Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Kombination des Farmens mit Erfolg

Discussion on [Guide] Kombination des Farmens mit Erfolg within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
[Guide] Kombination des Farmens mit Erfolg

Hi,
ich habe im Laufe der Woche eine neue Idee in die Tat umgesetzt was das Farmen betrifft.

Und zwar (das schafft man mit leichtigkeit am Tag) nehmen wir uns einen Mentalkrieger/Körperkrieger, ziehen im +6er Sachen an (ab Level 15 wäre ein Spinnenspeer/Bambusschwert sehr nett), Leveln ihn bis Level 10 und ab hier beginnt der 1. Teil des Farmens:
Von Level 10 - Level 20 farmen wir in der Gildenzone (von Level 10 - Level 15 etwa bei den Wölfen und Keilern (AGs, HWFs, SBDs und VMS's).
Nun kommt der 2. Teil:
Wir schnappen uns unseren kleinen Farmer und gehen zum Dorfwächter, nehmen die Mi-Jung-Qust an und hauen den genannten Gegner um unser SAB+0 zu erhalten (behaltet die SABs am besten solange bis ihr den gesamten Vorgang etwa noch 19x wiederholt habt).
Teil 3:
Nun begeben wir auf Map2 wo wir Böser Sturm-Joh-Hwan bis Level 25 farmen gehen, da diese Stck. Edelstein droppen (meiner Sicht nach besser als die Normalos).

Teil 4:
Wer hätte das gedacht? Wir gehen nun zu der Alten Dame und bitten Sie uns die Ringquest aufzugeben, welche uns den schönen, seltenen und sagenumwobenen Verlobungsring beschert (30x Jin Hee töten)

Abschluss:
Am Ende dürfte euer Inventar etwa so aussehen:

Level 30er Waffen
SAB+0
Stck. Edelsteine
viele blaue und rote Potts (beschert uns Jin-Hee)
Verlobungsring

Ich benötige in etwa 1 Tag für diese Prozedur, aber ich kann nur dazu raten!

Vorteile:

Erfarmtes wird sehr oft gesucht => viel Yang für dich
Level 30er Waffen können oftmals selber gebraucht werden welche nicht gekauft werden müssen => geldersparniss
Edelsteine können zum uppen der Rüstungen von Level 26 - 42 wie auch für Ebis o. WGOs gebraucht werden (die anderen 2 lohnen nicht)
SABs können hochgezogen werden und teuer verkauft/selber getragen werden
Verlobungsringe müssen nicht mehr gekauft werden (falls benötigt)

Nachteile:

langer Vorgang
nach einer gewissen Zeit sehr langweilig
es kann zu Streitigkeiten um Mobs kommen (in der GZ oder beim Edelsteine droppen)
Gegner müssen erst gesucht werden (Jin-Hee)


So ich denke aber All-In-All ist das ein sehr nettes Verfahren, welches sehr gut in die Tat umgesetzt werden kann und innerhalb von 1 - 2 Wochen alle Finanzprobleme aus der Welt schaffen sollte.

MfG Procella
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/10/2012, 20:25   #2
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ich denke keiner sucht in dieser Sektion dannach wie man richtig "farmt".

Mein Tipp:

Such' dir eine Freundin und verschwende deine Zeit mit ihr.
Pаylasici is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2012, 20:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Habe eine moverequest abgeschickt
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/10/2012, 20:35   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Quote:
Originally Posted by str("Paylasici") View Post
Ich denke keiner sucht in dieser Sektion dannach wie man richtig "farmt".

Such dir eine Freundin!
Erstens das und zweitens ist es denk ich auch mal für die .DE Server gedacht und somit hier im falschen Bereich.Ja, man kanns auch für P-Server nutzen , aber wer macht das schon...

Wie schon oben gesagt , duch dir eine Freundin!

MfG.
.Temperies is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 20:38   #5
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Kannst du nix mal Quelle: aufschreiben?


