Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verdopplungsbug von BroakenHeart

Discussion on Verdopplungsbug von BroakenHeart within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2009, 18:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 288
Received Thanks: 11
was nicht geht geht nicht zu fixxen....
Kill with Skill is offline  
Old 06/30/2009, 18:19   #17


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Ich finds ganz schön asozial dass jemand einen Bug, den ein anderer rausgenommen hat, wieder reinstellt. Ob es nun egoistisch von BroakenHeart war oder nicht, den rauszunehmen - sowas gehört sich einfach nicht.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 18:27   #18
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by BroakenHeart View Post
Bist du benagelt ??

Nicht pub machen '-.-

der kann nicht gefixxt werden

Mach raus pls
Quatsch der soll ihn drinne lassen.
Du hast ihn auch kurz pup gemacht.
Die schnellen konnten ihn lesen die anderen haben sich den ***** ab geärgert.

Außerdem ist der Bug auch nicht soooo dolle immerhin brauch man dafür 2 PCs undn gutes Timing.
ProK1ller is offline  
Old 06/30/2009, 18:37   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 98
Quote:
Ich finds ganz schön asozial dass jemand einen Bug, den ein anderer rausgenommen hat, wieder reinstellt. Ob es nun egoistisch von BroakenHeart war oder nicht, den rauszunehmen - sowas gehört sich einfach nicht.
Stimme dir zu!
BestSeller@ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2009, 19:03   #20
 
gaylvin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 53
Received Thanks: 6
es klappt nicht selber 13 mal getestet freunde habens getestet GEHT NICH
klare sache hier will sich einer wichtig machen mehr braucht zum thema nicht gesagt werden
gaylvin is offline  
Old 06/30/2009, 19:08   #21


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by gaylvin View Post
es klappt nicht selber 13 mal getestet freunde habens getestet GEHT NICH
klare sache hier will sich einer wichtig machen mehr braucht zum thema nicht gesagt werden
Es wurde bereits erfolgreich getestet, und es ist auch eine sache von Logik dass es funktioniert.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 19:31   #22
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Danke Zorkas, dass du mit zu stimmst

Aber es ist ganz anders, als ihr alle denkt...

Es ist nicht so, dass ich ihn pub gemacht habe

Er war es schon, jemand hat ihn schon reingestellt, aber dann hab ich gesehen, dass den viele nicht gecheckt haben, und deswegen hab ich nochmalnen neuen aufgemacht, damit die Leute den checken...

Nur leider hab ich auf die folgenden 50 PM's gemerkt, dass ihn fast ke9ner gecheckt hat....

Es ist logisch erklärt und deswegen gehjt er auch....

Ichv ersteh nicht wie Leute darauf kommen, dass er gefixxt werden kann....

Sollen mir ne begründung liefern, wird aber nicht stimmen.

trotzdem wüprde ich dich bitten, den bug raus zu nehmen, weil er bis es eine schnellere Verbindung, wie Glasfaserkabel gibt, nicht gefixxt werden kann.....

Also, er geht es ist bewiesen, und erklärt...

trotzdem bitte raus nehmen, es ist nicht so, dass ich ihn pub gemacht habe, ich habe ihn nurnochmal erklärt, weil ioch dachte, dass manche ihn nicht gecheckt haben.....

habe mich da ein bisschen geirrt, und entschuldige mich dafür....

Greetz
BroakenHeart is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 19:37   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 31
Received Thanks: 0
habe ich auch schon den beitrag des anderen gelesen ^^
und war mir als er ihn gepostet hat auch sicher das du ihn "geklaut" hast :P
Banane10 is offline  
Old 06/30/2009, 19:40   #24
 
-Final-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 24
Und das passiert, wenn man einen Non-Pub-Bug kurz Pub macht und ihn wieder rausnimmt. Die Leute, die ihn lesen, freuen sich, sagen thx und Posten evtl. und die Leute die zu spät kommen Ärgern sich schwarz. Und dann kommen die PN-Attacken auf den Threadersteller...

Oft passiert es dann, dass einer, der den Bug gelesen hat, ihn veröffentlicht.
Das ist weder im Sinne des Threaderstellers, noch der Leute, die genug Grips haben und wissen, was abgeht, wenn zu viele Leute den Bug kennen.

Hat man ja bei dem einen Low-Yang-Bug damals gesehen, alle wollten den haben, er wurde Pub gemacht und nun ist er fixxed. Sowohl hier als auch im Offi-Forum wurde er gepostet, rumgespammt, dann erschienen Heulthreads, usw...

