Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BUG] DOPPEL SAUSEN

Discussion on [BUG] DOPPEL SAUSEN within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
[BUG] DOPPEL SAUSEN

hi
hab gerade beim lvln in korea nen bug herausgefunden^^
da laggts ja immer n´bisschen weil die server weiter weg sind
also hier der bug:
1) stellt euch neben den mob oder nen spieler
2) hämmert auf den sausen shortcut
3) euer char wird sausen einsetzen und gleich darauf noch mal
beide male macht das sausen normalen dmg (sehr hilfreich im duell bei sausen P)

ja das wars dan schon ^^
viel spaß damit

mfg player
wiiplayer is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/24/2009, 18:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 308
Received Thanks: 161
subba nur leider ist der schon pub ^^ wenn du nicht weiter weisst suuhuch funktion ^^
OpferPhil is offline  
Old 02/24/2009, 18:41   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sausen G
09/16/2010 - Metin2 - 21 Replies
Ich hab mal ne frage und zwar ich hab 51 Exorollen und es liegen noch 23 Techstufen vor mir glaubt ihr ich bekomme Sausen auf G?
sausen
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo board, ich hab ein lvl 80er char auf nem p server nun meine frage immer wenn ich sausen mache mach ich vll 2000 dmg (is auf p) und die andren gleiches lvl oder höher machen manchmal 25000 dmg an was liegt das ich bin nicht der große metin freak und kenn mich nicht gut aus bitte um hilfe mfg ps: keine flames pls
Sausen bug and how to use
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Also ich Spiele in Korea und da ist mir aufgefallen das man Sausen zweimal einsetzen kann. Ich habe es bis jetzt nur auf longju2 und in Korea getestet (weiß also nicht ob es auch in Deutschland geht). Er ist SEHR leicht zu benutzen : Du solltest ein Monster oder Spieler in deiner nähe (darf nicht zu weit weg sein am besten man steht neben ihm) anvisieren und sausen einsetzen kurz daruaf muss WIEDER auf sausen gekilckt werden (am besten mach man dauerklick auf sausen :P ;) ) und tada ihr...
[How To] Sausen Bug
08/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo erstmal ! Weiß nicht ob es schonmal jemand pub gemacht hat aber ich mach denn jetzt PUB für euch. Also mit dem Bug kann mal Sausen 2mal oder auch mehrere male machen kommt drauf an wie schnell man ist. Man produziert ein lagg am besten klappt es im DT und drück dann auf sausen öfters. Ihr werdet merken das ihr 2mal sauesen gemacht habt. Man kann auch lagg produzieren indem man die Bildtaste drück. Wahrscheinlich gehts auch mit anderen Fertigkeiten probiert es einfach aus. MFG ...



All times are GMT +1. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.