Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Korea Texturen im deutschen Metin

Discussion on Neue Korea Texturen im deutschen Metin within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/03/2009, 16:20   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 172
Received Thanks: 75
funktioniert das noch mit den texturen? hab metin gestern wieder installiert kann ich die dateien wieder ersetzten ohne probleme zu kriegen?
usame is offline  
Old 09/04/2010, 12:45   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
/push
SecretDead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Korea Texturen einbauen
08/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies
Hallo, heute erkläre ich euch wie ihr die neuen Korea Texturen in eurem Clienten einbauen könnt! Was ihr braucht: -Metin2 File Extractor http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/275919-tool-metin2-file-ext ractor-source.html -Neusten Korea Clienten www.metin2.co.kr] -Eigenen Clienten
[Download] Neue Korea Texturen (Fertig zum Downloaden)
06/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hallo, Wie einige schon gesehen hat ĤŏŢŞąŲčĘ eine Guide gemacht, wie man die neuen Texturen einbaut. Ich hab mir mal die Guide durchgelesen und gesehen, dass die etwas Umstädnlich und Kompliziert ist, das mit D: Laufwerk usw. Darum hab ich mal die "patch1" entpackt und wieder in einzelne Dateien wieder gepackt. Hier die Guide http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/422510-howto-korea-texturen-einbaue n-4.html Ich hab da zwei Varianten gemacht: 1. Die eine...
Neue Ninja Texturen
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Meine Süße Hat sich an Ninja Vergriffen und Bearbeitet. Da sie talent hat Beim Zeichnen oder sonstiges. Was dazugehört. Und Sie Hat ihre Vantasie Freien lauf gelassen :) Hier mal nen Sceen ( noch nicht ganz fertig ) vill. Wirds Noch mehr veränderte texturen an Kriegern, Sura, schami geben.



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.