Naja, man sollte sich genaustens Überlegen, was man Veröffentlicht...
Und die THX gehören abgeschafft, sie fördern nur das Posten von Non-Pub-Bugs.
-Final- is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/30/2009, 19:44   #25


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by -Final- View Post
Und das passiert, wenn man einen Non-Pub-Bug kurz Pub macht und ihn wieder rausnimmt. Die Leute, die ihn lesen, freuen sich, sagen thx und Posten evtl. und die Leute die zu spät kommen Ärgern sich schwarz. Und dann kommen die PN-Attacken auf den Threadersteller...

Oft passiert es dann, dass einer, der den Bug gelesen hat, ihn veröffentlicht.
Das ist weder im Sinne des Threaderstellers, noch der Leute, die genug Grips haben und wissen, was abgeht, wenn zu viele Leute den Bug kennen.

Hat man ja bei dem einen Low-Yang-Bug damals gesehen, alle wollten den haben, er wurde Pub gemacht und nun ist er fixxed. Sowohl hier als auch im Offi-Forum wurde er gepostet, rumgespammt, dann erschienen Heulthreads, usw...

Naja, man sollte sich genaustens Überlegen, was man Veröffentlicht...
Und die THX gehören abgeschafft, sie fördern nur das Posten von Non-Pub-Bugs.
Für diesen Beitrag kriegste nen THX. xD Also abgeschafft werden sollten sie eher nicht, meiner Meinung nach. ^^ Aber ansonsten bin ich mit deinem Post "einverstanden".^^

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 06/30/2009, 19:45   #26
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Ja..

aber wenn man mal genau liest

ICHB HAB IHN NICHT PUB GEMACHT

das war sonn anderer Typ, ich hab den Thread von dem verstanden, bloß 90% der Lezute wohl anscheinend nicht, das wusste ich vorher nicht, und deswegen hab ich einne Thread gemacht, wie man den benutzt, weil ich mir dachte, Ja ist ja eh schon pub......

Deswegen, es war keien Absicht,d eswegen habe ich ih auch wieder rausgenommen

Ich bitte darum, dass das hier rausgeht, und nie wiweder pub gemacht wird.....

Greetz
BroakenHeart is offline  
Old 06/30/2009, 19:51   #27
 
-Final-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by BroakenHeart View Post
Ja..

aber wenn man mal genau liest

ICHB HAB IHN NICHT PUB GEMACHT

das war sonn anderer Typ, ich hab den Thread von dem verstanden, bloß 90% der Lezute wohl anscheinend nicht, das wusste ich vorher nicht, und deswegen hab ich einne Thread gemacht, wie man den benutzt, weil ich mir dachte, Ja ist ja eh schon pub......

Deswegen, es war keien Absicht,d eswegen habe ich ih auch wieder rausgenommen

Ich bitte darum, dass das hier rausgeht, und nie wiweder pub gemacht wird.....

Greetz
Dafür dürfte es zu spät sein, dieser Bug ist nun zu lange im Netz, selbst wenn der Bug nun durch einen Mod/Admin entfernt wird, ändert sich nicht mehr viel.
Nächstes mal behälst du "Non-Pub-Würdige-Bugs" einfach für dich, ist besser für alle und für dein PN-Fach.^^
-Final- is offline  
Old 06/30/2009, 20:02   #28
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Ja...
das hab ich ja nicht extra gemacht, ich weiss nicht ob ihr es Versteht....

der war ja schon da...

wusste nurnicht, dass 90% aller Leute den nicht checken, ok ich geb zu,d er typ hat ihn schlecht erklärt aber trotzdem hätte s jeder herausfinden können....

Wollte einfachnurn nochmal nen bisschen Nett sein, und den leiten helfen, wiel er ja

SCHON PUB war....

Ich weiss wir könne darüber diskutieren, bis wir Umfallen, das würde abwer nicht viel bringen, jeder hat jetzt seine Meinung gesagt....

&

Jeder dass, was er dachte und damit reichts dann auch....

Ist passiert....

Kann man auch nichts mehr machen.....
BroakenHeart is offline  
Old 06/30/2009, 20:06   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 134
Received Thanks: 30
drausen

pls close
kennyxxxxx is offline  
Old 06/30/2009, 20:12   #30
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Jop
Dankeschön

Doch noch gut

Mach mal einer zu
BroakenHeart is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.