Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Wie hackt man af den neuesten Servern?

Discussion on [Tutorial] Wie hackt man af den neuesten Servern? within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 396
Received Thanks: 57
[Tutorial] Wie hackt man af den neuesten Servern?

Hallo e*pvp'ers,

Ich eröffne diesen Threads da es sicherlich noch Anfänger gibt, die nicht wissen wie soetwas funktioniert.

Ich lese öfters mal: "Wie hacken die auf dem Privat Server. Dafür gibt es doch noch garkeinen Hack."

Diese Problem löst man ganz einfach mit dem Multihack von Banjo1.
Er behinhaltet mehrere Versionen und wenn jetzt Manche nach dem Download denken:

"Ja aber in der Liste von der Serverauswahl steht garnicht Longjuyt2, .... "

Probiert einfach mal rum! - Bei mir funktioniert der Hack einwandfrei auf allen neuen PrivatServern, indem ich " 2009Longju " auswähle. 2009Longju funktioniert mit sogut wie allen neuen Servern.

Ich weiß, dass viele Leute dies shcon kenen und sicherlich benutzen. Diesen Guide habe ich aber für die Anfänger eröffnet, damit diese nicht verzweifeln


Avatri


P.S. Hier der Link um den Multihack zu downloaden:
Der Link stammt aus M2-Tools.de. Hier nochmal der ganze Link:

Avatri is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2009, 11:58   #2
 
dj-torrent1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 189
Received Thanks: 183
kennt doch jeder !?
man kann auch die version auswählen & den Fensternamen
dj-torrent1 is offline  
Old 07/17/2009, 12:02   #3
 
detlev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 305
Received Thanks: 35
danke ich wusste es nciht hab dir ein thanks gegeben
detlev is offline  
Old 07/17/2009, 12:24   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
öhm das steht doch in meiner Sig welcher Multi&angelbot funzt....+seeli trick ;-)
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 07/17/2009, 16:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 396
Received Thanks: 57
@ dj-torrent1,

Ich weiß das es so gut wie 95% aller e*pvp'ers Mitglieder der Metin2 Section das kennen.

Ich machte den Thread nich noch für die restlichen 5 % auf. Für die Neulinge auf Privat Servern! ^^
Avatri is offline  
Old 07/17/2009, 17:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Schaden kann diese Hilfe ja nicht, also bitte die Posts mit "unnötig", "kennt jeder" und so weiter unterlassen.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf den neuesten Stand?
04/02/2010 - SRO Private Server - 8 Replies
Moin. Ich hab mal eine frage! :D Ich wäre gerne nochmal auf den neuesten Stand. Ich habe lang kein SJSRO mehr gespielt und wollte fragen ob was neues dort ist. Gibt es vielleicht noch andere neue Server. Bei welchem Server levelt man am besten? Welcher ist am besten.
Wie man in warrock hackt(tutorial)
04/02/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo heute möchte ich euch zeigen wie ihr in wr hack. 1. Ihr downd euch folgendes programm: Die aktuellste Version von WinRAR zum Download | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor So dann macht das Siehe Screenshots: http://img265.imageshack.us/img265/4375/stein.png Dann müsste sich so ein Fenster öffnen: http://img269.imageshack.us/img269/7668/stein2.pn g ok dann müsst ihr es fertig downloaden einfach warten. so dann macht folgendes:http://img248.imageshack.us/img248/9813/ stein3.png...
[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Wird vorläufig entfehrnt... ein guter server wird dadurch immer mehr pub, was einige user stört. bitte macht den server nicht pub, spielt mit freunden oder so drauf, aber sorgt dafür, dass er nicht bei epvp oder ******** public wird



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.