Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] PC von einer Person zugreifen und steuern

Discussion on [How to] PC von einer Person zugreifen und steuern within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
[How to] PC von einer Person zugreifen und steuern

Hi alle zusamm ^^

Vielleicht kennen das welche aber ich schreibe es mal trotzdem für die, die es nicht wissen. Mit TeamViewer könnt ihr ein PC von einer Person steuern. Dazu müsst ihr euch (unten gegebene Link) das Programm downloaden und die Person wo ihr in seinem PC zugreift wollt auch das downloaden. Habt ihr das gemacht Installiert ihr es und die andere Person auch. Dann starte ihr TeamViewer und fragt die Person die ihr zugreifen wollt nach ID und PW (Wenn mal TeamViewer startet kommt ein fenster wo ID steht und unten drunter das PW) und müsst die ID von die Person in der leiste wo Verbindungherstellen steht eingeben und dann auf Mit Partner Verbinden drücken. Dann erscheint ein feld wo ihr das PW eingeben müsst. Habt ihr das gemacht erscheint das Desktop von der Person und ihr könnt herrum schnüffel was die Person so hat. Beenden könnt ihr es unten rechts auf X

Für manche sehr nützlich aber auch Unutz Man kann sich ja denken was die meisten mit dem Programm machen werden ^^
Renegade16 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2009, 22:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 178
Received Thanks: 45
lol
ich gib dir jetzt sicherlich kein thanks dafür^^
Metin2_Team is offline  
Old 05/12/2009, 22:19   #3
 
brausebrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 486
Received Thanks: 177
mhh naja ansichtssace ne ...
brausebrocken is offline  
Old 05/12/2009, 22:22   #4
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Metin2_Team View Post
lol
ich gib dir jetzt sicherlich kein thanks dafür^^
Das programm kan man sehr leich Beenden
HOgoGO is offline  
Old 05/12/2009, 22:25   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
haha änder ma die überschrift xD
PC von einer Person zugreifen und steuern
haha
hört sich nach einem hack an
xD
das kan man nur wen der andere einen das PW gibt ^^ und erst recht die programm ID
sonst kanst du garnichts xD
Fevii is offline  
Old 05/12/2009, 22:26   #6
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Quote:
Man kann sich ja denken was die meisten mit dem Programm machen werden ^^
Falls ich das richtig verstehe, und du echt meinst wir würden versuchen mit sowas Leute abzuziehen, liegst du glaube ich falsch..

1. Ahnungslose kann man eh nicht abziehen, da man es erst installieren muss etc.
2. Einfach beenden und dann hats sich mit der Fernsteuerung
3. Wer wäre so doof..?

Lieber was vernünfiges benutzen, sub7 etc..
Awesome Smile is offline  
Old 05/12/2009, 22:27   #7
 
Chopper<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 514
Received Thanks: 74
nein das ist ganz legal =)
Und macht irgendwie spaß xDDD rumschnüffeln xD
Chopper<3. is offline  
Old 05/12/2009, 22:29   #8


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
du kannst das ganz leicht deaktivieren das der die oberhand behält
Garuga is offline  
Old 05/12/2009, 22:30   #9
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
naja wie gesagt für manche nützlich für andere unnutz
Renegade16 is offline  
Old 05/12/2009, 22:32   #10


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
ja benutzen tu ich das auch
aber ändere ma die beschriebung xD
du beschriebst das als wäre das ein "hack"
haha
ist lustig
aber du bist dan immer noch der"king" du kanst dan immer noch schnell unten rechts auf das X gehn
Fevii is offline  
Old 05/12/2009, 22:33   #11
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
hehe du greifst auch dann zu und steuerst es wenn er dir die ID und PW gibt ^^
Renegade16 is offline  
Old 05/12/2009, 22:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 324
Received Thanks: 107
das weiß doch fast jeder xD
srry aber für mich unnutz
MaxKillYou is offline  
Old 05/12/2009, 22:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
lol gail xD wusst ich nicht ich kann so leute die ich lange kenne abzocken ^^ Gehe dann einfahc in ihr metin rein und zieh ihr equip rüber und sie müssen zusehen wie ihr equip stück für stück verschenckt wird xDDDDDDDDDDDDDDDD
HP1993 is offline  
Old 05/13/2009, 14:33   #14
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Renegade16 View Post
Hi alle zusamm ^^

