Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nun veröffentliche ich den Schmiedebug!

Discussion on Nun veröffentliche ich den Schmiedebug! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Nun veröffentliche ich den Schmiedebug!

Hallo, viele sagten immer "Der ultimative Schmiedebug" und mehr, nun werde ich euch als xyz mal was verraten!

Der Wächter des Dorfplatzes hat sein tun, er steht in der nähe vom Schmied sowie von den Skillmasters wo ihr eure Skills abholt!

Der Wächter sagt immer sowas wie ".... skill auf 17 springt ...."
Wenn ihr in dem moment von 16 auf 17 skillt wo er das sagt habt ihr euer M sicher.

Das selbe beim Uppen, zieht euer Item auf den Schmied, klickt Ok und wartet anschließend!

Beobachtet den Wächter, sagt er sowas wie " .... es ist an der zeit .... ""etwas zu uppen"..." so in der art, kenne das nur im Englischen Metin2!

Solange der Text noch da ist Upgradet euer Item!

Bei mir hat es sich mehrfach bewiesen von +4 - +9 zwar man muss Geduld haben aber es geht

Gruß
sunnyme is offline  
Thanks
13 Users
Old 03/24/2009, 16:08   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#moved to Guides
.KoVu is offline  
Old 03/24/2009, 16:09   #3
 
Painless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 357
Received Thanks: 210
Größter Schwachsinn.. aber ich kenne da was anderes, dass auch wirklich Funzioniert^^
Painless is offline  
Old 03/24/2009, 16:12   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
Größter Schwachsinn.. aber ich kenne da was anderes, dass auch wirklich Funzioniert^^
Wenn du nur diesen Kommentar abgeben kannst, dann kannst du uns auch sicherlich den "funzionierenden" Bug sagen?!
.KoVu is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2009, 16:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 47
Received Thanks: 1
ja stimmt sag ihn wenn der so gut ´´funktioniert´´ -.-
buanf is offline  
Old 03/24/2009, 16:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Painless, dann verrat uns deinen!
Bin mir zu 100% sicher das es keinen anderen gibt, und den ich sagte ist auch kein direkter Bug sondern ist dafür gedacht!Nur wie sagt man immer "Sei ein Abenteurer und finde es herraus"!
Wer sich mit das Spiel lange genug befasst hat weiß wo der Haken sitzt!
Wenn Du doch so einen tollen "Bug" hast, musst Du uns ihn nicht veröffntlichen / Zeigen!


Mach ein Video mit DGP+9 (also nur zeigen das er auf 9 ist, nicht zeigen wie du es machst) dazu Partisane+9 sowie Geistenmaskenschaller +9 und verfass in dem video ein Text "Für e*pvp", glaube dann glauben wir dir alle!

Gruß
sunnyme is offline  
Old 03/24/2009, 16:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 47
Received Thanks: 1
ja ganz genau...es hat kin sinn damit zu prahlen ich hab ein shcmiedbug wenn du einen hast dann sag es uns nicht und behalt es für dich aber wenn du es schon sagst dann machst du uns neugierig also kannst du auch sagen wie der funkt. v.v den keiner wird dich jz inr uhe lassen bis zu damnit rausrückst entweder es kommt raus das du lügst oder es stimmt und du bekommst thx von allen

Gruß aus Mainz SRY WEGN RECHTSCHREIBFEHLER
buanf is offline  
Old 03/24/2009, 16:35   #8
 
Slyerin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
lol der funtz wunderbar
Slyerin is offline  
Old 03/24/2009, 16:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Slyerin wem meinst Du denn?

Gruß
sunnyme is offline  
Old 03/24/2009, 16:47   #10
 
Albaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 194
Received Thanks: 37
Werd ich mal ausprobieren ;D
Albaaa is offline  
Old 03/24/2009, 16:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 96
Received Thanks: 6
geht der bug auch bei metin2 de ?
und wie lange muss man ca warten das der was sagt wegen uppen?
deitante is offline  
Old 03/24/2009, 16:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
muss man beim schmied bsp wen er sagt jetz upnn auf ya drücken?
jamesbon is offline  
Old 03/24/2009, 17:01   #13
 
Slyerin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
der bug geht super das meint ich -.-
Slyerin is offline  
Old 03/24/2009, 17:02   #14
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
nimm den raus bevor der gefixxt wird oder schon gefixt ?
PC World 100 is offline  
Old 03/24/2009, 17:07   #15
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
lol hab damit gestern vms,rek,hwf und antike glocke hoch gezogen =) entweder war glück oder der bug hat funkoniert
glosi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SchmiedeBug
12/25/2009 - 4Story - 6 Replies
Hi,ich habe einen kleinen schmiedebug enddeckt ABER! er geht leider nur bis+7 So also ganz einfach ihr kukt auf den schmied,der wischt sich manchma den schweiß ab (vom kopf), wenn er das macht dürft ihr nich schmieden nur wenn ers nicht macht Nich vergessen den THX butten zu drücken
[Segi & Schmiedebug]
01/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Guten Tag, ich weiß nicht ob der Bug hier schonmal gepostet wurde oder sonstiges. Doch ich habe herausgefunden wie man eine höhere Wahrscheinlichkeit beim uppen hat. Falls der Gegenstand kaputt geht, rettet die Segi ihn :) Man benötigt 1x Segi 1x Gildenschmied (Wichtig ist: z. B. Rüstungsschmied nicht der Dorfschmied) 1x Gegenstand (der geupt werden soll)



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.