Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Erfolgreich als Duo auf einem neuen Server durchstarten

Discussion on [Guide] Erfolgreich als Duo auf einem neuen Server durchstarten within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/09/2013, 14:36   #31
 
raverDave♫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 363
Received Thanks: 37
You're welcome
raverDave♫ is offline  
Old 11/10/2013, 11:00   #32
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2013
Posts: 52
Received Thanks: 4
So mache ich das immer. Guter guide
Baschardi is offline  
Old 02/07/2014, 20:06   #33
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2013
Posts: 650
Received Thanks: 54
Für Neulinge bestimmt nicht schlecht aber sonst naja.. ^^
Trotzdem danke für deine Mühe!
Rainbow'​ is offline  
Old 05/12/2014, 16:54   #34
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 134
Received Thanks: 17
Finde ich persönlich nicht gut . Ist einfach zu machen und sowas sollte jeder wissen
SickOfItAll is offline  
Old 06/04/2014, 20:14   #35
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Wer brauch son Guide bitte heutzutage noch?

Allein wenn ich les "Theorie des Ganzen"...ey ich bitte dich! Metin2 isn extrem primitives MMORPG, man farmt, kauft sich EQ und erweitert seine Skills...fertig!

Es gibt schon gute Guides wie Sand am mehr (von Sozialphobie etc)...und solche trockenen möglichst langen Guides welche profesionell wirken sollen sucken einen nur noch ab...

Quote:
Kommen wir nun zum Herzstück des Guides, nämlich den Ablauf des Ganzen.


Ablauf für Spieler A:

Nachdem Spieler A seinen Charakter erstellt und eingeloggt hat, startet er üblicherweiße mit einer Lehrlingstruhe I, die er auch öffnet und das Schwert+0 ausrüstet.
Danach begibt man sich direkt zum Stadtwächter, wo man auch die Quest annimmt und sich die zusätzlichen roten Tränke sichert.
Hat man dies getan, heißt das nächste Ziel: Level 2 erreichen, weswegen wir aus dem Dorf heraus laufen und wir dort erstmal ein paar Wildhunde verhauen.

Hinweis: Nehmt nicht den nächstgelegenen Ausgang zum Spawn, da dort sehr viele Leute leveln werden und ihr deswegen kaum Wildhunde bekommt, sondern einen anderen Levelplatz.

Hat man nun Level 2 erreicht, nimmt man die Quest an und levelt auf das nächste Level. Es ist wichtig, dass ihr alle Quests macht, da diese euch mit Gold und Erfahrungspunkte versorgen
und sich so ziemlich alle mit dem Leveln ergänzen, so begibt man sich beispielsweiße an eine Stelle, wo sehr viele Blauwölfe sind, um eine Wolfsleber zu droppen, damit man die Quest auf Level 8
erfolgreich abschließen kann.

Spawnpunkte der Monster kann man aus dem Wiki entnehmen, siehe für Map1:
Map1
oder für Map2:
Map2

Mit Level 25 wird die Quest angenommen, damit man ein Pferd reiten kann, welche dann natürlich auch erfolgreich abgeschlossen wird.
Das Pferd spielt eine wichtige Rolle, da man dadurch viel schneller von einem zum nächsten ort kommt. Die nötige PM wird von Spieler B erfarmt.
Man zieht sein Anfangs-EQ an, levelt und questet sich hoch bis auf 25 und macht die PQ...geht auch ohne 1000 Worte, wenn du kein Inhalt für deine Guides hast und um den heißen Brei rumschreibst lass es doch bitte gleich!

Außerdem ist "Duo" ein grenzwertiges Wort, da dein besagter "Spieler B" nur der Buff/Helfer-Bimbo ist.