Vielleicht kennen das welche aber ich schreibe es mal trotzdem für die, die es nicht wissen. Mit TeamViewer könnt ihr ein PC von einer Person steuern. Dazu müsst ihr euch (unten gegebene Link) das Programm downloaden und die Person wo ihr in seinem PC zugreift wollt auch das downloaden. Habt ihr das gemacht Installiert ihr es und die andere Person auch. Dann starte ihr TeamViewer und fragt die Person die ihr zugreifen wollt nach ID und PW (Wenn mal TeamViewer startet kommt ein fenster wo ID steht und unten drunter das PW) und müsst die ID von die Person in der leiste wo Verbindungherstellen steht eingeben und dann auf Mit Partner Verbinden drücken. Dann erscheint ein feld wo ihr das PW eingeben müsst. Habt ihr das gemacht erscheint das Desktop von der Person und ihr könnt herrum schnüffel was die Person so hat. Beenden könnt ihr es unten rechts auf X

Für manche sehr nützlich aber auch Unutz Man kann sich ja denken was die meisten mit dem Programm machen werden ^^


Falls ich euch ein bisschen gehollfen habe
!!! DRÜCKST DU THX !!! ^^
müsste eigentlich fast jeder kennen das programm
PC World 100 is offline  
Old 05/13/2009, 14:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 465
Received Thanks: 224
bringt nix und kennt fast jeder.
wir haben damals in der 6. klasse die computer an unserer schule
mit dem programm die ganze zeit hoch- und runtergefahren.
außer für einen streich oder einer remote-wartung ist des teil zu nix nütze.

ich selbst hab mal in autoit ein programm geschrieben,
mit dem man den mauszeiger eines anderen computers übernehmen kann.
MrCrackR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Visual C#] von public static void richtextbox in einer Form steuern
06/12/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo liebe Coders Erstmal vielen Dank das ihr immer so fleißig helft.. Ich hab mal wieder ein neues Problem: public static void txtboxaktu() { Form1 f1 = new Form1(); f1.richTextBox2Form1.Text = "test";
[Frage] Kann mann mehrere Clients mit einer Tastertur steuern?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich Hätte Mal eine Interessante frage wenn das schon gefragt wurde sry.. Also..Kannn mann eigentlich mehrere Clienten Bei Metin2 Zb auf einen Privat server laufen lassen und dann zb alle chars in allen fenstern zu steuern mit einer tastertur einem pc ohne zu switchen ? ich fände das sehr interessant..weil ich gerne etwas ausprobieren wolte..wer mir vlt ein programm dazu vorschlägt oder so Wäre voll nett :-)
[HowTo]Mit Wii-Fernbedienung den Pc steuern
02/05/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo liebe com... Heute wollte ich euch zeigen, wie ihr mit eurer Wiimote euren Pc steuern könnt... Voraussetzungen: Wii-Remote, Bluetooth-Adapter (z.B. von Widcomm oder Bluesoleil), Treiber-SW für den Adapter (z.B. von Bluesoleil), Optional: GlovePIE zur Steuerung anderer Anwendungen. Wenn noch nicht passiert: Bluetooth-Adapter mit Treiber an PC installieren. An der Wii-Remote die Tasten “1″ und “2″ gleichzeitig oder die Sync-Taste im Batteriefach drücken. Die LEDs sollten jetzt...
G15 LCD mit AutoIT steuern?
04/27/2009 - Guild Wars - 9 Replies
Hiho, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Das LCD von ner G15 Tastatur per AutoIT zu steuern. Also z.B. die Werte von Variablen auf dem LCD ausgeben lassen etc.
pc steuern
02/12/2008 - Technical Support - 5 Replies
hallo, ich habe gehört das es ein programm gibt womit ich den pc per stimme steuern kann also wenn ich ein micro habe und etwas hineinsage das er dann das öffnet usw.weis einer wie son programm heist oder ob es das garnet gibt:confused: gruss ich halt :D



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.