Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Item benutzten ohne, dass es verschwindet (funkt nicht bei allen Items)

Discussion on [HowTo]Item benutzten ohne, dass es verschwindet (funkt nicht bei allen Items) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 163
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,193
Received Thanks: 346
[HowTo]Item benutzten ohne, dass es verschwindet (funkt nicht bei allen Items)

Da ich ein bisschen in Stimmung bin ein paar Bugs pub zu machen mach ich halt paar pub xD

Was Benötigt man?

Ein Item z.B. Fertigkeitsrolle

Wie geht der Bug?

Das Item packt ihr ins Inventar.
Jetzt öffnet ihr das Lager und lasst dabei das Inventar offen.
Nun Aktiviert ihr die Rolle mit Rechtsklick und drückt schnell ein Mal mit Linksklick wieder drauf so, dass ihr die Rolle "anvisiert" habt,
Nun klickt ihr auf den Skill, den ihr zurücksetzen wollt und zieht schnell die Rolle in das Lager.
Die Rolle verschwindet.
Denkste
Die Rolle liegt im Lager und der Skill wurde resetet.

Jetzt müsst ihr nurnoch 5€ für .de ausgeben

Der Bug funktioniert bei folgenden Items:
Fertigkeitsrolle, schreibt mir, wenn ihr wisst, wo es noch geht!
Ich vermute, dass der Bug sogar bei Seelis funktioniert...


gf you was been pwn3d.
x iReAcTz Xx is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/05/2009, 16:56   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,750
Received Thanks: 415
1 A funzt gut^^

*thx
Tazaki is offline  
Old 09/05/2009, 16:58   #3
 
humo2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 705
Received Thanks: 63
alt..... kennt doch jeder
humo2 is offline  
Old 09/05/2009, 17:02   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,750
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by humo2 View Post
alt..... kennt doch jeder
1.) solche kommentare bringen NICHTS, genau genommen sollte das als spam zählen -.-

2.) ich zb kannte es nich nit...
Tazaki is offline  
Old 09/05/2009, 17:04   #5
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
Kennt jeder 2te Spieler. Und dein English ist auch nicht so gut. Oder meins ist nicht so gut.^^ Auf jeden Fall finde ich GF you was been pwnd nicht richtig :P
DerStrichcode is offline  
Old 09/05/2009, 17:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 54
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kr0ch3r View Post
1.) solche kommentare bringen NICHTS, genau genommen sollte das als spam zählen -.-

2.) ich zb kannte es nich nit...
Wenn du YouTube kennst würdeste den Bug kennen b.z.w gekannt haben
DuBistDu is offline  
Old 09/05/2009, 17:12   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
der bug wurde schon lange pub gemacht ich hab sogar mal ein video gemacht ^^ 1 fertichkeits rolle und du kannst alle skills die nicht bei 17 umgesprungen sind einfach zurück setzten und umskillen bis alle skills M1 sind ^^
LiLChillout is offline  
Old 09/05/2009, 17:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
das funtz mit seelis!!!!!!!! machs raus bitte!!!!!!!!
funzt noc hauf de
gagagangster is offline  
Old 09/05/2009, 17:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Das müsste doch dann auch mit Zander/Muschel gehen...?
SunSnacks is offline  
Old 09/05/2009, 17:52   #10
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by SunSnacks View Post
Das müsste doch dann auch mit Zander/Muschel gehen...?
nein tut es nicht!
es gibt 100% niemanden der aufn zander klickt uind sofort ihn ins lager tut
denkt doch bitte nach bevor ihr postet
JinChiLLa is offline  
Old 09/05/2009, 17:52   #11
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by SunSnacks View Post
Das müsste doch dann auch mit Zander/Muschel gehen...?
denke nicht da beim öffnen ja kein fenster erscheint wo du etwas bestätigen musst somit hat man zu wenig zeit um das item noch schnell ins lager zu packen
Anonymous-9021 is offline  
Old 09/05/2009, 18:16   #12
 
Saskia<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 150
Received Thanks: 19
ich kannte es auch noch nicht THX
Saskia<3 is offline  
Old 09/05/2009, 18:28   #13
 
elite*gold: 163
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,193
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by IBl1Zz4rdI View Post
nein tut es nicht!
es gibt 100% niemanden der aufn zander klickt uind sofort ihn ins lager tut
denkt doch bitte nach bevor ihr postet
Bot?

MouseMove (700,700,1)
MouseClick ("right",700,700,1,1)
Mousemove (400,400,1)
MouseClick ("left",400,400,1,1)
Mousemove (250,250,1)
MouseClick ("left",250,250,1,1)

Das passiert so schnell, da kann keiner hinterhergucken xD
x iReAcTz Xx is offline  
Old 09/05/2009, 18:31   #14


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,132
Received Thanks: 2,750
trixa warum willst du nen bot machen oder was ?
.Marcel' is online now  
Old 09/05/2009, 18:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
gehts auch mit fb´s?
2Player2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Items verbessern ohne Uppsachen
02/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
hallo , ich möchte euch zeigen, wie ihr ohne uppsachen gegenstände mit einer segi oder beim gildenschmied uppen könnt.(geht nur p-server oder vlt in anderen metinversionen die nich von gf sind). Man muss im dt dem schmied den gegenstand zeigen, aber nicht uppen. jetzt kann man mit einer segi oder beim gildenschmied ohne uppsachen uppen! Thx wäre nich schlecht :D
Rapidshare funkt nicht ohne prem -.-
01/18/2010 - Main - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt funkt Rapidshare ohne prem nicht mehr und ich wollte jemanden fragen fals einer nicht sehr geizig ist, ob er seinen prem acc mit meiner wenigkeit teilen könnte. Natürlich per pn wäre echt dankbar :)
[HowTo]Items verbessern ohne Uppsachen
01/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hallo, heute zeige ich euch, wie ihr eure Items verbessern könnt ohne gegängstände zu verbrauchen ! Ihr geht zum Dt-Schmied, dann zeigt ihr ihm z.B. euren Ssp+4 den ihr +5 haben wollt , natürlich uppt ihr den Ssp nicht beim schmied,weil er viel zu kostbar ist.Ihr drückt wenn ihr die Rüssi den schmied zeigt auf Abrechen ,danach zieht eine Segi auf den Gegenstand und ihr werdet sehen ihr braucht keine Items :D ! Thx wär nicht schlecht !
ein fb lesen ohne das es verschwindet
01/04/2009 - Metin2 - 14 Replies
hi leute ich würde gerne den "fb bug" wissen! wer ihn kennt pls pn mich. habe diese bug zu anbieten: - handelsbug



All times are GMT +1. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.