Ich machs kurz...hört bitte auf mich so langezogenen, unnötigen Drecksguides...klar kann man kommen mit "ist ja für Neulinge" blabla aber es gibt nunmal so gut wie keine Metin2 Neulinge in epvp!
Die wenden sich zuerst ans Metin2 Board oder Wiki wos auch Guides zu genüge gibt...
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2014, 16:46   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 43
Received Thanks: 2
Zusammengefast: Spieler A Killt, Spieler B Supportet, "Gruppe gleichmäßige bzw. Level Verteilung".
NeuerAccountfürPasswort12 is offline  
Old 06/15/2014, 15:18   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 15
Für Anfänger nicht schlecht.
Adacio is offline  
Old 06/22/2014, 02:32   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 38
Received Thanks: 15
Für Anfänger echt nicht schlecht. Aber versuch es nächstes mal mit weniger Spoiler und ein bisschen übersichtlicher Sonst gut
PlayerVHD TV is offline  
Old 01/06/2015, 20:08   #39
 
raverDave♫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 363
Received Thanks: 37
Danke für das Feedback!
raverDave♫ is offline  
Old 01/09/2015, 11:35   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 51
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
Mit mehreren Leuten zu spielen ist eindeutig besser. Habe damals mit 2 anderen auf einem neuen Server angefangen. Innerhalb von ein paar wochen auf lvl 50, Aura auf P, 3 chars mit vollausstattung und über 2kkk erfarmt. Habe es soweit mit meinem map2 aggrofarmer gebracht, dass teilweise leute, die einen Metin am kloppen waren, schon aufgehört haben als sie gesehen haben wie ich angeritten kam

Bullshit! Auf nem neuen Server ist Yang sogut wie kaum vorhanden deswegen sind die Preise so niedrig und das haltet sich auch meistens länger... deswegen glaub ich kaum dass du 2kkk in ein paar wochen auf nem neuen Server erfarmt hast. Btw in der ersten oder zweiten Woche auf Cedra waren Eq-Teile mit 5 reltaiv guten bonis nur ca 150k oderso wert... und wenn du nicht das ganze Geld von Mama in den IS gesteckt hast glaubt dir das sogut wie niemand




Zurück zum Thema: Der Guide geht in Ordnung, auch wenn man es extrem abkürzen hätte können^^ Aber jeder der sich in Metin ein bisschen auskennt kann sich das selbst zusammenreimen
BrainBeast is offline  
Old 02/28/2015, 11:49   #41
 
iCrone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 25
Received Thanks: 7
Danke, hat mir schonmal weiter geholfen.
iCrone is offline  
Old 03/03/2015, 22:27   #42
 
Merty.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 713
Received Thanks: 246
Es gibt auch Bots die sowas erledigen in der Hack-Section der drückt automatisch Buff und so. Dafür muss keine zweite Person seine Zeit verschwenden. Aber klar, wenn man einen Freund hat der nichts zutun hat und sich die Zeit nimmt dir den Tag zu versüßen, warum nicht. Von mir gibt's ein thanks.
Merty. is offline  
Old 03/16/2015, 19:23   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 56
Received Thanks: 2
für neue spieler bestimmt hilfreich aber das wasu best pvm ist weiss wohl jeder mt2 gamer.
XxShishaKingxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Durchstarten, auf neuem Server
06/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 34 Replies
Hey, heute möchte ich euch meinen neuen Guide vorstellen! Er soll helfen, auf einem neuen Server, kann natürlich auch für jedem anderen Server verwendet werden, erfolgreich zu starten und schnell hochzuleveln und zwar mit den Kriegern! Aber fangen wir mal ganz von vorne an: Was wir benötigen:
[Guide] Schnell Leveln auf einem neuen Server
01/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies
Vorwort: Hallo Com, heute zeige ich euch, wie ihr auf einem neuen Server schnell hochkommt. Achtung: Dieser Guide ist nur für einen vollkommen neuen Server gedacht und nicht für einen alten Server wie z.B Kartago. Für diese Variante eignet sich besonders für die Ninja, aber man kann ihn mit jeder Klasse durchführen. Ich hoffe euch gefällt der Guide. Wenn ja, würde ich mich über ein „Danke“ von euch sehr freuen ;) Also fangen wir mal an…Als erstes erstellt ihr euch einen Char auf dem...



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.