Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MH 3.0 von Gex und 4.0 von Banjo, MarcoPolo und Remus

Discussion on MH 3.0 von Gex und 4.0 von Banjo, MarcoPolo und Remus within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 4
MH 3.0 von Gex und 4.0 von Banjo, MarcoPolo und Remus

Mahlzeit,

Also wie alle sicher festgestellt haben funzen die Hacks mittlerweile nichmehr, oder bei vielen nicht, bei mir funzt allerdings alles noch, nur halt der "alte" 4.0 und der 3.0 von Gex.
Allerdings nur mit dem MoblockHelper für die entsprechende Version.
Das klappt allerdings nur wenn man den ganzen Metin2 Ordner schon vor dem letzten Update kopiert hat und den MoblockHeler drin hat.
Wenn man das hat, einfach metin über den Helper starten und alles funzt wie immer, nur man kann sich nich ausloggen, nicht das spiel beenden und nich char wechseln, wenn man stirbt kann man nich aufstehen, es sei denn man klickt wie ein berserker auf das feld "Hier neustarten" dann fliegt man und kann neu einloggen.

Hoffe das hilft einigen Usern die den Moiblockhelper schon ne weile haben und das nicht schon selbst rausgefunden haben ;D

an alle anderen:
tja wie kommt ihr jetzt an die alten metin2 dateien?^^
ich lad die gleich hoch, da ich kein Plan davon hab welche Datei man nun braucht nehm ich den ganzen Ordner in 3 .rar und 3. zip dateien, Multihacks und Moblockhelper sind dabei

Ich hoffe ich darf das.. weil sind ja Progs von Banjo, Remus, Marcopolo und Gex. wenn Einwände da sind, bitte irgendein Mod oder sonst jemand innerhalb der nächsten 20-30 minuten posten.

THX und LG ^^

/e:
Sollten ohne irgenwelche Viren sein, wer es nich glaubt prüft am besten selbst nach da ich kein plan hab wie das geht, allein schon davon wie man da sowas reinpackt weiß ich nich, also keine angst.

/e2: Ich seh grad der Ordner "Pack" ist über 500MB groß, also bitte dann alles in einen Ordner extrahieren, und den Ordner "Pack" neu erstellen, ich nenn in den Archiven den ordner "Pack1" und "Pack2", kopiert nun beide Inhalte in den neu erstellten Ordner und nennt diesen "Pack"

/e3: -.- der Ordner "Files" ist mein ich zeghörig zum MHS 4.0 also der muss den selben Pfad haben wie das prog.
:Wumpscut: is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2009, 18:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
:Wumpscut:
Also es werden doch 4.zip Archive weil die Kompression anders ist, da ist ein Archiv 20MB zu groß zum hochladen, in dem 4. Archiv sind 2,3 Dateien aus dem Ordner "Pack", diese Dateien bitte auch in den vorher erstellen Ordner zu den anderen dateien entpcken.
AngelofHeart is offline  
Old 02/27/2009, 19:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 4
So hab mir mal etwas mehr mühe gemacht und geguckt was alles geupdatet wird.

Mit den ganzen Dateien wars iwie lästig, ist auch doof wenn man über 600MB runterladen muss, dauert einfach zulang, also hab ich mal die ungepachtet dateien rausgesucht.

Die Dateien in dem Ordner "pack" einfach in den Original Ordner "pack" im Metin ordner entpacken, die metin2.bin Datei einfach in den Metin2 Ordner. Dann startet ihr den Moblockhelper für den entsprechenden Multihack und loggt euch ein, dann startet ihr den Multihack und stellt alles nach belieben ein. Hab es grad bei mir ausprobiert, es klappt.
Da ich keine Probleme mit Banjo, MarcoPolo, Remus oder Gex bekommen will, müsst ihr euch den helper selbst ausm Forum laden.

Bei wem es klappt und bei wem nicht, bitte posten.
Danke

Editet by remus:
pls take a look here
:Wumpscut: is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2009, 22:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
gut
princeha is offline  
Old 03/13/2009, 02:02   #5


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 673
Received Thanks: 211
Hey danke @wump, jetzt funzt alles wieder mit dem mhs 4.0 und das völlig unkompliziert=)
»Makima« is offline  
Old 03/13/2009, 04:31   #6
 
insi1986's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Klappt hervorragend, vielen dank für deine Mühe. Ein weiterer Nachteil bei mir zumindest ist: "Wenn ich anschalte, dass ich alle Namen sehen möchte, zeigt er nur meinen eigenen Namen an, die Namen der Mobs & Drops werden nicht angezeigt."

Aber dennoch, saubere Arbeit.

Gruß insi.
insi1986 is offline  
Old 03/13/2009, 07:36   #7
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
sry aber die dateien vor dem update hab ich schon lange hochgeladen^^


schau in meinem anhang
123Pac321 is offline  
Old 03/13/2009, 12:38   #8


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 673
Received Thanks: 211
@123 dein Zeugs funzt aber nicht und seins sofort!

Jetzt geht auch der Helper nicht mehr, habe nur ???.

Schade hat nur einen Tag lang geklappt=(
»Makima« is offline  
Old 03/13/2009, 13:25   #9
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
dann hast du wohl was falsch gemacht^^
123Pac321 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2009, 16:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
wenn ich da öffnen will kommt da nur passwort für verschlüsselte datein eingeben ! was soll ich tun ??? pls pn meeee
tommiking123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2009, 20:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 157
Received Thanks: 9
bei mir klappt es nur manchmal ich habe drang zu zokken PN MEEEE PLS
=(:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::
BITTTTTE HELFEN SIE MIR
=(:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::
balkon88 is offline  
Old 05/06/2009, 14:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
hey leute allda die hacks gehen schon wida net kann mir ma einer einen schicken oda sagen wo es welche gibt die funktionieren????
bauerwurst is offline  
Old 05/06/2009, 15:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hier is ein hack von banjo der bei mir super funktioniert
allerdings is er etwas altmodisch
Phillo is offline  
Old 06/03/2010, 08:14   #14
 
.Dexter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 356
Received Thanks: 317
Geht nicht..
.Dexter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MHS version4.3 by MArcoPolo,Banjo,Remus
12/30/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe mich ja echt gewundert das der MHS 4.3 nicht mehr funktioiert... Würde mich gern mal fragen ob es wied er möglci hsein wird wieder hacken zu können, kann ich zwa rnoch aber auch niedriger einstellung nciht mehr so wie damals... Freue mich über Antworten... LG XxGabbeRxX:rtfm:
EPVP-MHS 4.1 by MarcoPolo , Banjo & Remus
03/14/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 239 Replies
Diese Version besitzt kein Moblock, allerdings funktioniert sie nach dem Update vom 26.02.2009 1. Installation Die *.rar Datei in diesem Post ganz unten downloaden, dann alles in einen ordner entpacken Sollte ein Fehler auftreten dass das Archive kaputt wäre dann müsst ihr es neu downloaden (oder mit dem download nochwas warten) seid sicher das ihr es mit WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de offizieller WinRAR-Distributor entpackt
EPVP-MHS 4.0 by MarcoPolo , Banjo & Remus
01/27/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 335 Replies
Neue Version: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/215916-epvp-mhs-4-1-marcopo lo-banjo-remus.html Nach 1 1/2 Jahren hier mein ComeBack ^^ 1. Installation Die *.rar Datei in diesem Post ganz unten im Anhang downloaden, dann alles in einen ordner entpacken Sollte ein Fehler auftreten dass das Archive kaputt wäre dann müsst ihr es neu downloaden (oder mit dem download nochwas warten)



All times are GMT +1. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.