date: May 2014
Posts: 32
Received Thanks: 1
Erstmal Danke für den Guide, man merkt das du dir Gedanken gemacht hast. Ebenfalls hast du dir Mühe gegeben.
Wie alles in Metin2 basiert es auf Glück - weshalb ich nicht verstehe warum hier so ein Affentanz von gemacht wird.
Benutzt es oder lasst es sein.
тσυ¢н∂σωη is offline  
Old 05/06/2014, 20:54   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Quote:
Meine Dropps nach einem Tag auf 6 Chars:
Dein ernst?

Ich habe 4 Chars laufen lassen folgendes kam dabei raus:
40 PM's
58 Edelsteine
über 4KK durch farmen
13 Rek's
über 300 Esoterik +
über 200 Esoterik normal

Dein Guide is gut, aber mit so TP Zeug machst kein
geld bzw ned genug.

Tipp:
Moblock würde ich rausnehmen
21:00 bis 07:30: Nicht empfehlenswert ab 00:00 Laufen lassen
CryPrime is offline  
Old 05/09/2014, 21:06   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
CryPrime wen hast du da zitiert, wenn ich fragen darf?
OsamaFlow is offline  
Old 05/10/2014, 00:10   #40
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2014
Posts: 184
Received Thanks: 10
den normalen thread bzw. einen unterpunkt davon.
Arthur™ is offline  
Closed Thread

Tags
guide, metin2, tbd;reich, werden


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Auf jedem Server reich werden !
07/23/2012 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo Community, die meisten denken eh, bla bla weiß doch schon jeder was kommt, dann bitte ich darum, oben rechts das "sexy X" mal zu drücken oder ALT-F4 ausprobieren ! Manche kaufen Yang - VERBOTEN ! Manche tauschen Accounts gg YANG - VERBOTEN ! Manche beachten dieses HowTo - ERLAUBT !
Durch [Am Rande Des Wahnsinns] Reich werden! [Gold Guide]
01/03/2011 - WoW Guides & Templates - 36 Replies
Der Erfolg dürfte den meisten Spielern mittlerweile ein Begriff sein. Er zählt zu den härtesten und farmintensivsten Erfolgen des gesamten Spiels, denn es müssen die seltensten Fraktionen der alten Welt auf die Rufstufe Ehrführchtig gebracht werden und das kann mitunter Wochen und Monate dauern. Viele Leute fangen diesen Erfolg an aber geben nach einer Weile wieder auf, weil sie den Arbeitsaufwand des Erfolges unterschätzen. Und genau dort kann man als felißiger Goldsammler ansetzen!...
Priester auf Server Xhadra, Reich Valorian sucht neuen Player
11/27/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Ich verweise mal ganz nett auf diesen Link: KLICK!!! Dort steht alles! Ist nicht meins, ist von einem Freund!



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.