Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metinstein-und Bossmonster suche leicht gemacht

Discussion on Metinstein-und Bossmonster suche leicht gemacht within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dennis2911's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 18
Received Thanks: 13
Exclamation Metinstein-und Bossmonster suche leicht gemacht

Ich wollte ma einen thread machen wo die leute nicht immer stunden durch eine map laufen um einen metin zu finden ich sag jetzt mal die häufigsten metin treffpunkte an
Jinno map1:die meissten metins findet man hier rechts auf der map und oben also am wasser

Jinno map2:dunkelheit ist am allerhäufigsten oben links genau wie schwärze ist aber leider überfarmt dort;unten auf der map lässt sich haufig eifersucht finden

Wüste:hier ist es schwer metins zu finden die meisten findet man aber unten rechts am burgtor da steht oft ein schattens ; dann über der oase und rechts davon und unten drunter findet sich der metin der seele gut auf kostet zeit aber lohnt sich^^

Orktal:die metins sind immer in otm anzutreffen also schattens wo die mitte ist weiß natürlich jeder

Eisland: der 55er metin ist sehr of in der mitte der map anzutreffen einmal im kreis findet man immer einen metin;die 65er metins findet man oft unten rechts und unten links ich bevorzuge unten links weil da das gebiet nicht alzugroß ist

Feuerland:Hier kann ich nur den tipp geben am besten findet ihr den 70er metin hinten am boss also am teleporter wenn man da rumläuft findet sich in jeden channel ein metin

Lungsam:in lungsam findet man die metins quer verstreut auf der map aber häufig auf hügeln und in breiten kurven zu finden


Bossmonster:
Jinno Map2: den Brutalen hauptmann findet man fast immer unten rechts am portal nach Imha

Orktal:den Oberork findet man nur in der mitte der map aber ist sehr selten weil sich alle leute immer auf ihn stürzen (in der truhe ist meisstens müll drinne)

Tempel: im Tempel gibt es zwei bossmonster Erstens der Dunkle Anführer der steht meisstens auf der letzten stein ebene vor der Brücke zu den Generälen
Der zweite Boss ist der Gelbe Tigergeist der ist in der mitte des Tempels wenn man bergab geht findet man ihn( der ist sehr stark mit 70+ erst legbar)

Eisland: im eisland gibt es nur einen boss den Neunschwanz der immer in der mitte irgendwo rumläuft um den teleporter rum.

Spinnendungeon:im spinnendungeon gibt es die Königinspinne die einen schwachen angriff aber viel tp hat am besten mit verwandlung auf G und einen kritscha erledigen ist immer im boss raum das heißt gerade aus wenns nicht weiter geht dann links sie ist immer im Roten raum(Bossraum)

Wüsteie wüstenschildkröte ist schwer zufinden aber meisst vorm sd und an protalen zu finden auch am Teleporter

Dämonenturmer erste boss ist der Dämonenkönig er steht im zweiten stock und muss als letztes getötet werden droppt keine truhe nur fertigkeitsbücher und Seelenstein(selten);
Das zweite Bossmonster erscheint im 5stock der Stolze Dämonenkönig nicht viel stärker als der normale aber er droppt eine Dämonenkönigtruhe;
Der endboss des Dämonenturms ist der Sensenmann er ist stark und hat viel tp man muss einen guten kritscha dabei haben und verwandlung höher als G4 wenn nicht sogar auf P wenn man ihn besiegt hat bekommt man die Sensenmanntruhe Woher man den Schwarzstahl-panzer,Grollschwert und anderes zeug herbekommt also 75er waffen und 66er rüstungen

Also das wars erstmal mit den Thema ich werde natürlich was nachreichen
dennis2911 is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/05/2009, 09:35   #2
 
StyloKinq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 30
Received Thanks: 4
Ne Karte were NETT!!
StyloKinq is offline  
Old 12/05/2009, 11:15   #3
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Mach du dir doch eine Karte du Pfosten
Aber recht netter Guide
mrasdfzebr is offline  
Old 06/26/2010, 11:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 19
Received Thanks: 3
xDDD NUTZ LOSSS !!!! HOFFNUNGSLOSSS ich kann die suche vergessen !!°
eiermayer is offline  
Old 06/26/2010, 11:49   #5
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Du Grabschänder!
#reported
mrasdfzebr is offline  
Old 06/26/2010, 11:49   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
sowas kann man in wiki und uch hier sehr oft finden und zum teil mit karte und viel besser
.NoMercy. is offline  
Reply

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
Str+Dex+Int auf max leicht gemacht
04/13/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
:hm: Kann von Shard zu Shard gefixt sein Kennt zwar fest jeder aber dies nicht kennen Macro STR Last Object Last Target War/Peace diese 3 sachen auf eine taste legen dan ne axt in hand nehmen an den naechsten baum auf nen umgefallenen baum setzen doppelklick auf axt und dan auf den baumstamm dan einmal mit tapulator abbrechen und den knopf der fuer das da oben geschriebene makro verwendet werden soll entweder einklemmen oder wer uo loop hat einfach das benutzen mit delay 100
Hacken leicht gemacht!!! (in CQC)
03/04/2010 - WarRock - 8 Replies
so hab mal was zusammen gestellt für Hacker und ja ich habe diese Thread selber gemacht ich weiß das es schon mehrere von diesen Threads gib aber ich habe trotzdem mal was gemacht! Wallhack / Charms / Glasswalls (Unauffällig) die meisten benutzen dies Hacks aber es fällt auch nicht auf außer du schaust immer gegen die Wände.
Metinstein-und Bossmonster suche leicht gemacht
07/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Ich wollte ma einen thread machen wo die leute nicht immer stunden durch eine map laufen um einen metin zu finden ich sag jetzt mal die häufigsten metin treffpunkte an Jinno map1:die meissten metins findet man hier rechts auf der map und oben also am wasser Jinno map2:dunkelheit ist am allerhäufigsten oben links genau wie schwärze ist aber leider überfarmt dort;unten auf der map lässt sich haufig eifersucht finden Wüste:hier ist es schwer metins zu finden die meisten findet man aber...



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.