Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Spieler aus anderen Reichen als Freund aufnehmen ( 2 Möglichkeiten!!)

Discussion on [HowTo] Spieler aus anderen Reichen als Freund aufnehmen ( 2 Möglichkeiten!!) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
[HowTo] Spieler aus anderen Reichen als Freund aufnehmen ( 2 Möglichkeiten!!)

Juten Tach,
Viell. gibts den Bug ja hier schon irgendwo, ich hab ihn zumindest nicht gefunden.

Die meisten werden ihn schon kennen aber für die die ihn noch nicht kennen veröffentlich ich ihn nochmal.

Also werden ich euch mal sagen wie man Spieler aus anderen Reichen als Freund hinzufügt.

Normal klickt man den Gegenüber an und drückt auf "Freund".

Und es gibt die Möglichkeit im Freundeslistenfenster "Freund hinzufügen" zu wählen ( kleines grünes Symbol unten links in der Ecke).

Das klickt ihr an und tippt den Namen des Spielers aus dem Andern Reich ein.

Das war die erste Möglichkeit die keine weiteren Bedingungen erfüllen muss um zu funktionieren.

Nn zur zweiten Möglichkeit. Dazu muss der Spieler, den ihr aufnehmen wollt, in EUREM Reich sein. Dann nehmt ihr in ganz normal als Freund und dann wechselt der jenige einfach das Reich.

Die 2. Methodes is eig. fürn ***** aber immerhin gehts

Viel Spaß.
!Kott-Lätt! is offline  
Thanks
20 Users
Old 05/02/2009, 17:08   #2
 
Vivalaoi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 14
xD das kennt ja eig schon jeder
Vivalaoi is offline  
Old 05/02/2009, 17:40   #3
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
lol xDDDD das kennt jedes dumme kind ^^
Renegade16 is offline  
Old 05/02/2009, 20:01   #4
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Sag ich ja man, wer lesen kann is klar im Vorteil nur HIER gabs den halt noch nich!
!Kott-Lätt! is offline  
Old 05/02/2009, 20:40   #5
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Für die,die es noch nicht wussten ist es ein Vorteil :P Kriegst von mir nen Thx,obwohl ich es schon wusste :')>
aBBzY is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2009, 23:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 288
Received Thanks: 11
bug? warum nicht einfach ne eingebaute fkt?
Kill with Skill is offline  
Old 05/02/2009, 23:41   #7
 
Vivalaoi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 14
kriegst von mir auch nthx für diese mühe
Vivalaoi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2009, 02:19   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
xD das bringt doch garnix verstehen tut man sich ohne Ring sowieso nicht xD
Der-Eddy is offline  
Old 05/03/2009, 11:59   #9


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
basics
Garuga is offline  
Old 05/03/2009, 12:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 32
lol, sogar ein KEIN METIN2 Zocker, würde das sofort bemerken^^
TimeToKill... is offline  
Old 05/03/2009, 12:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 407
Received Thanks: 40
Da geb ich timeToKill recht...-.-''
michi95 is offline  
Old 05/03/2009, 13:30   #12
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Mitleid thx
#Location is offline  
Old 05/03/2009, 16:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 375
Received Thanks: 61
seit doch nich alle so fies... immerhin war es eine hilfe für welche die es nich wussten (falls es solche gibt) aber is doch nett für die mühe und hilfsbereitschaft (die hier auch immer weniger wird) ... naja von mir gibts nen thx
Witty is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2009, 19:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
Nn zur zweiten Möglichkeit. Dazu muss der Spieler, den ihr aufnehmen wollt, in EUREM Reich sein. Dann nehmt ihr in ganz normal als Freund und dann wechselt der jenige einfach das Reich.

Die 2. Methodes is eig. fürn ***** aber immerhin gehts

Viel Spaß.
Kannte ich schon. Die 2te find ich persönlich einfacher als die erste (muss man nicht so viel Tippen)
gboy is offline  
Old 05/04/2009, 21:33   #15
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Man regt euch ab hier gibts genung dies noch nciht wussten -.-
!Kott-Lätt! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Sehen was spieler zu anderen Gesagt Haben
04/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Bitte Closen
[BUG] Teleport Bug aus anderen Reichen
12/14/2008 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
So jetzt mach ich aber wirklich mal einen Bug public. Erstens: Der Bug bewirkt, dass ihr euch von map2 aus einem anderen Reich in map2 eures Reiches porten könnt. Der Bug: Es ist ganz simpel. Ihr lockt einfach jemanden zu Yu-Hwan und startet einen Übungskampf. Ihr lasst ihn einfach schnell gewinnen oder andersrum und schwups seit ihr wieder im eigenen Reich vor Yu-Hwan. So und es hat keinen Cent ähh Yang xD gekostet.



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.