Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 während den Serverwartungen spielen

Discussion on Metin2 während den Serverwartungen spielen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 112
Received Thanks: 33
Metin2 während den Serverwartungen spielen

Huhu
wollt mal was von mir geben .......

also zum thema :

der bug geht natürlich nur Dienstags :P
ihr loggt euch mit euerm Char ein bis zum Charauswahlsfenster
es muss so 9 : 58 Uhr sein
dann wenn 10 : 02 Uhr ist wählste den Charakter aus

is perfekt zum Metins farmen nur wenn man einmal gekickt wird kommt man nichtmehr rein

falls ich falsche sektion bin sorry is mein 1er Thread

mfg. ParadisePlayer
ParadisePlayer is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2009, 17:24   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Und von Vorteil wenn man sich bannen lassen will..
Garuga is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/26/2009, 17:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 112
Received Thanks: 33
Also ich hab des schon 3 mal gemacht und bin net gebannt worden
also lass dich einfach net erwischen
ich hab damal 4 GM´s gesehen^^ und hab dann aber ausgeloggt
ParadisePlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2009, 19:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 41
Received Thanks: 5
Was machen die GM´s denn dann da??
Lassen sie Metin runterfallen oda was xD
s0ner is offline  
Old 03/26/2009, 19:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Nee die droppen ihr Eq
Doggypepper is offline  
Old 03/26/2009, 19:49   #6
 
burak13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 157
Received Thanks: 11
Ich habe mal gehört das sie sich da treffen und dan ideen sammel für neue sachen^^
aber glaub es stimmt net
burak13 is offline  
Old 03/26/2009, 21:07   #7
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Wow das is ja mal geil bei ner serverwartung sind gms online Oo
123Pac321 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2009, 21:08   #8
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
ja klar die verk. da ihre 50iger rüssis bei der gemischi^^
MMOG4567 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2009, 21:45   #9


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Fazit: Kein nützlicher Bug, weil wenn man erwischt wird, auch wenn man nicht cheatet, wird man gebannt.
Garuga is offline  
Old 03/26/2009, 22:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 288
Received Thanks: 11
warum, einfach sagen das man sich eingeloggt hat, dann war man frühstücken und hatt dann weitergezockt.... wollste nur nicht soviel spielmin und hat deswegen nur auf char wechseln gemacht (mach ich immer so wenn ich mal 10 min oder so afk bin^^)
Kill with Skill is offline  
Old 03/26/2009, 22:20   #11


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Kill with Skill View Post
warum, einfach sagen das man sich eingeloggt hat, dann war man frühstücken und hatt dann weitergezockt.... wollste nur nicht soviel spielmin und hat deswegen nur auf char wechseln gemacht (mach ich immer so wenn ich mal 10 min oder so afk bin^^)
Oder die GM's lesen den Thread und deine Antwort, dann werden die es wohl nichtmer glauben...
Garuga is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2009, 23:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 288
Received Thanks: 11
weil jeder weis wer ich ingame bin^^
Kill with Skill is offline  
Old 03/27/2009, 00:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 167
Received Thanks: 30
Woher wollt ihr wissen dass man gleich gebannt wird?
man kann sich auch gaaanz zufällig um diese Uhrzeit einloggen wollen und ohne Ahnung "bugusen".
Ich weiß ja nicht wies bei euch war aber ich wurde nur gekickt.
KillerLachs is offline  
Old 03/27/2009, 00:19   #14
 
HTM5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by KillerLachs View Post
Woher wollt ihr wissen dass man gleich gebannt wird?
man kann sich auch gaaanz zufällig um diese Uhrzeit einloggen wollen und ohne Ahnung "bugusen".
Ich weiß ja nicht wies bei euch war aber ich wurde nur gekickt.
unwissenheit schützt nicht vor strafe ^^
HTM5 is offline  
Old 03/27/2009, 07:01   #15


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Dies ist kein Banngrund, dafür kann man also nicht gebannt werden!
»Makima« is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC stürtzt während dem Spielen ab
11/13/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Epvp Habe ein Problem mit Metin2 und zwar stürtzt das Spiel total oft ab wenn ich gerade am Spielen bin. Manchmal gehts Stundenlang aber manchma stürtzt es auch nach 4 Minuten ab (Nicht nur Metin2 sondern PC stürtzt ab) Also eigentlich stürtzt es nicht wirklich ab, sondern ich habe ein Standbild und es passiert nichts mehr, wenn ich warte bekomm ich ´nen "Blue Screen" Dann startet PC neu.. Andere Games gehen einwandfrei, ist wirklich nur bei Metin2 so Habs auch Neu Installiert...
MetinAge serverwartungen?
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, wirst ihr ob MetinAge serverwartungen hat? MFG CHMarvin;)
Newlongju2 :Serverwartungen?!
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Close
[Guide] How to registrier auf Privaten Server während den Olympischen Spielen
08/29/2008 - Metin2 Guides & Templates - 49 Replies
Hallo miteinander ;) Ich dachte es wäre nützlich wenn man sich auf dem Pserver auch während den Olympischen Spielen registrieren kann ;) Es ist im Grunde ganz einfach, Beflogt diese Punkte und es geht: 1.Tor downloaden (im Dateianhang) 2. Tor Starten: Nun öffnet sich eine art Firefoxfenster und ihr könnt auch auf chinesischen Seiten surfen ;) Nun geht ihr auf:
[GUIDE] How to play während den Olympischen Spielen auf dem PServer
08/13/2008 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
How to play während den Olympischen Spielen auf dem PServer So geht ihr vor: 1. Ladet euch FreedomStick runter. Link: FreedomStick Download 2. Holt euch nun einen USB-Stick und ladet die Software drauf.



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.