Quote:
Originally Posted by Ѕтіяи« View Post
MfG Procella
Ahja siehst du da was?
Sagota is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/10/2012, 20:43   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Ich mag Käse



Wer braucht sowas, außerdem C&P, nett.
Aze /.. is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/10/2012, 20:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Sehr guter Beitrag Exo habe mal reportet.
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/10/2012, 20:48   #8

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Ѕтіяи« View Post
Sehr guter Beitrag Exo habe mal reportet.
Kannste gerne. Lange keinen Infra mehr gehabt.

Deine Texte sind hier genau so sinnlos :>
Aze /.. is offline  
Old 10/10/2012, 20:50   #9
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Ѕтіяи« View Post
Habe eine moverequest abgeschickt
Mein Güte, dass ist nicht dein erster Thread den du hier eröffnest,
dein letztes war "Wie finde ich einen Namen" - lauter geklauter sinnloser Sachen.
Alle wurden bis jetzt geschlossen und dieser wird es auch.

Wenn du auch genau nachdenken würdest, wüsstest du auch,
warum ich dir gesagt habe "Such' dir eine Freundin", weil du deine
Zeit mit was besseres verschwenden sollst, als sowas zu schreiben,
den keiner hier braucht.

Außerdem Idiota, ich habe eine Freundin.

So far, nuff said!
Pаylasici is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2012, 20:57   #10

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
"MfG Procella" <= sicher.
IgorGlock is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/10/2012, 20:59   #11
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Textfüller: Das "Farmen" hat finde ich mit Glück zu tun.

--------------------------------------------------

Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
"MfG Procella" <= sicher.
Das ist sein zweiter Name, musst du doch wissen.
Pаylasici is offline  
Old 10/10/2012, 21:05   #12

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Metin2 PServer Guides & Strategies <- Glaub net das es da rein kommt..
.RUGrinox is offline  
Old 10/10/2012, 21:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Das sit deine Meinung und ist Okey.
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/10/2012, 21:07   #14
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Beiträge pro Tag: 186,55
Teh Plex is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2012, 21:09   #15
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Textfüller: Eine Methode wäre auch um Geld betteln,
da würde das "Farmen" wegfallen.

--------------------------------------------------

Quote:
Originally Posted by Plex™ View Post
Beiträge pro Tag: 186,55
Müsste man in "Kopiert und eingefügt pro Tag: 186,55" umschreiben.
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Die Kunst des Farmens
07/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 83 Replies
Hallo Com Ich stelle euch jetzt alle Farmarten für jedes Reich vor, da mir die ganzen kleinen unvollständigen Guides auf die Nerven gehen ;) Map 1 Metins Farmen: Voraussetzung: Level 15 Körper Krieger Aura des Schwertes auf 15 +6/7/8/9 Equipment Multihack v1.0
[Guide] Kombination des Farmens mit Erfolg
11/09/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Da bestimmt nicht alle einen Acc. in dem Forum von Metin2 haben stell ich das mal rein. vl hilft das jemandem. Diese Methode wurde von mir getestet und es lohn sich 1. Teil des Farmens: Von Level 10 - Level 20 farmen wir in der Gildenzone (von Level 10 - Level 15 etwa bei den Wölfen und Keilern (AGs, HWFs, SBDs und VMS's). 2. Teil: Wir schnappen uns unseren kleinen Farmer und gehen zum Dorfwächter, nehmen die Mi-Jung-Qust an und hauen den genannten Gegner um unser SAB+0 zu erhalten...
[Guide]Des Erfolgreichen Farmens
09/19/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hi, ich habe im Laufe der Woche eine neue Idee in die Tat umgesetzt was das Farmen betrifft. Und zwar (das schafft man mit leichtigkeit am Tag) nehmen wir uns einen Mentalkrieger/Körperkrieger, ziehen im +6er Sachen an (ab Level 15 wäre ein Spinnenspeer/Bambusschwert sehr nett), Leveln ihn bis Level 10 und ab hier beginnt der 1. Teil des Farmens: Von Level 10 - Level 20 farmen wir in der Gildenzone (von Level 10 - Level 15 etwa bei den Wölfen und Keilern (AGs, HWFs, SBDs und VMS's). Nun...



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.