Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Tastatur auf Koreanisch umstellen!

Discussion on [HOW TO] Tastatur auf Koreanisch umstellen! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
[HOW TO] Tastatur auf Koreanisch umstellen!

Hey, da sich immer ganz viele bei mir melden mit der Frage, wie das gehen würde, stelle ich hier einen kurzen Guide zusammen.

Zuerst solle dir im klaren sein, dass du das ostasiatische Sprachpaket auf deinem PC installiert hast, falls nicht, dann findest du diese auf deiner Windows CD.
Unten links ist ein kleines Symbol mit der Abkürzung DE für Deutsch. Rechsklick drauf und auf "Einstellungen...".
Nun sollte sich ein neues Fenster öffnen, links ist eine kleine Liste mit den Sprachen, die du bei deiner Tastatur benutzt und rechts ist ein Button "Hinzufügen...".
Drauf klicken und wieder ein neues Fenster erscheint. Dort wählst du als Eingabegebietsschema Koreanisch aus und klickst nun auf "OK".
Nun klickst du unten auf "Übernehmen" und besätigst mit "OK". Um dann die Tastatur richtig umzustellen, drückst du Alt und Shift, bis unten das Symbol die Abkürzung KO hat.
Wenn ihr Ingame schreiben wollt, dann will er manchmal garnicht eintippen. Dafür klickt ihr z.B. den Senden Button und danach sollte es auch funktionieren.

Das war's! Nun könnt ihr Koreanisch schreiben

MfG JaY
Dante x3 is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/02/2009, 15:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
klappt supi aber noch nicht ig getestet mal schaun
ㅂㅈㄷㄱ쇼ㅛㅕㅕㅑㅐㅔㅁㄴㅇㄹ호ㅓㅏㅣ;ㅋㅌㅊ퓨ㅜㅡㄹㄹㅇㄴㅁ
Jumper2 is offline  
Old 03/02/2009, 15:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
wo ist unten links das symbol -.-
RocketRonaldo is offline  
Old 03/02/2009, 16:12   #4
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by JaYZoN1337 View Post
Hey, da sich immer ganz viele bei mir melden mit der Frage, wie das gehen würde, stelle ich hier einen kurzen Guide zusammen.

Zuerst solle dir im klaren sein, dass du das ostasiatische Sprachpaket auf deinem PC installiert hast, falls nicht, dann findest du diese auf deiner Windows CD.
Unten links ist ein kleines Symbol mit der Abkürzung DE für Deutsch. Rechsklick drauf und auf "Einstellungen...".
Nun sollte sich ein neues Fenster öffnen, links ist eine kleine Liste mit den Sprachen, die du bei deiner Tastatur benutzt und rechts ist ein Button "Hinzufügen...".
Drauf klicken und wieder ein neues Fenster erscheint. Dort wählst du als Eingabegebietsschema Koreanisch aus und klickst nun auf "OK".
Nun klickst du unten auf "Übernehmen" und besätigst mit "OK". Um dann die Tastatur richtig umzustellen, drückst du Alt und Shift, bis unten das Symbol die Abkürzung KO hat.
Wenn ihr Ingame schreiben wollt, dann will er manchmal garnicht eintippen. Dafür klickt ihr z.B. den Senden Button und danach sollte es auch funktionieren.

Das war's! Nun könnt ihr Koreanisch schreiben

MfG JaY
bei manchen is das DE symbol nicht mehr in der taskleiste rechts unten.

du solltest dazu schreiben wie man das wieder holt oder ich mach es xD
SaucyJacky is offline  
Old 03/06/2009, 23:01   #5
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Also ich habs auf KO aber bei mir gehts irgendwie nicht xD

ㄍㄍㄐ吃資一喔ㄖㄋㄌ
chinesisch geht
St1be is offline  
Old 03/06/2009, 23:17   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
쟂 ㅇ무ㅏㄷ 약 ㅠㅑㄴㅅ ㅇㄷㄱ ㅠㄷㄴㅅㄷ

=

wow du bist der beste xD
LiLChillout is offline  
Old 03/07/2009, 12:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 118
Received Thanks: 21
bei mir funkt das nciht da steht KO aber i/wie funkt das mit dme schrieben ned
tomak123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2009, 23:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Received Thanks: 41
bei mir leider auch ._.

bei shift+alt kommt nur so eine task sahce wo ich meine fenste3r aufrufen kann...
dididoof is offline  
Old 03/08/2009, 00:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
Ihr müsst mal bissel rumfummeln, da müsste es so ein Zeichen geben wo ein kleines viereckiges Gesicht drauf abgebildet ist.

Irgendwie gehört das doch nicht in den Metin2 Bereich, das ist doch eher so allgemein.
Terencie Hawaii is offline  
Old 03/08/2009, 00:49   #10
 
xX-Shadow-Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 46
mist das wollte ich auch demnächst Posten ...

habe es auch schonmal in nem Thread beantwortet xD


naja egal



P.S.: schreib noch rein , das man die Eingabegebietsschemaleiste holen kann , indenm man Rechtsklick auf die Taskbar > Symbolleisten > Eingabegebietsschemaleiste

mfg
xX-Shadow-Xx is offline  
Old 03/08/2009, 13:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 37
Received Thanks: 2
乤乁额钆染蛾

ah bei mir kommt auch iwas raus
Sakura00 is offline  
Old 03/08/2009, 13:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 426
Received Thanks: 570
Bei mir gehts ingame nicht -.-
bitte um hilfe.
jakel5690 is offline  
Old 04/18/2009, 02:37   #13
 
newbot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 372
Received Thanks: 113
bei mir geht es im ingame uach nicht
newbot is offline  
Old 04/18/2009, 03:42   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
bei mir gehts ^^ nicht immer nur manchmal
LiLChillout is offline  
Old 04/18/2009, 21:22   #15
 
affe12341234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 708
Received Thanks: 14
bei mir passiert nix obwohl da jetz KO steht
affe12341234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Vpc Tastatur umstellen?
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute ! Wie kann ich im Vpc meine Tastatur von Deutsch auf English stellen? hab schon sufu/google genutzt,nichts gefunden..
Koreanisch?
12/25/2009 - S4 League - 6 Replies
Hab den dreh raus mit resource hacken, nach stundenlangen augen verdrehen xDD Ich hatte auch schon mein fun damit, aber was ich euch fragen wollte: Übersetzt ihr die klamotten auch imma vom koreanischen ins deutsche mit google sprachtools? oder habt ihr da ne andere möglichkeit? 2. Frage wisst ihr wo man puppy revo findet?
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter
Koreanisch
10/28/2007 - Kal Online - 2 Replies
hey, hat wer ein tool oder seite das/die koreanisch perfekt übersetzt?



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.